Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Splinta schrieb am 26.12.2016 um 19:05 : Hab auch letztens wieder Burger gemacht, diesmal vegetarisch: Details? mein lieblings-vegetarischer burger in wien: bei neni im naschmarkt gibts einen mit paneer-patty... le burger in der mariahilfer finde ich vegetarisch in ordnung... mcdonalds vegetarisch schmeckt mir zu sehr nach fleisch... Meine liebsten vegetarischen pattys: 1.) paneer 2.) falafel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Seit Trondheim keinen Burger mehr gegessen, wäre alles wertlos. https://m.facebook.com/superheroburger.tryggvasonsgt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. Januar 2017 also hin und wieder ein big tasty beim mäci war super. auch noch ca. 2 weitere waren recht gschmackig. war jetzt länger nicht mehr beim mäci. ca. 1 bis 2 jahre...diese woche 3 burger probiert (keinen selbstgebauten) - schmeckten alle beschissen. gehts da nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Januar 2017 War Anfang der Woche im Swing Kitchen beim Karlsplatz und hab dort einen veganen Cheeseburger bestellt. War geschmacklich positiv überrascht, nur das Patty war mir etwas zu dick. Einen Geheimtipp für Steyr: Am Stadtplatz gibt es ein Würstelstandl (Name ist mir leider entfallen), das wirklich geile Cheeseburger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: einen veganen Cheeseburger wollts nicht einen eigenen Thread für solche Blödheiten aufmachen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Januar 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: wollts nicht einen eigenen Thread für solche Blödheiten aufmachen? Hab dir ja eh noch eine Empfehlung für einen richtigen Burger dazu geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Hab dir ja eh noch eine Empfehlung für einen richtigen Burger dazu geschrieben Werd ich mir anschauen, wenn wir mal (im Cup), dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Januar 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: Werd ich mir anschauen, wenn wir mal (im Cup), dort spielen. Schreib mir ne PN wenns soweit ist, dann zeig ich dir den Stand Gibt am Stadtplatz 3 oder 4 Wüestelbuden und die anderen sind nicht berühmt... Muss aber selbst wieder mal testen, ob der Burger nach wie vor so gut ist. War schon länger nicht mehr dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) burger und vegetarisch ist so wie wenn ein rapidfan rotpuller mag bearbeitet 20. Januar 2017 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Stunden: burger und vegetarisch ist so wie wenn ein rapidfan rotpuller mag kann nur jemand sagen, der noch nie einen guten vegetarischen burger gegessen hat bearbeitet 20. Januar 2017 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2017 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: burger und vegetarisch ist so wie wenn ein fussballfan rapid mag FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2017 Oida, hörts endlich mit diesem lächerlichen Vegetarier/Veganer Blödsinn auf. Burger haben mit Fleisch zu sein, keine Diskussion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Oida, hörts endlich mit diesem lächerlichen Vegetarier/Veganer Blödsinn auf. Burger haben mit Fleisch zu sein, keine Diskussion. Erinnern mich an die Leute die "gemütlich auf 1-2 Bier" gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten: Erinnern mich an die Leute die "gemütlich auf 1-2 Bier" gehen. Das is ja auch so unnötig, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Das is ja auch so unnötig, irre. nein das is gefährlich. wenn man sich sowas vornimmt endet das immer fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts