Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Knows how to post...
since1312 schrieb vor 16 Stunden:

In den USA war die Optik der Burger bei Five Guys auch eher bescheiden, geschmacklich warn sie sehr gut, haben allerdings nur ein Bruchteil von dem gekostet was jetzt in Wien verlangt wird.

Ich bilde mir ein sowas im Bereich 5-6 Dollar für einen Burger.

 

um die 10 dollar kosten sie meines wissens in den usa mittlerweile auch schon.

war zumindest vor 1,5 jahren in new york so in dem bereich, wenn ich mich richtig erinnere.

aber das is noch immer billiger als bei uns und der unterschied ist halt, dass essen gehen in den USA generell verhältnismäßig teuer ist (wenn du eben nicht gerade in burger-läden gehst und so).

wenn du in ein normales restaurant mit bedienung gehst, zahlst wesentlich mehr als bei uns.

da sind dann burger verhältnismäßig billig in den usa ...

aber das preis-/leistungsverhältnis für österreich dürfte bei five guys nicht passen, was man bisher so hört. in österreich krieg ich um 20€ schon was deutlich besseres als einen 5 guys burger, pommes und ein getränk. :lol:

die google-bewertung von 2,7 und einige rezensionen ergeben da scheinbar schon ein eindeutiges bild ...

Zitat

Der Burger war gut - nur gibt es ähnliche schon seit Jahren in Wien. In Kombination mit den völlig versalzenen Pommes so wie den mehr als überzogenen Preisen kann man nur hoffen das der Laden genauso schnell schließen muss wie er geöffnet hat.

 

schade ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Mars92 schrieb vor 8 Stunden:

 

aber das is noch immer billiger als bei uns und der unterschied ist halt, dass essen gehen in den USA generell verhältnismäßig teuer ist (wenn du eben nicht gerade in burger-läden gehst und so).

wenn du in ein normales restaurant mit bedienung gehst, zahlst wesentlich mehr als bei uns.

 

Der Witz ist der, dass Restaurants ihren Kellnerinnen einen Scheissdreck zahlen und stattdessen deren Bezahlung den Gästen aufs Aug drücken ( prozentuales Trinkgeld). De Krippln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Five Guys ist das Apple unter den Burgerläden.

Bei einem iPhone ist aber die Qualität verhältnismäßig höher. 

Aber ja, bei beidem Firmen zücken dir Kunden Freudestrahlend ihr Geldtaschl und wixn sinnlos ihr Geld raus für überteuertes Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten:

Geiles Produkt, formvollendetes Design und gelungenes Marketing?

Nein, das alles bietet Five Guys nicht.

Das Produkt ist ja gut, oder? Das Marketing scheinbar auch, sonst würden nicht soviele Leute hingehen. Und beim Design hast nicht so die Auswahl bei einem Burger. 

Es ist maßlos überteuert. So wie eben Apple. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Das Produkt ist ja gut, oder? Das Marketing scheinbar auch, sonst würden nicht soviele Leute hingehen. Und beim Design hast nicht so die Auswahl bei einem Burger. 

Es ist maßlos überteuert. So wie eben Apple. 

Das Produkt ist mMn okay, aber nicht gut.

Design geht beim Essen schwer, aber bei der Verpackung ist es sehr primitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Das Produkt ist ja gut, oder? Das Marketing scheinbar auch, sonst würden nicht soviele Leute hingehen. Und beim Design hast nicht so die Auswahl bei einem Burger. 

Es ist maßlos überteuert. So wie eben Apple. 

Kann man sehen wie man will. Mein MacBook läuft nach 7 Jahren immer noch wie am ersten Tag ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Kann man sehen wie man will. Mein MacBook läuft nach 7 Jahren immer noch wie am ersten Tag ;) 

So gesehen ist schon Unterschied, der Burger ist nach einem Tag spätestens wieder draußen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Kann man sehen wie man will. Mein MacBook läuft nach 7 Jahren immer noch wie am ersten Tag ;) 

Ha, das toppe ich mit 10 Jahren. Nach der Aufrüstung mit SSD und neuem Akku bekommt er jetzt noch neue Lautsprecher. Dann hält er nochmal 5. 

Burger esse ich dafür keine mehr, außer mit Matjes oder Lachs drinnen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Herr Max schrieb vor 21 Stunden:

Besonders wenn man vergleicht was für geile Burger man zb. in einem Flatchers oder so bekommt, wirken die Preise für das Gebotene bei Five Guys wie eine schlechte Satire :lol: 

Da werden eh niemals alle auf einen Nenner kommen :D

 

Ich zb brauch im "normalen" Restaurant keine Burger. Die esse ich Zuhause, in einer Bar/Pub oder eben als Fast Food.

 

Ich find den Five Guys Burger optisch sogar ansprechender als den vom Flatschers :D  Ein Burger muss nicht schön ausschauen, spätestens nach zwei Bissen oder wenn man 1x reinschneidet sieht er sowieso beschissen aus.

 

 

image.png

image.png

 

 

Die Bewertungen sind teilweise grandios dumm. "1h Wartezeit - 1 Stern"
Und dass das Team noch nicht eingespielt ist zur Eröffnung kann einem jeder Trottel sagen.

 

Dennoch ists für Takeaway zu teuer - und Irisches Fleisch ist komplett sinnlos

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.