Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Also ich hab einen Ultimate Jack Daniels Burger um 18€ gegessen und dann auch noch die Oreo Madness als Dessert.

Das war mehr als ausreichend (zumindest für mich!) :D

Leider nicht ausreichend.. :(

Ich mach mir die Burger inzwischen sowieso lieber selber. Plattengrill daheim, SteinofenBrot vom Spar (echt geile Weckerl), 400Gramm Rindfleisch 2(Burger werden das ;) ), Zwiebel, Salat und die BBQ-Sauce von Heinz. Dazu an guaden Salat. Spar mir 10 Euro und bin auch noch Satt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider nicht ausreichend.. :(

Ich mach mir die Burger inzwischen sowieso lieber selber. Plattengrill daheim, SteinofenBrot vom Spar (echt geile Weckerl), 400Gramm Rindfleisch 2(Burger werden das ;) ), Zwiebel, Salat und die BBQ-Sauce von Heinz. Dazu an guaden Salat. Spar mir 10 Euro und bin auch noch Satt.

also wenn du von einem XXL jack daniels burger und einem dessert nicht satt bist frag ich mich was du sonst für portionen isst :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, dementsprechende.. ich ess auch am Vormittag 500g Brot mit 200g Schinken.. und geh dann zu Mittag auf Supperl und Hauptspeise ;)

Iceman?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gestern bei diesem american dingens den bacon chillie cheese burger bestellt. für ein mittagessen in der arbeit wars okay, aber umgehauen hat mich das sicher nicht. mal abgesehen davon, dass eine sweet chili (W-T-F) sauce drinnen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestern bei diesem american dingens den bacon chillie cheese burger bestellt. für ein mittagessen in der arbeit wars okay, aber umgehauen hat mich das sicher nicht. mal abgesehen davon, dass eine sweet chili (W-T-F) sauce drinnen war...

Dürften eine neue Rezeptur haben. Haben mir jz schon mehrere erzählt. Früher war ein richtig feuriges Chilli drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gestern zum ersten mal bei www.texasburger.at bestellt, war ziemlich lecker, und wenn man die preise mit AJs oder Star American Diner vergleicht auch noch "billig" da hier überall pommes schon dabei sind... sind halt keine burger zum in die hand nehmen wie beim AJs, die sind so groß da muss man mit besteck arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Heute zum ersten mal bei "Burgerme" bestellt.

Besteumfang: BBQ-Bürger (Double me), Pommes und Basic Salat (Balsamico Dressing)

Preis: 12,xx€

Lieferzeit: 30min

Lieferqualität: Warm, jedoch komisch verpackt (alle Produlte in kleinen Schachteln, wurden lose übergeben - da ich gestern sehr betrunken war, war es etwas schwer alle in der Hand zu behalten)

Long Story short: sehr sehr gut - schmeckt für Fastfood grandios, kann durchaus mit diversen Burger Lokalen mithalten. Mir hat es beispielsweise besser geschmeckt als 1516 Beef Burger.

Zutaten waren alle frisch, der Salat war noch richtig knackig! Das Fleisch war gut, zart und herzhaft - leider "well-done" also ein bisschen zu wenig blutig für mich. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt.

Die Pommes sind gut, nichts besonderes aber solide gut.

Von mir also eine klare Empfehlung für Burgerme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag