b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Payer Schimpelsberger Sonnleitner Patocka Katzer Heikkinen Trimmel Hofmann Prager Drazan Burgstaller Neun Österreicher! Patocka muss rein, gegen ihn kann Maierhofer einpacken. Das Debakel der Dosen in Mattersburg kommt mir ehrlich gesagt sehr ungelegen. Ich schätze mal, dass es bei Red Bull in diesen Tagen ein recht heftiges Donnerwetter geben wird und das Spiel in Hütteldorf für Moniz und einige Salzburger Akteure bereits die letzte Chance sein wird, um nicht in der Winterpause oder gar früher vor die Tür gesetzt zu werden. Die werden wieder Gas geben, und das gefällt mir ganz und gar nicht! Tipp: X oder Pleite.... bearbeitet 7. November 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2011 Das Debakel der Dosen in Mattersburg kommt mir ehrlich gesagt sehr ungelegen. Ich schätze mal, dass es bei Red Bull in diesen Tagen ein recht heftiges Donnerwetter geben wird und das Spiel in Hütteldorf für Moniz und einige Salzburger Akteure bereits die letzte Chance sein wird, um nicht in der Winterpause oder gar früher vor die Tür gesetzt zu werden. Die werden wieder Gas geben, und das gefällt mir ganz und gar nicht! Tipp: X oder Pleite.... und weiter, ich scheiss scho drauf wenn man sich den ganzen Tag nur solch Pessimismus anhören kann! Sollens ruhig Gas geben, Blut schwitzen und 1000 Kilometer abspulen -is mir sowas von schnuppe....Wir sind nicht unbedingt in einer besseren Situation, bei uns is der Hund schon seit über einem Jahr drinn, mir machen diese Mozartkugeln keine Angst auch nicht wenn Alan fit werden sollte...Dieses Spiel muss ein Sieg her, und dabei ists mir egal wie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2011 und weiter, ich scheiss scho drauf wenn man sich den ganzen Tag nur solch Pessimismus anhören kann! Sollens ruhig Gas geben, Blut schwitzen und 1000 Kilometer abspulen -is mir sowas von schnuppe....Wir sind nicht unbedingt in einer besseren Situation, bei uns is der Hund schon seit über einem Jahr drinn, mir machen diese Mozartkugeln keine Angst auch nicht wenn Alan fit werden sollte...Dieses Spiel muss ein Sieg her, und dabei ists mir egal wie!!! this! Motto: kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2011 alan? hat sich der nicht das kreuzband gerissen? das müssten doch 6 monate sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. November 2011 ASB stellt auf: Payer raus, Hofmann raus, Alar rein. Ergebnisschwankbreite von 0:2 bis 0:6. Schön langsam fallst mir ungut auf Revo Der Großteil hat Payer weiterhin drinnen, genauso wie Hofmann. Und Alar verlangt auch der Großteil NICHT. Das es ein paar abweichler gibt, ja mein Gott.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2011 Schön langsam fallst mir ungut auf Revo Der Großteil hat Payer weiterhin drinnen, genauso wie Hofmann. Und Alar verlangt auch der Großteil NICHT. Das es ein paar abweichler gibt, ja mein Gott.. Was wäre ein Thread im Rapid Channel ohne Pauschalisierungen a la "Jetzt sind wieder alle..." oder "jetzt ist wieder krisenstimmung" nur weil 2 oder 3 Leute irgendwas schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. November 2011 Was wäre ein Thread im Rapid Channel ohne Pauschalisierungen a la "Jetzt sind wieder alle..." oder "jetzt ist wieder krisenstimmung" nur weil 2 oder 3 Leute irgendwas schreiben asb - serious business 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2011 Was wäre ein Thread im Rapid Channel ohne Pauschalisierungen a la "Jetzt sind wieder alle..." oder "jetzt ist wieder krisenstimmung" nur weil 2 oder 3 Leute irgendwas schreiben Das ist wirklich immer genial, gut auch noch "Was haben sich die Leute darüber aufgeregt, dass ...." asb - serious business austrian serious business also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2011 nur gehts auch darum das er mit solchen aktionen wie fast allein vorm tor stehn und net trifft die mannschaft noch mehr verunsichert... ich mag den hofmann wie den payer wirklich sehr gern.. und bin auch immer beeindruckt was der hofmann trotz krise zambringt.. aber langsam muss erm der knoten aufgehn.. 