Ukraine - Österreich LIVE


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir gefällt die bisherige Leistung eigentlich ganz gut!

Unser größtes Problem ist halt die Aussenverteidigung. Ich hoffe es kommt da bald was nach...

schließ mich an recht gute aktionen dabei

rechts seite wird auch irgendwann mal gestopft hoffentlich

ich hoffe sollte garics zurück kommen das er sie endlich stopfen kann

beweisen konnte ers ja nicht was wenn garics zurück ist und er noch schlechter als ein klein ist?

naja jedenfalls denk ich das die urkainer genau wusten das rechts schwachstelle ist zumal wir da keinen fixen haben und deswegen auch die seite bearbeitet wurde

aber das auftretten ist echt jetzt nicht so schlecht zumal es sogar auswärts ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

völlig in ordnung diese erste halbzeit. man ist auswärts gegen eine höher eingestufte mannschaft die bessere und sogar die spielbestimmende mannschaft. einzig die rechte abwehrseite, der fehlende torerfolg und der ein oder andre fehlpass schmerzen noch etwas.

ansätze sind auf jeden fall zu sehen. baumgartlinger bisher für mich der beste mann am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

fands toll, als man während einem angriff ewig die tribüne gezeigt hat :D

Österreich dominiert die Ukraine eigentlich ziemlich, hoffentlich schaut da noch was raus. das attackieren im mittelfeld gefällt mir sehr gut.

Erinnert ziemlich an das Spiel der Deutschen letzte Woche.

Edit: Auch wenn er mir sonst recht gut gefällt, aber die Fehlpässe von Baumgartlinger können einer Mannschaft das Genick brechen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wieder einmal zeigt sich das das beste System nichts wert ist wenn nicht alle Spieler ihre Aufgabe erfüllen. Wenn dann einer dabei ist der nicht kann (Prödl) und einer der nicht will (Harnik), dann kommt so eine Halbzeit raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Blochin ist halt auch kein Dodl, der weiß genau was seine mannschaft kann und was nicht, und was sie nicht kann ist das spiel zu machen, daher machens die Räume eng, lassen uns das spiel machen, kommen ein paar Mal über die linke Seite. Und im Endeffekt steht ein 1:0 was unverdient aber doch irgendwie logisch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.