Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2013 Also ich hätte die Tomaten nicht als Ganzes reingegeben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2013 Für mich sind generell Tomaten ein no-go in einem Burger... +1 verwässern alles mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Dezember 2013 +1 verwässern alles mMn. Grad das ist das geile wenn sich der ganze Saft vermischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Dezember 2013 Des hast Paradeiser es Piefke! Ich find gute Paradeiser btw. leiwand im Hamburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Tomaten in dem Burger hat was mMn, da hätte ich kein Problem. Sieht köstlich aus Manuel aber warum trinkt du dazu ein Urtyp das verschandelt das ganze Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Tomaten in dem Burger hat was mMn, da hätte ich kein Problem. Sieht köstlich aus Manuel aber warum trinkt du dazu ein Urtyp das verschandelt das ganze Bild. Trink kein Bier, Bier is von meinen Vater, dachte mir schaud besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2013 tomaten lass ich auch immer beim kebap weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Dezember 2013 tomaten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie man keine Paradeiser (nur für dich servasoida) mögen kann, wird mir wohl nie eingehen, geben mMn immer den letzten Kick (sei es beim Burger, Kebap, Salat etc.) bearbeitet 24. Dezember 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Dezember 2013 Tomaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2013 Ganze tomaten im burger und kein bier trinken..pls leave this thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Dezember 2013 tomaten lass ich auch immer beim kebap weg. !!! Tomaten ihr kennt wohl nur die Tomaten aus dem Supermarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Dezember 2013 ihr kennt wohl nur die Tomaten aus dem Supermarkt! This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Dezember 2013 ihr kennt wohl nur die Tomaten aus dem Supermarkt! Die Tomaten aus'm Garten sind zwar besser, aber immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2013 lass ich auch immer beim kebap weg.+1Paradeiser ansich mag ich aber gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts