sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2014 Glaub dem Hugo_Maradona seine Frau arbeitet bei der Presse. Praktisch dasselbe Review habe ich gestern in der Presse am Sonntag gelesen Auch wenns bissl abschreckt habe ich vor dort demnächst mal hinzuschauen. http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/1593547/Said-the-butcher-to-the-cow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. April 2014 Glaub dem Hugo_Maradona seine Frau arbeitet bei der Presse. Praktisch dasselbe Review habe ich gestern in der Presse am Sonntag gelesen Auch wenns bissl abschreckt habe ich vor dort demnächst mal hinzuschauen. Tut sie nicht! Ja, hinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Lokal ist cool und die werden das mit dem Service schon hinbekommen... http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/1593547/Said-the-butcher-to-the-cow Ist schon etwas anders als mein Bericht (va in Bezug auf den Burger, den ich wirklich gut fand). Ich find übrigens auch das Styling bzw. das Branding des Lokals sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2014 Ist schon etwas anders als mein Bericht (va in Bezug auf den Burger, den ich wirklich gut fand). Ich find übrigens auch das Styling bzw. das Branding des Lokals sehr geil! deswegen war ich auch etwas verwundert, der bericht ist eigentlich komplett anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2014 und du bist dir sicher dass die küche auch bis 24:00 geht? kann mir das ned so wirklich vorstellen denn meist hört die küche früher auf. aber eine stunde aufs essen warten, ui da hätten die etwas stress mit mir Mir ist bewusst, dass die küche meistens früher dicht macht. Aber einfach den tisch abräumen, ungefragt die rechnung bringen und dann sagen, dass sie jetzt zusperren, fanden wir etwas merkwürdig. Ich hab nichts dagegen, wenn man eine stunde aufs essen wartet, aber wenn die ganze zeit die leeren teller der vorspeise und gläser am tisch stehen, dann nervt es etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. April 2014 deswegen war ich auch etwas verwundert, der bericht ist eigentlich komplett anders Vielleicht meint er ja nur, dass mein Schreibstil locker für die Presse am Sonntag reichen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. April 2014 Die Nachspeise stimmt. Bedienung verwirrt (bzw. anders gesagt überfordert) stimmt auch. Gin und Tonics schmecken, gut beim Burger gibts Unterschiede. Macht 3 Treffer aus 4 Falls es nicht ganz klar war. Ich meinte nicht die exakte Textkopie, sondern eher von den Erfahrungen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2014 Mir ist bewusst, dass die küche meistens früher dicht macht. Aber einfach den tisch abräumen, ungefragt die rechnung bringen und dann sagen, dass sie jetzt zusperren, fanden wir etwas merkwürdig. Ich hab nichts dagegen, wenn man eine stunde aufs essen wartet, aber wenn die ganze zeit die leeren teller der vorspeise und gläser am tisch stehen, dann nervt es etwas. du hast übrigens die möglichkeit "online" ein feedback zu hinterlassen, ich würds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2014 War heute beim "Le Burger". 6,50 für an Bacon Cheese Burger als Basis. Dazu konnte ich mir noch beliebige Beilagen aussuchen(hab salat, tomaten und ger. zwiebel genommen) und aus 5 versch. Saucen auswählen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Burger, wobei er die 6,50 nicht ganz wert war find ich. Auf der anderen Seite darf ich das wohl nicht mim Mäci vergleiche, wo ma um das Geld fast 2 BigMacs bekommt. Pommes haben gut ausgesehen, ahb aber keine genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 26. November 2014 war schon irgendein linzer mal bei dem neuen veganen burger-laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) war schon irgendein linzer mal bei dem neuen veganen burger-laden? WTF veganer burger ist wie pizza ohne teig oder schnitzel ohne parnier bearbeitet 26. November 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 @vegan burger war sehr deliziös. http://munchies.vice.com/recipes/vegan-burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2014 schaut der geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 schaut der geil aus jop, ist er auch geschmacklich. hier hab ich auch die deutsche version davon: http://munchies.vice.com/de/recipes/veganes-sandwich statt den saitlingen hab ich normale champignons verwendet bzw. kann man als nicht veganer - obwohl die vegane vom interspar sehr gut ist - auch eine normale majo verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2014 war schon irgendein linzer mal bei dem neuen veganen burger-laden? Meinst du den Front Food Burgerladen? Ich lebe weder in Linzer noch vegan, aber ich war schon dort. Mein Bruder lebt aus gesundheitlichen Gründen vegan und beim letzten Heimatbesuch von mir nahm er mich zum Testen mit. Ich bin also mit der veganen Ernährung vertraut. Ich hab den Hamburger und den Schnitzelburger probiert. Ersterer war etwas klein, aber geschmacklich okay. Natürlich lässt er sich schwer mit einem Fleischburger vergleichen, aber ich würde ihn wieder bestellen. Der Schnitzelburger war auch ganz okay. Mir hat er sogar etwas besser geschmeckt als der Hamburger. Die Wedges kann ich nicht empfehlen, aber die Pommes waren sehr gut. Bei den Saucen unbedingt die Tartare probieren. Auch als Nichtveganer würde ich wahrscheinlich wieder hingehen und vor allem für meinen Bruder freut es mich, dass es den Laden gibt. Er war begeistert, obwohl auch er sagte, dass es bessere vegane Burger gibt. Noch ein anderer Ausflug von mir in die vegane Welt. Unglaublich was sich da tut. Kennt jemand das Restaurant Schillinger in der Nähe von Wien? Das ist komplett vegan. Ich war da im Sommer mit meinem Bruder und es war eine Reise wert. Und das sage ich als Fleichtiger. jop, ist er auch geschmacklich. hier hab ich auch die deutsche version davon: http://munchies.vice.com/de/recipes/veganes-sandwich statt den saitlingen hab ich normale champignons verwendet bzw. kann man als nicht veganer - obwohl die vegane vom interspar sehr gut ist - auch eine normale majo verwenden. Das Rezept habe ich gerade eben an meinen veganen Bruder gemailt. Schaut nämlich echt sehr gut aus. Ich bin sowieso ein großer Schwammerlfan und werde in auch probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 26. November 2014 @Vader: Genau das meinte ich -- danke für dein Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts