SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Europaklassespieler

Als Anhänger eures kommenden Gegners hoffe ich natürlich, dass wir genauso wie gegen die Dosenmannschaft und gegen Innsbruck auftreten und euch daran hindern zu punkten.

Dass wir das können haben euch ja schon des öfteren bewiesen.

Aber ich schätze mal ihr werdet uns nicht so unterschätzen wie das die leeren Dosen aus Salzburg gemacht haben.

Ich erwarte mir ein brisantes Match, das sich nicht an die Witterungsverhältnisse anpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Als Anhänger eures kommenden Gegners hoffe ich natürlich, dass wir genauso wie gegen die Dosenmannschaft und gegen Innsbruck auftreten und euch daran hindern zu punkten.

Dass wir das können haben euch ja schon des öfteren bewiesen.

Aber ich schätze mal ihr werdet uns nicht so unterschätzen wie das die leeren Dosen aus Salzburg gemacht haben.

Ich erwarte mir ein brisantes Match, das sich nicht an die Witterungsverhältnisse anpasst...

Apropos Witterung: soll zwar bis zu 8 grad bekommen. Aber wie sieht's aus mit einer rasenheizung? Gibt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4:0 für Rapid und Payer wird nach dem Winter noch immer bei uns im Kasten stehen....

Wenn der Kasten in den Kabinen steht, wird das keinen weiter stören.

Ich rechne mit einem Sieg. Zitterpartie, aber Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

2:1-Sieg und das Rapid-ASB träumt wieder vom Meistertitel.

träumen? wir haben soeben den junggesellenabschied eines freundes extra eine woche später angesetzt, um nur ja nicht die meisterfeier zu verpassen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Apropos Witterung: soll zwar bis zu 8 grad bekommen. Aber wie sieht's aus mit einer rasenheizung? Gibt's?

ohne rasenheizung keine lizenz in der obersten spielklasse. einzig für aufsteiger gibts ne übergangsregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Haben die wirklich eine? Weil die Veilchen haben ja auch erst ihre vor ca. 1 Jahr bekommen oder irre ich mich?

Favoriten darf nicht als Maßstab dienen, die sind traditionell ein bisschen langsamer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.