sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: ka bei uns gibt's in nö auch einen war nie in wien da verpasst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 sundaydriver schrieb Gerade eben: da verpasst was. Na bin sogar nebenwohnsitz Wiener seit letzter Woche in Wien selber bin i oft aber nie beim donkey dontut in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Dunkin Donuts ist sau geil und ich würd jeden tag wenn ich könnt Gibt's oder gab's bei Interspar oder Merkur. Besser als die Hofer Teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 hab mir heute den big rösti reingezogen. auch wenn jetzt alle schimpfen werden, ich find ihn jahr für jahr wieder geil. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Hab mir heute beim Interspar in der Bedienung mal die frischen Burger-Patties gekauft und muss schon sagen die sind mit das beste was ich bisher im Supermarkt erstanden habe. Außen wirklich schon knusprig geworden und innen noch rosa mit feinem Fleischgeschmack. Ein 150er Patty war heute im Angebot um 1€. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: hab mir heute den big rösti reingezogen. auch wenn jetzt alle schimpfen werden, ich find ihn jahr für jahr wieder geil. ist meiner meinung nach auch einer der besten burger, die es bei mcdonalds gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2021 Mars92 schrieb vor 13 Stunden: ist meiner meinung nach auch einer der besten burger, die es bei mcdonalds gibt. Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb am 4.2.2021 um 21:57 : War (noch) nicht dort, aber denke, dass das der typische Hype ist, wenn es die Kette davor noch nicht in dem Land/in der Region gegeben hat. Wird wohl relativ bald wieder abebben. Weils dazu passt: das ist ein Bild des ersten Mc Donald‘s in Russland im Jänner 1990. Kein Abstand. Und dann wundern wenn es ein weitere Welle gibt. Hab mir jetzt mal die Seite von diesem 5 guys angeschaut. Weiß nicht, was daran besonders sein soll. Am besten Burger selber machen. Ist ja kein Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2021 pironi schrieb vor einer Stunde: Kein Abstand. Und dann wundern wenn es ein weitere Welle gibt. Hab mir jetzt mal die Seite von diesem 5 guys angeschaut. Weiß nicht, was daran besonders sein soll. Am besten Burger selber machen. Ist ja kein Aufwand. Vermute wie gesagt, dass alles besonders ist, weil es die Kette bisher noch nicht in Ö gab. Geschmäcker sind eh verschieden, aber die wenigsten bringen daheim einen Burger zusammen, der besser als beim le Burger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Nein Doch. Ligrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 pironi schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt mal die Seite von diesem 5 guys angeschaut. Weiß nicht, was daran besonders sein soll. Am besten Burger selber machen. Ist ja kein Aufwand. wie gesagt, da geht es mehr darum, dass man bei five guys war als, dass der burger irgendwie besonders ist. würde es nach dem gehen, bräuchtest eh nur in wenige burger essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Februar 2021 Mars92 schrieb am 5.2.2021 um 08:26 : ja, klar ist der hype am anfang groß und das wird sich bald legen ... wenn der preis eher hoch angesetzt ist, bin ich gespannt, ob es sich langfristig etablieren kann. da es eben mit burgerista, leburger, rinderwahn und sonstigen burger-lokalen in wien ja mittlerweile eine sehr große konkurrenz gibt. Der Five Guys am Graben wird niemals dicht machen, wenn nicht die Wiener hingehen, dann die unzähligen Touristen die die Kette halt kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 29 Minuten: Der Five Guys am Graben wird niemals dicht machen, wenn nicht die Wiener hingehen, dann die unzähligen Touristen die die Kette halt kennen Hat der starbucks auf der kärntner straße auch geglaubt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Doch. Ligrü Big Mäc forever... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2021 ooeveilchen schrieb am 5.2.2021 um 13:47 : Ein 150er Patty war heute im Angebot um 1€. Tipp: Nicht zu rosa essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts