FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

hoerts auf rumheulen , heuer habts eindeutig ihr die besten chancen meister zu werden ; wenn ich geld haett, wuerd ich auf euch setzen 8P (da wirs ja sowieso nicht werden...)

wir sind vom meistertitel so weit entfernt wie a brasilianer von der großen kristallkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Den Antifußball der ständig gegen uns gespielt wird kann ich nicht mehr sehen. Ständig diese Simulanten, Zeitschinderei bei allen möglichen Aktionen. Das Highlight gestern die Auswechslung wo zuerst der eine Spieler hin läuft und dann der andere gemächlich raus spaziert. So extrem sieht man das echt nur in unserer Operettenliga. Und die Schiris setzen dem ganzen Kasperltheater noch die Krone auf. Unfähig bis zum geht nicht mehr.

Sowas von fucking true!!!

Und das sag ich nicht weil wir verloren haben, sondern weil du es in dieser Liga bei jedem 2. Spiel siehst.. einzige halbwegs Ausnahmen sind RBS/Rapdi..Sturm allein schon nicht wegen Wolf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beide tore keine schuld von hl - die abwehrkette hat sich einfach stümperhaft verhalten

tor eins - kopfball, bodenauf gegen die laufrichtung des torhüters - fast schulmässig

tor zwei - schütz hat das sehr gut und abgebrüht gemacht, da hat man als goalie keine chance

ich finde, den ersten kopfball kann man an einem guten tag halten. das zweite gehört klein und co. der elfer gegen uns nach foul an ortlechner war finde ich ganz eindeutig zu geben. der elfer für uns eine frechheit. der freistoss in letzter sekunde eine frechheit. summa summarum leider ein berechtigtes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich finde, den ersten kopfball kann man an einem guten tag halten.

Ja, aber muß man nicht, gibts 500mal in 500 Spielen. Im Moment wird ja bei den Goalies irgendwie jede Mücke zum Elefanten gemacht. Heinzi war gestern solide und eigentlich fehlerlos, zumindest war nix was nicht im normalen Rahmen ist und was man auch bei Neuer, Casillas und Co. sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber muß man nicht, gibts 500mal in 500 Spielen. Im Moment wird ja bei den Goalies irgendwie jede Mücke zum Elefanten gemacht. Heinzi war gestern solide und eigentlich fehlerlos, zumindest war nix was nicht im normalen Rahmen ist und was man auch bei Neuer, Casillas und Co. sehen kann.

ps neuer: hab zwar nur die zusammenfassung aus augsburg gesehen, aber bei den paar szenen vor dem bayern-tor wirkte er alles andere als sicher bei flanken und standards. auf der linie und im 1:1 genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ps neuer: hab zwar nur die zusammenfassung aus augsburg gesehen, aber bei den paar szenen vor dem bayern-tor wirkte er alles andere als sicher bei flanken und standards. auf der linie und im 1:1 genial.

Der Neuer hat aber eine Bombenabwehr vor sich, die das meiste sowieso ausputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist aber auch ordentlich übertrieben.

ok, das 1-0 war definitiv haltbar, aber ziemlich schlecht schaun da eher Suttner und die IV aus.

und beim 2-0? hat Lindner mMn nichtmal irgendeine Schuld, was soll er da großartiges machen? bleibt er drin, braucht Schütz nur in die Mitte legen. ziemlich schlecht schaut in der Situation nur Klein (?) aus.

dazu hat er gleich zu Beginn gut reagiert, und auch beim Freistoß war er ja dran.

ich bin wahrlich kein Lindner Fan, aber man braucht jetzt auch net jede Situation dramatischer machen als sie ist.

wurde völlig zurecht aberkannt. Linz hat sich ja auch sofort bei Safar entschuldigt.

das kannst du so absolut stehen lassen dir tore kannst beide zu 99% der abwehr aufs papier schreiben auch wenn der erste mit glück mal zu halten ist. Die taktischen Fehler waren weit ärger. No schlimmer find ich nur die Weltuntergangsstimmung wie wenn bei Grünweiss alles happysunshine wár und die um klassen besser wären als wir.

Der Neuer hat aber eine Bombenabwehr vor sich, die das meiste sowieso ausputzen.

Nicht bös sein aber ich verfolg auch die bayern und von bombenabwehr is da seit jahren nix zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) is mir zu kompliziert ;)

2) kann man auch nehmen. sollte man vielleicht sogar. aber mir wär ein auch spielerisch starker lieber, kein Linz 2.0

nachtrag, karli der alte Suderant ... :D

Karl Daxbacher (Austria-Trainer):

100% this! nur schade, dass er demgegenüber auch so machtlos ist, wie es scheint.

Hast Bürger wohl noch nicht oft

gesehen... Der ist sicher kein Linz 2.0 weil technisch besser, schneller, kopfballstärker. Nur der Torriecher ist nicht ganz so ausgeprägt. Und der intelligenteste ist er wohl auch nicht. Aber sicher billiger als Hosiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mein eigentlich wirklich den Hlinka. Ich mein, vll seh nur ich das so, aber der Typ bringt absolut nichts fürs Spiel. Seine Kopfbälle landen zu 99% beim Gegner und wenn er mal den Ball bekommt, dann spielt er in 9 von 10 Fällen zurück. Mader ist zwar technisch auch keine Wucht, aber der versucht dazwischen zumindest schnell nach vorne zu spielen.

Und ob der eine Wucht ist. Für einen "6er" ein ziemlich kompletter und technisch starker Spieler. Hat der Koller nach 2 Spielen schon gesehen... Schauts doch bitte öfter genauer hin und nicht immer auf die leeren Ränge oder auf den Ball...

Aber vielleicht sieht man das im Stadion wirklich nicht so gut wie im TV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ma den Linz ned wieder auf die Bank setzten, ich halt diese Passivität nicht aus, nur warten bis ihm wer den Ball auf den Fuss legt und er braucht nur einzuschieben geht nicht mehr. Wir sind quasi immer einer weniger, dieses Alibi attackieren vom Linz hat noch keinen Ballgewinn gebracht hat. Sicher, er steht bzw. stand oft richtig, aber ein bissiger, beweglicher Stürmer schiesst halt andere Tore (Bürger) und hilft der Mannschaft ungleich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bürger würde ich auch sehr reizvoll finden, so hätten wir wenigstens chancen auch einmal durch standarts tore zu schießen, daweil entstehen unsre tore ja immer nach dem großen herumgestochere

gefallen hat mir der bürger vor allem beim 2ten tor gegen sbg....der geht da wirklich wuchtig zum ball hin....

außerdem sind die hälfte seiner tore kopfballtore....sowas brauchen wir vorn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

zum spiel am besten nichts sagen/schreiben. eine frage, die mich brennend interessieren würde ... hat´s dem parits den magen umgedreht, als er die gute performance des herrn safar gesehen hat ?

bei allem respekt vorm safar.. aber der is 37 oder sowas. die entscheidung pro grünwald und lindner als junges talent in der hinterhand war absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei allem respekt vorm safar.. aber der is 37 oder sowas. die entscheidung pro grünwald und lindner als junges talent in der hinterhand war absolut richtig!

Blödsinn!!!

Wir haben mit Lindner angeblich des größte Tormann-Talent in unseren Reihen und setzten ihm einen 28-jährigen vor die Nase anstatt einen Altmeister seines Fachs noch 1-2 Jahre zu geben und der Lindner in Ruhe aufgebaut werden kann um dann die fix Nr. 1 bei uns zu sein. Mal ganz davon abgesehen ob er es schafft od. ned. Dafür haben wir einen 28-jährigen geholt der max. gleichstark ist wie der Hexer Safar und dafür auch noch gezahlt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

gefallen hat mir der bürger vor allem beim 2ten tor gegen sbg....der geht da wirklich wuchtig zum ball hin....

außerdem sind die hälfte seiner tore kopfballtore....sowas brauchen wir vorn....

Der würde mir auch gefallen, glaub ich. Geht dorthin wo es weh tut und ist ein robuster gefährlicher Spieler mit Potenzial!

... nur sollten wir dann noch mehr an unsere Flanken, Standards etc. arbeiten, ein Kopfballspieler ohne Flanken dürfte ziemlich wirkungslos wirken :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.