FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Blödsinn!!!

Wir haben mit Lindner angeblich des größte Tormann-Talent in unseren Reihen und setzten ihm einen 28-jährigen vor die Nase anstatt einen Altmeister seines Fachs noch 1-2 Jahre zu geben und der Lindner in Ruhe aufgebaut werden kann um dann die fix Nr. 1 bei uns zu sein. Mal ganz davon abgesehen ob er es schafft od. ned. Dafür haben wir einen 28-jährigen geholt der max. gleichstark ist wie der Hexer Safar und dafür auch noch gezahlt. :facepalm:

Glaub kaum, dass Grünwald wie er zu uns gekommen ist ein Freilos gehabt hat. Es dürfte auch bei uns die Regeln eines sportlichen Konkurrenzkampf gelten. Safar hat durch etliche Unsicherheiten bei uns seinen Abgang hervorgeschworen, natürlich auch wegen seines Alters. Grünwald ist für mich noch immer die richtige Entscheidung. Glaub noch immer an ihn, im August, September hat sich keiner beschwert über ihn. Dass er momentan völlig abgackt ist natürlich ein Jammer, aber dafür haben wir, wie du sagst, das 'größte' Tormanntalent in unseren Reihen. Da sollte er sich jetzt beweisen, wenn er einen Anspruch auf die Nr.1 haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

gefallen hat mir der bürger vor allem beim 2ten tor gegen sbg....der geht da wirklich wuchtig zum ball hin....

außerdem sind die hälfte seiner tore kopfballtore....sowas brauchen wir vorn....

Stimme zu!

Wir haben irgendwie kaum einen Spieler der gscheite Kopfbälle in der Offensive fabriziert.. ausgenommen Linz im 5er. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub kaum, dass Grünwald wie er zu uns gekommen ist ein Freilos gehabt hat. Es dürfte auch bei uns die Regeln eines sportlichen Konkurrenzkampf gelten.

die sportliche führung hätte ihr gesicht verloren, wenn sie einen spieler holen, der ablöse kostet, und ihn dann auf die bank als backup setzen. grünwald hatte sicher den bonus, dass lindner ende letzter saison auch nicht geglänzt hat, er neu gekommen ist, bei wacker recht passabel gehalten hat und man für ihn ablöse bezahlt hat. da man auch seitens der verantwortlichen mehrmals in letzter zeit betont hat, dass man zwei gleichwertige, gute tormänner hat, kann es ja keine gründe der sportlichen leistung oder des könnens dafür gegeben haben. man musste den einkauf rechtfertigen und das am besten mit einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

du kannst keine kopfbälle fabrizieren wenn die flanken nicht kommen, kleines fußball 1x1

Die letzten Spiele ist es mir aber sehrwohl aufgefallen dass probiert wird zu Flanken.. habe die letzten 10 min gg Innsbruck gesehen, und da wurde jede Flanke lächerlich weggeköpfelt von den Innsbruckern, 0 Gefahr von uns. :ratlos:

Bzw sind wir bei hohen Eckbällen derart ungefährlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wenn man sieht wie mattersburg flanken kann ist das ein armutszeugnis unsererseits. Jede flanke ist gleich. Hoch dann bogen nach unten und daher kommt sie viel zu niedrig.

Bei den freistößen ähnlich nur kommts mir da vor als würd man einen hoffman kopieren wollen. Hoher bogen - ball Würde kurz vorm 5 er aufkommen und man hofft auf ein violettes bein bzw tormannschütter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für unser spielstil ist ein starker Kopfballspieler glaub ich net das ideale!

Sciherlich als Brecher wäre so einer net schlecht!

Wobei ich mir schon vorstellen könnte das ein Bürger für uns stürmen könnte und sicher dabei net weniger tore macht als ein Linz!

Aber ich könnte mir genauso Hosiner vorstellen der glaub ich besser zu uns passen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ich könnte mir genauso Hosiner vorstellen der glaub ich besser zu uns passen würde!

ich verstehe diesen hosiner-hype nicht. da geht ein spieler von der vienna zur admira, spielt eine passable viertelsaison beim aufsteiger, der klarerweise auch mit viel euphorie gesegnet ist, weshalb ihnen vieles leichter fällt. sein letztes tor war glaub ich eh gegen salzburg, also schon einige wochen her.

er soll mal min. noch 1-1.5 saisonen bei der admira bleiben, seine gezeigten leistungen bestätigen. am besten noch länger.

denn sonst droht mMn ein fabian koch-schicksal. dieser hat auch nur eine halbe saison lang in der buli überzeugt. seine leistungen in der ersten liga zähle ich jetzt nicht mit, salomon spielte bei ALU ja auch eine tragende rolle so weit ich weiß...

was aus diesen beiden spielern nun geworden ist, sieht man ja eh. wobei ich bei koch die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass er sich endlich bei uns durchsetzt und eine leistungsexplosion "erleidet".

lieber den fokus auf unseren nachwuchs richten (tadic, speedy, harrer), als einen hosiner voreilig zu verpflichten, der dann eh nur die tribüne wärmt (aus welchen gründen auch immer, meist leistungstechnisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bürger: sicher besser als (der aktuelle) linz, ob er zu uns passt weiß ich allerdings nicht. dass wir einen kopfballmäßig inexistenten sturm haben, ist aber sicherlich eine traurige tatsache...

hosiner: 3 gute partien und was hat der noch zu bieten? ich halte ihn für überschätzt.

harrer: auf jeden fall richtig ihn ins KM trainingslager mitzunehmen. ein spielstarker stürmer ganz nach meinem gusto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.