Ukraine - Österreich LIVE


LASK08

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Oida wie deppert san die Scheißheisln eigentlich, Platz Oarsch, HD noch nie gehört, uh Rufe für Alaba, Wiederholung scheinbar technisch nicht möglich.

Unglaubliches Entwicklungsland :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

fazit zur halbzeit: gute ansätze, wenig zählbares draus gemacht. dennoch gefällt mir das, was ich sehe, ganz gut - scheint in den 45 minuten mehr methode zu haben als der skilehrer in seiner gesamten amtszeit.

Amen.

Hatte in der Wiege des Masochismus eventuell mit einem ebensolchem Spiel spekuliert.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fazit: rechte seite defensiv eine katastrophe. österr. mit viel ballbesitz aber wenig chancen, janko bisher mit toni polster artiger leistung. alaba m.m. nach im zentrum verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An und für sich eine ganz gute Darbietung, v.a. in der ersten halben Stunde: Trotz des schwierigen Bodens relativ sicher im teilweise variantenreichen Spielaufbau, den Gegner phasenweise gut laufen gelassen.

Das Gegentor extrem ärgerlich.

Janko vorne leider abgemeldet.

Auch fehlen die großen Chancen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

fazit zur halbzeit: gute ansätze, wenig zählbares draus gemacht. dennoch gefällt mir das, was ich sehe, ganz gut - scheint in den 45 minuten mehr methode zu haben als der skilehrer in seiner gesamten amtszeit.

Besser hätt ich es auch net ausdrücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Oida wie deppert san die Scheißheisln eigentlich, Platz Oarsch, HD noch nie gehört, uh Rufe für Alaba, Wiederholung scheinbar technisch nicht möglich.

Unglaubliches Entwicklungsland :facepalm:

fands toll, als man während einem angriff ewig die tribüne gezeigt hat :D

Österreich dominiert die Ukraine eigentlich ziemlich, hoffentlich schaut da noch was raus. das attackieren im mittelfeld gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.