Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2012 Die Sweet Spare Ribs im Stags Head waren einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. März 2012 Die Sweet Spare Ribs im Stags Head waren einfach das is der burger- und net der ripperlthread btw der cheeseburger im stags head war ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Also ausschauen tut dieser neue "M" bzw. "M Bacon" vom Mc Donalds, dens jetzt für eine kurze Zeit gibt, schon gut. Den werd ich mal probieren. Den "M" gabs doch schonmal? zumindest hab ich den sicher schon 2x in deutschland gegessen. Der ist echt verhältnissmäßig sau geil ! edith: der bacon ist mir aber auch neu bearbeitet 29. März 2012 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2012 hat schon mal jemand den burger king xl long chili cheese gegessen? wenn ja; wie hat er gemundet bzw. was is da so drinnen? auf den fotos schaut der ja nahezu perfekt aus: groß, fleisch, chili, käse - ohne irgendwelchen salat-gurken-tomaten-sonstigen schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2012 hat schon mal jemand den burger king xl long chili cheese gegessen? wenn ja; wie hat er gemundet bzw. was is da so drinnen? auf den fotos schaut der ja nahezu perfekt aus: groß, fleisch, chili, käse - ohne irgendwelchen salat-gurken-tomaten-sonstigen schas. Massig Jalapenos hast du drinnen plus Chili Sauce, ich find ihn klass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Mein Favorit, wenns scho um BK bzw. Mäci geht is eh immer noch der Double Whopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. März 2012 Hab grad n recht gutes Video gesehen und wird in der nächsten Grill Session mal probiert: Was haltet ihr davon? Würdet ihr was anders machen? Will unbedingt mal n Burger selbst grillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2012 Der M Bacon ist ein wirklich guter Burger! Gerade durch die fehlende Sauce, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2012 Nein, da hatte der Mci schon bessere ... Ein Burger, der mir absolut fehlt beim Mci ist der Shrimp Lemon oder wie der gheissen hat... Den gabs mal vor ca 3, 4 Jahren zu Italienwochen und der war der Hammer ! Beim letzten Shrimp Bürger (Surf&Turf) hab ich Depp nicht überrissen dass es Shrimps sind und hab mich dann übergeben wie ich's herausgefunden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2012 Beim letzten Shrimp Bürger (Surf&Turf) hab ich Depp nicht überrissen dass es Shrimps sind und hab mich dann übergeben wie ich's herausgefunden habe Was is an Shrimps denn so grausig wenn ich fragen darf ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2012 es sind shrimps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2012 Der M Bacon ist ein wirklich guter Burger! Gerade durch die fehlende Sauce, meiner Meinung nach. Also ich weis nicht, hab ihn gestern das erste mal gegessen und durch den Emmentaler und die fehlende Sauce hat er eigentlich nur nach fett und extrem fad geschmeckt. Natürlich is er von den Zutaten her ein traum, allein das brötchen is ein gewaltiger Unterschied zu einem normalen burger.. Aber um den Preis (6,99 das Menü) bekommst beim Chinesen (vorausgesetzt Buffet) vor- Haupt- und Nachspeise! So ein riss war er mMn nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2012 es sind shrimps. Kurz und bündig, einfach die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 Kurz und bündig, einfach die Wahrheit. +1 solch Meereszeugs ess ich so schon ungern vom Merkur oä, aber vom Meci brauch ichs wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. März 2012 +1 solch Meereszeugs ess ich so schon ungern vom Merkur oä, aber vom Meci brauch ichs wirklich nicht. Was soll damit sein? Werden eh nur mit Antibiotika gfüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts