bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 18. November 2011 Trimmel ist laut der Offiziellen wieder fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2011 Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel hingefiebert. Ist eigentlich alles angerichtet für eine 0:1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2011 Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel hingefiebert. Ist eigentlich alles angerichtet für eine 0:1 Niederlage jep, auf dieses ergebnis wirds wohl hinauslaufen. trotzdem meine (und wohl auch schöttels aufstellung): Ede Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Trimmel - Prager - Heikinnen - Drazan Hofmann Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2011 Ede Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Trimmel - Prager - Heikinnen - Drazan Hofmann Burgstaller gekauft. 2:1 für uns - das wird nach längerer zeit mal wieder eine schlüsselpartie, die wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2011 Trimmel ist laut der Offiziellen wieder fit! sseeeehr gut Solange Alan nicht dabei ist kann ich sogar nicht mal was gegen Patocka/Sonnleitner sagen, die werden das schon schaukeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2011 Solange Alan nicht dabei ist kann ich sogar nicht mal was gegen Patocka/Sonnleitner sagen, die werden das schon schaukeln Jo, die Befürchtung hab ich auch. Zumindest wenn Maierhofer von Beginn an aufläuft und bis dato deutet alles darauf hin. Wallner könnte diesem Abwehrduo, sofern er keinen miserablen Tag erwischt, schon relativ weh tun, zumindest glaub ich das. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie werden, beide Mannschaften haben nun etwas Zeit gehabt, um Dinge zu verbessern, oder eben auch nicht. Der Druck ist auf jeden Fall auf unserer Seite, ich bin mir noch nicht im Klaren, ob das positiv oder negativ ist. Bis Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2011 FIT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 19. November 2011 naja ich würd Burgstaller lieber auf rechts sehen,aber PS wird scho wissen was er tut. Wird eine ausgeglichene Partie die wir trotzdem 3:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2011 Morgen des wird nix Schlechts gfü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2011 gekauft. 2:1 für uns - das wird nach längerer zeit mal wieder eine schlüsselpartie, die wir gewinnen. Aber geh. Vor gar nicht langer Zeit haben wir Sturm weggesäbelt. So wird es auch den Pseudostierversäuberern gehen. Ein Heimsieg ist fix eingeplant. Come on. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. November 2011 Falls es wen interessiert, bei RBS sind alle Spieler bis auf Alan einsatzfähig. Ob Mendes und Douglas spielen, wird am Sa entschieden. Das ist für Rapid natürlich keine sonderlich gute Neuigkeit. Bin sehr gespannt, wie Moniz aufstellen wird, Langzeitverletzte wie Mendes und Douglas in so einem Spiel zu bringen, ist halt so eine Sache für sich. Ede Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Trimmel - Prager - Heikinnen - Drazan Hofmann Burgstaller Jo. Morgen des wird nix Schlechts gfü Hattest du schonmal ein gutes? Bin so rattig auf das Spiel morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2011 Bin so rattig auf das Spiel morgen. Oh ja, lang ists her (glaub damals das Heimspiel gg. Ried im Sommer) dass ich mich auf ein Rapidspiel wieder herzlich gefreut habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) das verlieren wir! schon alleine deswegen weil rbs seine letzten 4 auswärtsspiele alle verloren hat...um solche serien zu beenden waren wir bisher immer der 1er kandidat! bearbeitet 19. November 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2011 glatter sieg wird das morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 glatter sieg wird das morgen! Dein Wort in Gottes Ohr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts