Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ausschauen tut dieser neue "M" bzw. "M Bacon" vom Mc Donalds, dens jetzt für eine kurze Zeit gibt, schon gut.

6376045065_a478fecb67_z.jpg

Den werd ich mal probieren. :)

Den "M" gabs doch schonmal? zumindest hab ich den sicher schon 2x in deutschland gegessen. Der ist echt verhältnissmäßig sau geil !

edith: der bacon ist mir aber auch neu

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hat schon mal jemand den burger king xl long chili cheese gegessen? wenn ja; wie hat er gemundet bzw. was is da so drinnen? auf den fotos schaut der ja nahezu perfekt aus: groß, fleisch, chili, käse - ohne irgendwelchen salat-gurken-tomaten-sonstigen schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hat schon mal jemand den burger king xl long chili cheese gegessen? wenn ja; wie hat er gemundet bzw. was is da so drinnen? auf den fotos schaut der ja nahezu perfekt aus: groß, fleisch, chili, käse - ohne irgendwelchen salat-gurken-tomaten-sonstigen schas.

Massig Jalapenos hast du drinnen plus Chili Sauce, ich find ihn klass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab grad n recht gutes Video gesehen und wird in der nächsten Grill Session mal probiert:

Was haltet ihr davon? Würdet ihr was anders machen?

Will unbedingt mal n Burger selbst grillen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nein, da hatte der Mci schon bessere ...

Ein Burger, der mir absolut fehlt beim Mci ist der Shrimp Lemon oder wie der gheissen hat... Den gabs mal vor ca 3, 4 Jahren zu Italienwochen und der war der Hammer !

Beim letzten Shrimp Bürger (Surf&Turf) hab ich Depp nicht überrissen dass es Shrimps sind und hab mich dann übergeben wie ich's herausgefunden habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Beim letzten Shrimp Bürger (Surf&Turf) hab ich Depp nicht überrissen dass es Shrimps sind und hab mich dann übergeben wie ich's herausgefunden habe :)

:glubsch: Was is an Shrimps denn so grausig wenn ich fragen darf ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der M Bacon ist ein wirklich guter Burger! Gerade durch die fehlende Sauce, meiner Meinung nach.

Also ich weis nicht, hab ihn gestern das erste mal gegessen und durch den Emmentaler und die fehlende Sauce hat er eigentlich nur nach fett und extrem fad geschmeckt.

Natürlich is er von den Zutaten her ein traum, allein das brötchen is ein gewaltiger Unterschied zu einem normalen burger..

Aber um den Preis (6,99 das Menü) bekommst beim Chinesen (vorausgesetzt Buffet) vor- Haupt- und Nachspeise!

So ein riss war er mMn nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

+1 solch Meereszeugs ess ich so schon ungern vom Merkur oä, aber vom Meci brauch ichs wirklich nicht.

Was soll damit sein?

Werden eh nur mit Antibiotika gfüttert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag