Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2020 Derni schrieb vor 7 Stunden: Muss sagen die Burger Bros. sind das beste was Preis-Leistung angeht. Da bekommst du riesige Burger für 7-10€ und die sind auch noch frisch und lecker Ich hoffe du schämst dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 TomTom90 schrieb am 6.6.2020 um 15:43 : Burger-Thread und McDonald‘s passt ja nicht gerade gut zusammen, aber den Big Tasty hab ich auch größer in Erinnerung Wahnsinn wie die Burger geschrumpft sind Darum ist der Mäcki auch ein absoluter Witz was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Mal von den Gutscheinaktionen abgesehen. Weiß jetzt nicht was der Big Tasty kostet, aber ungefähr in dieser Preiskategorie krieg ich bei anderen Anbietern schon einen guten Burger mit 120g (frischem) Patty. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Darum ist der Mäcki auch ein absoluter Witz was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Mal von den Gutscheinaktionen abgesehen. Weiß jetzt nicht was der Big Tasty kostet, aber ungefähr in dieser Preiskategorie krieg ich bei anderen Anbietern schon einen guten Burger mit 120g (frischem) Patty. deswegen ess ich wenn, immer nur den double cheeseburger dort. triple habens ja gestrichen die wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Darum ist der Mäcki auch ein absoluter Witz was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Mal von den Gutscheinaktionen abgesehen. Weiß jetzt nicht was der Big Tasty kostet, aber ungefähr in dieser Preiskategorie krieg ich bei anderen Anbietern schon einen guten Burger mit 120g (frischem) Patty. Falls Du falling down kennst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Darum ist der Mäcki auch ein absoluter Witz was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Mal von den Gutscheinaktionen abgesehen. Weiß jetzt nicht was der Big Tasty kostet, aber ungefähr in dieser Preiskategorie krieg ich bei anderen Anbietern schon einen guten Burger mit 120g (frischem) Patty. Ich sag es nochmal: Für jeden, der Burger liebt und vielleicht auch ab und an selber welche grillt macht McDonalds sowieso nur Burger Karikaturen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Juni 2020 Zum McDonald geht man ja wohl auch nur wenn man keine Zeit hat, extremen Guster, und nur Pommes/Nuggets/Ham/Cheeseburger will. Oder Promille > 1,5 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 14 Stunden: Zum McDonald geht man ja wohl auch nur wenn man keine Zeit hat, extremen Guster, und nur Pommes/Nuggets/Ham/Cheeseburger will. Oder Promille > 1,5 So ist es. Am Freitag musste ein schnelles Mittagessen her und den Big Tasty Bacon hatte ich echt gut und groß in Erinnerung. Zum Glück hatte ich einen Gutschein, aber die Enttäuschung doch vorhanden. Mäci ist halt wirklich nur für was schnelles zwischendurch aber bzgl. Burger mittlerweile eine Katastrophe. Esse dort meistens nur mit den Gutscheinen die 12er Nuggets oder halt einen schnellen Cheeseburger. bearbeitet 9. Juni 2020 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: So ist es. Am Freitag musste ein schnelles Mittagessen her und den Big Tasty Bacon hatte ich echt gut und groß in Erinnerung. Zum Glück hatte ich einen Gutschein, aber die Enttäuschung doch vorhanden. Mäci ist halt wirklich nur für was schnelles zwischendurch aber bzgl. Burger mittlerweile eine Katastrophe. Esse dort meistens nur mit den Gutscheinen die 12er Nuggets oder halt einen schnellen Cheeseburger. Die Curly fries sind echt gut, wobei die halt selten im Sortiment sind. Ansonsten ess ich noch ganz gerne Cheeseburger,Nuggets und den Salat dort. Echte Burger bekommt man dort sowieso nicht. bearbeitet 9. Juni 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2020 Burger als Katastrophe bezeichnen aber Nuggets essen, die das grindigste Fleisch überhaupt beinhalten. Na servas... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2020 chili schrieb vor 42 Minuten: Burger als Katastrophe bezeichnen aber Nuggets essen, die das grindigste Fleisch überhaupt beinhalten. Na servas... kannst mir das grindige fleisch näher erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 sundaydriver schrieb vor 50 Minuten: kannst mir das grindige fleisch näher erklären? da gibts doch die geschichte mit zermahlenen hühnerknochen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Juni 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: da gibts doch die geschichte mit zermahlenen hühnerknochen oder so Macht nix, für Komplettverwertung von Tieren. Abgesehen davon werden natürlich keine Knochen verwendet sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: kannst mir das grindige fleisch näher erklären? Vor einigen Jahren war es anscheinend in manchen Ländern irgendeine Fleischpampe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Der gute alte Nuggetsmythos. Echt schon lange nicht mehr gehört. Im Endeffekt ists nur faschierte Hendlbrust 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2020 chili schrieb vor 6 Stunden: Burger als Katastrophe bezeichnen aber Nuggets essen, die das grindigste Fleisch überhaupt beinhalten. Na servas... Ich glaub' ja, dass das immernoch sehr, sehr viele Kebabspieße sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 chili schrieb vor 7 Stunden: Burger als Katastrophe bezeichnen aber Nuggets essen, die das grindigste Fleisch überhaupt beinhalten. Na servas... Wird auch nicht ungesünder als die Iglo Tiefkühlnuggets sein Hab ja nicht behauptet es ist ein kulinarischer Gaumenschmaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts