SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Billie

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

im übrigen hoffe ich, dass jeweils der nächste spieler sekagya die gesamten 90 minuten unter druck setzt und jedem noch so hoffnungslosem ball nachgeht. sekagya hat extrem stark abgebaut und bringt zur zeit teilweise die einfachsten bälle nicht unter kontrolle, aber das wird schöttel und der mannschaft wohl nicht verborgen geblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im übrigen hoffe ich, dass jeweils der nächste spieler sekagya die gesamten 90 minuten unter druck setzt und jedem noch so hoffnungslosem ball nachgeht. sekagya hat extrem stark abgebaut und bringt zur zeit teilweise die einfachsten bälle nicht unter kontrolle, aber das wird schöttel und der mannschaft wohl nicht verborgen geblieben sein.

Ich könnte mir Vorstellen das Sekagya nicht spielen wird denn das hat Moniz auch schon begriffen denke eher an Pasanen/Hinteregger und Svento oder Ulmer LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich könnte mir Vorstellen das Sekagya nicht spielen wird denn das hat Moniz auch schon begriffen denke eher an Pasanen/Hinteregger und Svento oder Ulmer LV.

begriffen hat er es, aufgestellt wird er derzeit trotzdem immer wieder, von dem her wohl auch wieder gegen euch. einzige möglichkeit wäre, dass er ulmer auf grund der guten testspielleistung einsetzen will und somit hinteregger ins zentrum rückt. allerdings sogar in diesem fall würd ich sogar auf ein Duo Seke/Pasanen tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Seke/Pasanen

puh da müssen wir unsere dynamik :v: ausspielen. burgstaller ist da genau der richtige mann. in dem spiel brauchts keinen techniker wie gartler, keinen abstauber wie salihi und auch keinen nutschi wie nuhiu, da brauchts schnelle leute. wenn schöttel zwei stürmer aufstellt, dann bitte burgstaller mit alar und auf den außenbahnen spielt sowieso drazan und trimmel. könnt klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1500 Karten sind für Salzburg noch erhältlich. Hätt gsagt der Zuschauerboom ist vorbei. Normalerweise war weniger als eine Woche vorm Match immer schon alles voll.

Quelle: FB

Verwöhnter Bengel !

Solang man bei so einer Kälte die Hütte voll kriegt kann man sich unter keinen Umständen beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1500 Karten sind für Salzburg noch erhältlich. Hätt gsagt der Zuschauerboom ist vorbei. Normalerweise war weniger als eine Woche vorm Match immer schon alles voll.

Quelle: FB

Salzburg ist halt momentan nur eine biedere Mittelklasse-Mannschaft, das zieht nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.