Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Industrie-Burger

Nachdem alles frisch zubereitet wird weiß ich nicht was daran Industrie-Burger sein soll ? Das einzige das man bemängeln könnte wäre der Ursprung des Fleisches, ansonsten ist ein Rinderwahn, Burgerista und Co doch dasselbe. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

was seids ihr bitte für sandler, dass euch 12€ für einen burger schrecken?

Weils laut Bildern ein 0815 Fastfood Hamburger ist, für einen richtig guten Burger in einem netten Lokal kann man gerne ruhig mehr zahlen, kommt halt drauf an was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem alles frisch zubereitet wird weiß ich nicht was daran Industrie-Burger sein soll ? Das einzige das man bemängeln könnte wäre der Ursprung des Fleisches, ansonsten ist ein Rinderwahn, Burgerista und Co doch dasselbe. :ratlos: 

naja, bei leburger zahlst zb für die normalen standard-burger zwischen 8€ und 10,50€

https://www.leburger.at/speisekarte/

und wenn die qualität und der geschmack laut einigen usern ähnlich ist ...

klar, für einen gut gemachten burger im restaurant mit hochwertigem fleisch und frischen zutaten zahlst oft noch mehr, aber das dürfte bei five guys ja wsl auch nicht der fall sein.

ich werds irgendwann mal testen, wenn der hype vorbei ist. :)

Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Weils laut Bildern ein 0815 Fastfood Hamburger ist, für einen richtig guten Burger in einem netten Lokal kann man gerne ruhig mehr zahlen, kommt halt drauf an was man bekommt.

genauso ist es

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Mars92 schrieb vor 15 Minuten:

naja, bei leburger zahlst zb für die normalen standard-burger zwischen 8€ und 10,50€

https://www.leburger.at/speisekarte/

und wenn die qualität und der geschmack laut einigen usern ähnlich ist ...

 

Die 2 Euro unterschied sind mir dann auch egal, v.a. wenn ich mir Toppings nach belieben aussuchen kann, allein dafür verrechnen dir genug Lokale 1€ + für zwei Stückerl Jalapena . Das Fleisch vom Rinderwahn z.B. kommt auch "nur" vom Wiesbauer, qualitativ sind das also kaum Unterschiede.

Ich kann mir auch Bio Faschiertes vom Bauern kaufen und mir selber einen machen, da zahl ich 2€ für ein ~150g patty, Zwiebel Sauce und co kosten eh nichts, und ich weiß woher alles kommt. :davinci:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

was seids ihr bitte für sandler, dass euch 12€ für einen burger schrecken?

Wenn ich selbst in Salzburg bessere Burger (das behaupte ich jetzt mal) um die Hälfte bekomme, wo man genau weiß, woher alles kommt, dann hat das nix mit Sandler zu tun. Das ist ausgschamt von dieser Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.