Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Muss man auch sagen, dass der Preis für Pato jenseits von Gut und Böse war.. (deine angesprochenen 35)

25 Mio sind wohl angemessen, mehr darf man eigentlich nicht verlangen, es sei denn ein Verein ist so dumm und bezahlts trotzdem :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man auch sagen, dass der Preis für Pato jenseits von Gut und Böse war.. (deine angesprochenen 35)

25 Mio sind wohl angemessen, mehr darf man eigentlich nicht verlangen, es sei denn ein Verein ist so dumm und bezahlts trotzdem :D

im fussball werden aber oft keine angemessenen preise gezahlt...

grunsdätzlich finde ich diese diskussion schön langsam lächerlich

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kennst du ihn? soll ja sehr talentiert sein der bursche

ich hab ihn daweil nur bei den spielen in der copa sudamericana gesehen und da ist er mir nicht soo sehr augefallen. klar ist er für seine 17 jahren schon sehr weit, aber der wechsel nach europa kommt mMn viel zu früh! seine technik ist ok, seine schnelligkeit ist seine beste eigenschaft!

ja in peru wird er schon als der neue farfan hochgejubelt und der teamchef markarian lobt ihn auch andauernd. ich hoffe es natürlich das aus ihn was wird aber wie schon gesagt kommt der wechsel viel zu früh. :/

weißt du zufällig für wie lange er unterschrieben hat und wie man mit polo plant? er wird wohl ziemlich sicher erst in der primeravera spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Stefano Okaka _Italien_ wechselt leihweise mit Kaufoption von Roma zu Parma. Außerdem will man MacDonald Mariga _Kenia_ von Real Sociedad in die Emilia zurückholen, der Deal soll morgen fixiert werden.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

ich hab ihn daweil nur bei den spielen in der copa sudamericana gesehen und da ist er mir nicht soo sehr augefallen. klar ist er für seine 17 jahren schon sehr weit, aber der wechsel nach europa kommt mMn viel zu früh! seine technik ist ok, seine schnelligkeit ist seine beste eigenschaft!

ja in peru wird er schon als der neue farfan hochgejubelt und der teamchef markarian lobt ihn auch andauernd. ich hoffe es natürlich das aus ihn was wird aber wie schon gesagt kommt der wechsel viel zu früh. :/

weißt du zufällig für wie lange er unterschrieben hat und wie man mit polo plant? er wird wohl ziemlich sicher erst in der primeravera spielen, oder?

War er schon Stammspieler in Perú?

klingt leiwand, an ihm waren anscheinend einige sehr gute Vereine interessiert, wie z.B Arsenal oder Inter

Er wird jetzt noch in Perù bleiben und dann erst im Sommer oder Jänner 2013 zu Genoa kommen. Finde ich gut so, bevor er in der Primavera spielt soll er lieber in Perú bleiben. Wenn er im Sommer kommt wird er vermutlich in die Serie B verliehen werden.

aja, einen 4-Jahres-Vertrag hat er unetrschrieben

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War er schon Stammspieler in Perú?

klingt leiwand, an ihm waren anscheinend einige sehr gute Vereine interessiert, wie z.B Arsenal oder Inter

Er wird jetzt noch in Perù bleiben und dann erst im Sommer oder Jänner 2013 zu Genoa kommen. Finde ich gut so, bevor er in der Primavera spielt soll er lieber in Perú bleiben. Wenn er im Sommer kommt wird er vermutlich in die Serie B verliehen werden.

aja, einen 4-Jahres-Vertrag hat er unetrschrieben

ja angeblich waren schon "größere" vereine wie z.B. arsenal, manCity oder schalke an ihn interessiert. deshalb war ich auch sehr überrascht das es genoa geworden ist. aber vl ist genoa eh die richtige entscheidung!

nein so richtiger stammspieler war er leider noch nicht und das obwohl er beim triumph der U20 copa libertadores maßgeblich beteiligt war! vorne war leider immer johan fano gesetzt der nun aber eh nach kolumbien gewechselt ist und jz wird sicher polo im angriff gesetzt sein. ok sehr fein das er noch 1 jahr bei U bleiben wird. hätte mich gewundert warum er schon mit 17 in europa spielen darf ...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Paar News:

MUNTARI _Ghana_ dürfte ebenso wie CERCI zu Genoa wechseln.

AMAURI wird morgen bei der Fiorentina unterschreiebn.

EDER _Brasilien_ wird an Sampdoria ausgeliehen. PELLÉ könnte dafür zu Cesena wechseln.

Inter hat JUAN JESUS _Brasilien_ von Internacional verpflichtet.

Palermo hat BENUSSI an Torino ausgeliehen.

Gazzetta dello Sport

Zudem gab es noch ein Statement von Galliani. Sinngemäß: "Entweder Tevez oder Lopez werden am Ende der Transferperiode bei uns spielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Paar News:

MUNTARI _Ghana_ dürfte ebenso wie CERCI zu Genoa wechseln.

AMAURI wird morgen bei der Fiorentina unterschreiebn.

EDER _Brasilien_ wird an Sampdoria ausgeliehen. PELLÉ könnte dafür zu Cesena wechseln.

Inter hat JUAN JESUS _Brasilien_ von Internacional verpflichtet.

Palermo hat BENUSSI an Torino ausgeliehen.

Gazzetta dello Sport

Zudem gab es noch ein Statement von Galliani. Sinngemäß: "Entweder Tevez oder Lopez werden am Ende der Transferperiode bei uns spielen."

@Munntari: laut gazzetta soll er aber nur ausgeliehen werden und im Sommer dann zu Milan gehen :D immerhin leiht man ihn nur aus (soferns stimmt). Cerci wäre geil, aber mir wäre lieber wenn noch ein Verteidiger kommt. Was die Abwehr in Palermo abgeliefert hat war eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass man keinerlei Verteidiger mit Geno in Verbindung bringt.

Die werden es wohl doch nicht darauf anlegen jedes Spiel in einem Shootout gewinnen zu wollen! :D

Das mit Muntari glaub ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass man keinerlei Verteidiger mit Geno in Verbindung bringt.

Die werden es wohl doch nicht darauf anlegen jedes Spiel in einem Shootout gewinnen zu wollen! :D

Das mit Muntari glaub ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe! :holy:

darum soll ja jetzt noch Cerci kommen :feier:

ja, Preziosi ist leider zufrieden mit der Abwehr und hat mehrfach angekündigt keinen Verteidiger mehr holen zu wollen. Dafür ist Bovo fix verpflichtet worden, was für mich unverständlich ist, da er sehr enttäuscht hat bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wie ich heute online gelesen hab sollen wir wieder bei maxi lopez angeklopft haben... außerdem ist kuzmanovic von stuttgart neuerdings wieder ein thema...

weiss jetzt nicht recht was ich von beiden halten soll... sind für mich vorprogrammierte kaderleichen ab sommer... wozu also geld verschwenden, außer sie sind ablösefrei, was zumindest bei kuzmanovic nicht so sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so wie Boateng ?

Nicht jeder Spieler kann sich so entwickeln wie er, wir können nicht unser Einkaufprogramm darauf aufbauen (zumindest sollten wir das nicht). Auch hat Boa ja bei der WM davor seine Klasse aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag