Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 15 Stunden: Bin ich der einzige der es hasst Burger zu essen und immer wie ein deppates Kind rumpatzt ? Die kleinen Finger müssen nach unten, damit kann beim Abbeißen nix mehr rausfallen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Januar 2017 Apropo Chicken Wings - kennt jemand ein Lokal mit guten Wings? Ich kenn kaum ein Lokal die gute haben (und vorallem nicht nur lächerliche 4 oder 6 Stück - wie soll man da satt werden?)Die vom Centimeter find ich sehr gut. Da wird man mit den Portionen "1kg" oder "2kg" auch definitiv satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2017 Vaffanculo schrieb vor 35 Minuten: Die vom Centimeter find ich sehr gut. Da wird man mit den Portionen "1kg" oder "2kg" auch definitiv satt. Sind die gebacken - also mit panier oder quasi gegrillt? Uragano schrieb vor einer Stunde: Die kleinen Finger müssen nach unten, damit kann beim Abbeißen nix mehr rausfallen.... Funktioniert trotzdem nicht so ganz wenn der Burger so hoch ist wie ein Smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Sind die gebacken - also mit panier oder quasi gegrillt? Panier haben sie keine, ich schätz sie werden einfach in der Fritteuse gemacht. Die Haut ist auf jeden Fall sehr knusprig und das Fleisch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2017 Vaffanculo schrieb vor 4 Minuten: Panier haben sie keine, ich schätz sie werden einfach in der Fritteuse gemacht. Die Haut ist auf jeden Fall sehr knusprig und das Fleisch gut. Sehr gut, dann muss ich da mal hinschauen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2017 Centimeter ist recht nett die kann man probieren auch die Spare Ribs sind fein. Gibt auch so Platten mit Kilo SPare Ribs und Kilo Wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Fürs Wasser im Mund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden: Fürs Wasser im Mund... Links sieht aus wie ein Döner - und generell hab ich doch lieber echtes Essen - keinen Comicfraas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 38 Minuten: Links sieht aus wie ein Döner - und generell hab ich doch lieber echtes Essen - keinen Comicfraas Sowas kann nur jemand sagen, der noch nie dort war! Bestes Burgerlokal in dem ich je war - seitdem nur mehr einen Burger gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Sowas kann nur jemand sagen, der noch nie dort war! Bestes Burgerlokal in dem ich je war - seitdem nur mehr einen Burger gegessen. Ich hab einfach nur gemeint dass ich einen Comicfilter nicht gerne bei Essen hab .. sieht ja ohne Filter bestimmt besser aus, nicht? Und wo ist das überhaupt? bearbeitet 27. Januar 2017 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Januar 2017 und ich frag mich schon die ganze zeit, was das sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Januar 2017 SO muss des ausschauen. Ich werd auch wieder mal selber Burger machen, und mal a Laugenweckerl als "Brötchen" nehmen. Boah, i hab an Hunger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten: Und wo ist das überhaupt? Superheroburger Trondheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2017 psywalker schrieb vor 24 Minuten: Superheroburger Trondheim Das erklärt auch den Filter, danke vaas schrieb vor 29 Minuten: SO muss des ausschauen. Ich werd auch wieder mal selber Burger machen, und mal a Laugenweckerl als "Brötchen" nehmen. Boah, i hab an Hunger. Das ist genau so ein Burger der komplett zamfällt wenn man probiert abzubeissen. Schaut aber trotzdem gut aus! Ich überlege noch ob ich mir heute das Monster von Jack Daniels Ultimate Burger gönne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2017 Solche Burger nimmt man auch in der Hälfte auseinander. Unmöglich die als ganzer mit der Hand zu verzehren. Und da ich mich weigere, Burger mit Besteck zu essen, werden sie eben geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts