Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

16 Tore in 21 Spielen hast anscheinend verpasst ;) na, ernst, 4 Mio. ist schon etwas hoch, zwar nicht so schlimm, aber ich hätte mehr mit 3 gerechnet

Na gut, solch eine Statistik hatte Eder bei Empoli auch, und der war billiger... (4 Mille oder so!?)

Aber gut, Italiener-Bonus wahrscheinlich! :=

Die gesamte aktuelle Serie B Saison, so wies ausschaut. Geht in Ordnung mMn, nur versteh ich auch nicht, warum Juve ihn (bzw. 50%) genau jetzt - wo er mal sein Talent zeigt - verkauft.

Naja, irgendwie logisch mMN.

Im Kader is kein Platz, jetzt bekommen sie Geld, sie haben aber immer noch 50%, womit sie ihn, falls er wirklich explodiert - zum jetzigen Zeitpunkt is er noch kein Juve-Material - wieder zurückholen können.

Falls er "nur" gut genug für die Serie A wird, bekommen sie imemr noch eine Stange Geld.

Also wie gesagt, mMn nachvollziehbar.

Milan macht es des Öfteren genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Na gut, solch eine Statistik hatte Eder bei Empoli auch, und der war billiger... (4 Mille oder so!?)

Aber gut, Italiener-Bonus wahrscheinlich! :=

Abgesehen vom Italiener-Bonus war Eder damals fast 25 (5 Millionen € warns btw) und Immobile wird demnächst erst 22. Und Immobile wird eben schon länger als Spieler mit großem Potential gehandelt und gehört einem Serie A Verein, bei dem er die Jugendabteilung durchlaufen hat. El Shaarawy hat ja auch seine 10 Millionen € gekostet. ;)

Naja, irgendwie logisch mMN.

Im Kader is kein Platz, jetzt bekommen sie Geld, sie haben aber immer noch 50%, womit sie ihn, falls er wirklich explodiert - zum jetzigen Zeitpunkt is er noch kein Juve-Material - wieder zurückholen können.

Falls er "nur" gut genug für die Serie A wird, bekommen sie imemr noch eine Stange Geld.

Also wie gesagt, mMn nachvollziehbar.

Milan macht es des Öfteren genauso.

Ich bin prinzipiell kein Freund der comproprietà. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut dessen Agenten hat Inter dem FC Porto ein Angebot für Guarin vorgelegt, und man wartet jetzt auf eine Antwort.

Coutinho & Castaignos sollen bis Sommer verliehen werden: Cou dürfte dafür schon so gut wie fix zu Espanyol Barcelona gehen, bei Castaignos liegt Cesena in der Pole Position! Fände ich beides top, wär wichtig für ihre Entwicklung dass sie in einer guten Liga Spielpraxis bekommen! Castaignos kommt der Abgang von Eder bei Cesena da sicher entgegen! :super:

Coutinho ok, aber Casta find ich nicht so forzig. Bei unserem Dauerinvaliden Forlan + Dribblanski Zarate bleiben uns dann nur mehr Pazzini und Milito über. Der eine is grad in einer Unform, und der andere auch etwas verletzungsanfällig. Ned so rosige Vorzeichen um mit den Beiden die 2. Saisonhälfte zu bestreiten. Oder gibts irgendwelche Gerüchte über einen Stürmer der zu uns kommen sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die offizielle Website von Club Atlético Lanús aus Argentinien (Mauro :love: spielt dort) meldet, dass die Verhandlungen zwischen Guido Hernán Pizarro _Argentinien_ (21 J., ZM) und der Fiorentina erfolgreich waren und ein Wechsel kurz bevor steht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=327020

Luca Toni _Italien_ wechselt zu

Al Nasr.

So, jetzt noch Iaquinta, Grosso und Motta anbringen und man hätte gut ausgemustert.

Bei finanziell richtigen Angebot(en) können auch Elia und Pazienza gehen, Krasic hingehen kann ich mir nicht vorstellen, das da noch ein Verein so tief in die Tasche greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts dass Conte auf Pazienza nicht richtig Lust hat, denn angeblich soll Lotito an ihm dran sein.

Da Cana länger ausfällt, Brocchi auch schon alt ist, und Matuzalem sowieso ständig immer mal wieder verletzt ist, wäre Pazienza der Richtige für uns!

Mir hat er bei Napoli schon sehr gut gefallen, und würde uns richtig gut tun.

Hab schon mehrmals auf einigen Lazio Seiten gelesen, dass Pazienza der "Lotito-typische- last minute - on loan - Transfer" sein soll.

Momentan wird versucht Carrizo an River Plate los zu werden, damit man nun endlich Honda fixieren kann. Dies sollte heute noch geschafft werden. Schön langsam wirds zeitlich eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gerüchte gibts.

Verkauft wird er aber nur, wenn Honda geholt werden kann. Ohne einen Neuzugang, wird Lotito ihn nicht ziehen lassen. Hängt auch damit zusammen, wie lange Mauri noch fehlt.

Wir brauchen Cisse absolut nicht mehr, wenn Honda geholt wird. Reja wird sein 4-2-3-1 spielen lassen. Honda, Hernanes und Mauri hinter Klose.

Rocchi, Kozak und Alfaro sind Ersatz. Das reicht vollkommen.

Und Leihe spielts laut Berichten nicht. Bis jetzt habe ich nur vom Fixverkauf gelesen. Und zwar die Summe die wir auch Pana bezahlt haben - also 6 Mille ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ja, Gerüchte gibts.

Verkauft wird er aber nur, wenn Honda geholt werden kann. Ohne einen Neuzugang, wird Lotito ihn nicht ziehen lassen. Hängt auch damit zusammen, wie lange Mauri noch fehlt.

Wir brauchen Cisse absolut nicht mehr, wenn Honda geholt wird. Reja wird sein 4-2-3-1 spielen lassen. Honda, Hernanes und Mauri hinter Klose.

Rocchi, Kozak und Alfaro sind Ersatz. Das reicht vollkommen.

Und Leihe spielts laut Berichten nicht. Bis jetzt habe ich nur vom Fixverkauf gelesen. Und zwar die Summe die wir auch Pana bezahlt haben - also 6 Mille ungefähr.

Ich hab von 2 Varianten gehört: Entweder ein Kauf von QPR um € 5 Mio (5,8 hat Lazio an Pana gezahlt), oder eben eine Leihe mit Kaufoption bis Sommer. Sicher ist aber, dass der Verkauf von Djib mit dem Transfer von Honda unmittelbar zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.