3 saisonen warten das er vlt. wieder der alte wird geht einfach nicht ! er macht sehr viele abspiel fehler ist komplett verunsichert.. kann auch damit zusammenhängen das er auch noch enttäuscht ist wegen fans etc. aber da müsste er als kapitän eigentlich drüber stehn.. td ists so wir können net ewig drauf warten.. und der hofmann auch als Fußballgott wird auch alt.. und von jahr zu jahr müssen wir uns auch was überlegen wie es ohne ihn weiter geht.. drum meinte ich ja.. ihn mal auf der bank so richtig geil machen.. und dann vlt. nach einer zeit das er aufs feld kommt und ihm dann der knoten platzt.. aber ständig auf druck fit werden und dann schnell spielen usw. der druck + kapitän + fans im rücken etc. ist vlt. hin und wieder zu viel.. vlt. amal eine pause und es passt dann wieder.. und wie gesagt.. payer sollte aufjedenfall gegen salzburg spielen.. nur langsam müss ma echt auch in dem gebiet sich was neues suchen.. und war junges hungriges und bitte keinen koch.. oder sowas ich hoffe es wird aber ein sieg ! schau dir die interne scorerliste an und überdenke deine worte! abgesehen davon wurde der torschuß vom hofmann am samstag abgefälscht, sonst wäre er genau ins eck gegangen. er wollte es zu schön machen. daneben geschossen hat er nicht. drei jahre warten, ist natürlich auch unglaub,icher schwachsinn. letztes jahr war er verletzt, heuer ist er wieder da. dh das ist meinetwegen mit viel augenzudrücken, das zweite jahr. alan? hat sich der nicht das kreuzband gerissen? das müssten doch 6 monate sein oder? keine sorge, der fällt noch länger aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. November 2011 Vor 2 Jahren hätte er jede Ecke[..] gefährlich in den Strafraum gebracht, du meinst vor 2 jahren hätte er jede ecke ungefährlich halbhoch aufs kurze gebracht man merkt schon, die vergangenheitsverklärung setzt ein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler Ziehe Patocka in jedem Fall Sonnleitner vor, gerade in solchen Partien läuft er zu Höchstform auf, noch mehr, wenn Maierhofer wirklich spielen sollte. Für Burgstaller ist momentan kein Platz, in einem Heimspiel möchte ich ihn nicht als Solostürmer sehen und Trimmel konnte er mMn auch nicht aus der Mannschaft spielen. Dafür kann man ihn ja auf rechts bringen, wenn der nach einer Stunde wieder eingeht. Hofmann stelle ich mir in dieser Formation in einer sehr offensiven Rolle als hängende Spitze vor. Auch wenn ich Payer nicht mehr sehen kann, kann man Königshofer gerade in so einer Partie nicht ins kalte Wasser werfen. Würde mich noch nervöser machen als Payer es momentan ohnehin schon tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2011 du meinst vor 2 jahren hätte er jede ecke ungefährlich halbhoch aufs kurze gebracht man merkt schon, die vergangenheitsverklärung setzt ein .. haben wir (also ned du und ich, sondern rapidspieler) jemals gefährliche ecken getreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 dort weitermachen wo die mattersburger aufgehört haben - Bullen schlachten deshalb 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 schau dir die interne scorerliste an und überdenke deine worte! abgesehen davon wurde der torschuß vom hofmann am samstag abgefälscht, sonst wäre er genau ins eck gegangen. er wollte es zu schön machen. daneben geschossen hat er nicht. drei jahre warten, ist natürlich auch unglaub,icher schwachsinn. letztes jahr war er verletzt, heuer ist er wieder da. dh das ist meinetwegen mit viel augenzudrücken, das zweite jahr. Naja, die Scorerliste sagt aber auch nicht allzuviel aus. DIe 3 Tore waren Elfmeter. Da trau ich mich zu behaupten, dass die auch andere gemacht hätten. Und bei den 5 Vorlagen, waren glaub ich auch 3 Standarts dabei! Also ich sehs eigentlich auch eher so, wie der Vorposter, nämlich ,dass da jetzt langsam wirklich wieder mehr kommen muss! Meiner Meinung nach, war Hofmann in der heurigen Saison, wirklich schon öfter bei den schwächsten dabei. Was man ihm zu Gute halten muss, ist einfach seine Einstellung und sein Wille. Ich könnte mich schon damit anfreunden, dass er jetzt mal paar Spiele draußen bleibt, und vielleicht erst in der 60 Minute von der Bank kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballistgeil Anfänger Geschrieben 7. November 2011 nach dem spiel in ried würde ich so aufstellen: Payer Schimpersberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Burgstaller - Hofmann - Drazan Garler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts