falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) dank an chili für seine tipps, die brötchen und das fleisch war hervorragend! bearbeitet 15. Dezember 2013 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 double? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Hehe, selbstgemachte Burger aber Tiefkühlpommes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2013 Hehe, selbstgemachte Burger aber Tiefkühlpommes. Curlyfries Sind btw recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Dezember 2013 Chili du darfst dein Rezept gerne hier posten wenn schon einige davon schwärmen Würd mich auch ganz gerne mal im Burgermachen versuchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2013 Immer wenn ich in Wien bin und zu McDonald's ging, bestelle ich mir jetzt was bei BurgerMe. Die Burger sind echt lecker, man hat eine schöne Auswahl, es macht satt, es ist billig (Mindestbestellmenge € 5,- und ohne Liefergebühr!) und die Mitarbeiter kompetent, freundlich. (Als mal eine Kleinigkeit vergessen wurde, brachte man es mir nachträglich und ich erhielt einen Gutschein für ein gratis Menü. War aber einmalig, da die sehr zuverlässig sind.) Für mich sind die der beste Lieferservice in Sachen Burger/Fast Food. Einzig und allein die Lieferzeit (Bei mir ist es meist 40-60 Minuten.) kann man bemängeln. Dafür ist das warm sein soll warm und was kalt sein soll kalt. Zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht. Generell wirkt das ganze Unternehmen sehr professionell und kompetent aufgebaut. Es soll auch in Wien sehr gut laufen. War zufrieden. Wie haben uns zwei Burger in der Double/größeren Ausführung bestellt. Dazu noch selbstgemachte Wedges und Zwiebelringe. War ein ziemlich fettes Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2013 double? ? Double Beef, Cheddar und Bacon, ja Hehe, selbstgemachte Burger aber Tiefkühlpommes. Bei 4 Gästen is es in meiner kleinen Küche nicht anders möglich. Wenn nur 1-2 Personen kommen gibts in der Regel selbstgemachte Wedges. Chili du darfst dein Rezept gerne hier posten wenn schon einige davon schwärmen Würd mich auch ganz gerne mal im Burgermachen versuchen.. Suchfunktion, gibts schon in diesem und im Rezepte-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Dezember 2013 Suchfunktion, gibts schon in diesem und im Rezepte-Thread Ok dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Hehe, selbstgemachte Burger aber Tiefkühlpommes. Das war in dem Fall egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Das war in dem Fall egal Waren zumindest nicht letschat bearbeitet 16. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2013 wie zum teufel, kriegt man dieses teil in die pappn!? sieht echt sehr guad aus, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Dezember 2013 Mit selbstgemachter Mayo und Rinder Labberl! Danke nochmal fürs Brötchen rezept. Käse is a dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn mehr Tomaten als Fleisch im Burger sind, läuft was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Für mich sind generell Tomaten ein no-go in einem Burger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts