FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich hätte unser Tor in Hz.1 interessiert, was da war, konnte sich keiner einen Reim machen ob Abseits oder Foul oder gar nix, gibts da bewegte Bilder?Ein Sky-Live-Seher von gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr könnts euch alle aufregen über die Schiedsrichter so lange ihr wollst, doch ändern wird sich an deren Leistungen deshalb nichts!

Ganz im Gegenteil: Die Schiris werden noch mehr Fehler machen, noch mehr umstrittene Entscheidungen treffen, noch mehr nach eigenem Ermessen pfeifen, ...

... weil das Spiel noch schneller werden wird;

... weil das Spiel deshalb noch härter werden wird;

... weil es deshalb noch zu mehr So-oder-So-möglich-Entscheidungen kommen wird.

Dazu kommt, dass die Nachwuchsprobleme der Schiris immer eklatanter werden ... ein Ruiss, ein Ouschan, ein Dintar, ein Hirschbichler, ein Muckenhammer, ein Kollegger ... das ist die nächste Generation der Bundesliga-Schiedsrichter und ihr werdet sie ein Jahrzehnt ertragen müssen, ob ihr euch aufregt oder nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich hätte unser Tor in Hz.1 interessiert, was da war, konnte sich keiner einen Reim machen ob Abseits oder Foul oder gar nix, gibts da bewegte Bilder?Ein Sky-Live-Seher von gestern?

Entscheidung war glaube ich auf Foul oder gefährliches Spiel von Linz an Safar.

Bin mir nicht mehr sicher aber kann mich erinnern dass ich in der Situation gesagt habe dass das nichts war...

Schiri war einfach für beide Seiten ein schlechter Witz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dazu kommt, dass die Nachwuchsprobleme der Schiris immer eklatanter werden ... ein Ruiss, ein Ouschan, ein Dintar, ein Hirschbichler, ein Muckenhammer, ein Kollegger ... das ist die nächste Generation der Bundesliga-Schiedsrichter und ihr werdet sie ein Jahrzehnt ertragen müssen, ob ihr euch aufregt oder nicht!!!

nur die arme verschränken und die situation zu beklagen wird aber keinen fortschritt bringen.

mein eindruck ist, dass die persönlichkeit leider sehr oft auf der strecke bleibt. es werden "roboter" erzogen, die schon in jungen jahren sehr abgehoben rüberkommen. diese entwicklung führt dazu, dass der gegenseitige respekt auf der strecke bleibt. diese "wir sind das dritte team" geschichte erschwert das ganze zusätzlich - imo sollten die refs ausschliesslich das spiel leiten und sich nicht profilieren.

ein weiterer guter ansatz wäre, dass trainer und spieler nichts über die leistung des schiris sagen dürfen. das würde viel druck nehmen, und den job wesentlich erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein eindruck ist, dass die persönlichkeit leider sehr oft auf der strecke bleibt. es werden "roboter" erzogen, die schon in jungen jahren sehr abgehoben rüberkommen. diese entwicklung führt dazu, dass der gegenseitige respekt auf der strecke bleibt. diese "wir sind das dritte team" geschichte erschwert das ganze zusätzlich - imo sollten die refs ausschliesslich das spiel leiten und sich nicht profilieren.

Nein, das sehe ich nicht so. Der Schiedsrichter braucht ein gewisses Auftreten, das muss aber nicht abgehoben sein, auch wenn der eine oder andere diesen Eindruck vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Mich hätte unser Tor in Hz.1 interessiert, was da war, konnte sich keiner einen Reim machen ob Abseits oder Foul oder gar nix, gibts da bewegte Bilder?Ein Sky-Live-Seher von gestern?

war angeblich gefährliches spiel, abseits wars nie. linz hat safar glaub ich aber nicht getroffen, in england is ein tor, sagen wir es mal so

ich wär dafür dass jemand den bara-pass aus der ersten hälfte als GIF rauflädt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mich hätte unser Tor in Hz.1 interessiert, was da war, konnte sich keiner einen Reim machen ob Abseits oder Foul oder gar nix, gibts da bewegte Bilder?Ein Sky-Live-Seher von gestern?

Wie schon geschrieben, Sky hat diese Aktion komplett totgeschwiegen.

Aber Hauptsache dieser witzige Weber wiederholt hunder mal das es ein 100% Elfer für Wacker war.

ich wär dafür dass jemand den bara-fehlpass aus der ersten hälfte als GIF rauflädt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein weiterer guter ansatz wäre, dass trainer und spieler nichts über die leistung des schiris sagen dürfen. das würde viel druck nehmen, und den job wesentlich erleichtern.

Noch einfacher wäre, Zeitlupen strittiger Situationen zu verbieten. Diese verfälschen eh nur die Wirklichkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch einfacher wäre, Zeitlupen strittiger Situationen zu verbieten. Diese verfälschen eh nur die Wirklichkeit ...

am besten wäre es unfähige und teils korrupte schiedsrichter einfach wegzusperren. wenn die schiedsrichter das tun würden, wofür sie da sind, gäbe es auch weniger streiterei, denn gestern hat man auch ohne x wiederholungen gesehen, dass der gute herr ouschan einfach ahnungslos und überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann man vielleicht mal aufhören ständig den Schiri zu verteidigen nur weil er uns einen Elfer geschenkt hat? Hab ihr den Rest des Spieles nicht gesehen? Und nur weil er auch mal gegen die Innsbrucker gepfiffen hat macht das seine katastrophale Vorstellung nicht besser. Er hat einfach das Spiel komplett zerpfiffen. War ja nicht zum anschaun de 2. HZ. :facepalm:

Es ist trotzdem hirnrissig den Schiri zu kritisieren wenn ihr am profitierenden Ende der Entscheidungen steht und nicht benachteiligt worden seid (zumindest nicht eklatant), ihr müsstet eigentlich seine hand küssen dass wacker keinen elfer bekommen hat. aber nein, es macht viel mehr sinn ihn zu kritisieren da er euch einen punkt und wenn eure spieler nicht unfähig wären sogar 3 punkte geschenkt hat bzw. hätte. also die divise sollte lauten "bapm halten und danke sagen".

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

am besten wäre es unfähige und teils korrupte schiedsrichter einfach wegzusperren. wenn die schiedsrichter das tun würden, wofür sie da sind, gäbe es auch weniger streiterei, denn gestern hat man auch ohne x wiederholungen gesehen, dass der gute herr ouschan einfach ahnungslos und überfordert ist.

Ich würde keinem Schiedsrichter in Österreich Korruption vorwerfen, Unfähigkeit allerdings schon. Schiedsrichter wie Dintar und Ouschan sind offensichtlich zu schlecht für die Bundesliga, da muss man einfach qualifizierteres Personal finden. Aus dem Talentekader soll es die eine oder andere Hoffnung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist trotzdem hirnrissig den Schiri zu kritisieren wenn ihr am profitierenden Ende der Entscheidungen steht und nicht benachteiligt worden seid (zumindest nicht eklatant), ihr müsstet eigentlich seine hand küssen dass wacker keinen elfer bekommen hat. aber nein, es macht viel mehr sinn ihn zu kritisieren da er euch einen punkt und wenn eure spieler nicht unfähig wären sogar 3 punkte geschenkt hat bzw. hätte. also die divise sollte lauten "bapm halten und danke sagen".

Genau so ist es ;) Komischerweise erwähnt keiner dass der Ball vor dem 1:2 bereits über der Seitenauslinie war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.