Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2011 Bis jetzt spielens ganz ok. Ma erkennt wieder amal spielzüge, Taktik und a bissi a Verständnis. Und den Klein bitte draußen lassen, sorry aber der is a Antikicker... Also ich erkenne kaum einen Unterschied zu DiCo Zeiten. Ähnlich durckvoll haben wir auch schon in Serbien oder Belgien mal gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Wer hat sich denn da als Schneckerl verkleidet bearbeitet 15. November 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2011 Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut! Viele Balleroberungen im Mittelfeld, auch die Stürmer beteiligen sich defensiv. Ein klitzekleines Problemchen gibts halt doch, diese verdammte Chancenverwertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2011 Was für eine Auflösung hat eigentlich das Hintergrundbild da im Studio? der 17 Pixel von links ist der Prohaska. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2011 Prohaska fair, das gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. November 2011 Halbzeitanalyse wiederholungen sind bei mir auch 4:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2011 völlig in ordnung diese erste halbzeit. man ist auswärts gegen eine höher eingestufte mannschaft die bessere und sogar die spielbestimmende mannschaft. einzig die rechte abwehrseite, der fehlende torerfolg und der ein oder andre fehlpass schmerzen noch etwas. ansätze sind auf jeden fall zu sehen. baumgartlinger bisher für mich der beste mann am platz. Exakt. Harnik/Schiemer sind heute leider eine Vorgabe... ansonsten gefällt mir der taktische Ansatz sehr gut. Es ist offensichtlich, dass Koller Pressing gegen den Ball spielen lassen will, während bei Ballbesitz der langsame, aber sichere Aufbau bevorzugt werden soll. Beim Gegentor hat die Absicherung von Harnik für Schiemer gefehlt, ansonsten ist das in der Rückwärtsbewegung - entgegen aller Befürchtungen - auswärts bei einer guten Mannschaft sehr in Ordnung. WIr werden da noch treffen, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. November 2011 Prohaska fair, das gefällt mir. Ja erstaunlich zahm, vielleicht die kritik zu herzen genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Bin bis auf den Pausenstand äußerst zufrieden. Unsere Burschen dominieren keine Antitruppe auswärts(!) fast durchwegs. Fußballerisch ist das schon hie und da wirklich schön anzusehen. Das schaut nach Konzept aus. Leider sind wir völlig unverdient 0:1 hinten. So ist Fußball. Aber lieber jetzt, als nächstes Jahr in der WM-Quali, wo ich noch eine erhebliche Niveausteigerung erwarte, wenn Marcel Koller sein Ding durchziehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. November 2011 sagt wer? Sag ich, unabhängig von vereinsbrille. Wie gsagt nur meine persönliche Meinung. Ist für mich ein unkicker genau so wie unser Sturm-Burgstaller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 In Italien zündens Böller, dass es die Kamera herbeidelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2011 Das wird die unsympatischte EM seit langem... Vorgeschmack auf die WM in Russland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Oida wie deppert san die Scheißheisln eigentlich, Platz Oarsch, HD noch nie gehört, uh Rufe für Alaba, Wiederholung scheinbar technisch nicht möglich. Unglaubliches Entwicklungsland leute wie du müssen mal raus in die welt, damit du siehst wies in anderen ländern zu geht, dann würden vielleicht manche leute nie mehr über unser land schimpfen ...zu dem was du geschrieben hast: ja natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2011 bitte kann amal wer beim orf anrufen das die den stream wieder online stellen... geht ma am oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2011 Wer sitzt eigentlich noch auf der Bank? Bzw. sehr gutes Pausenprogramm Deutschland vs Holland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts