SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

und wieviele user haben abgestimmt?

ein relevantes ergebnis ist das trotzdem nicht, denn wenn das ASB so eine umfrage macht wird ein anderes ergebnis rauskommen, wie wenn du oder eventuell das rapidforum so eine umfrage macht.

derzeit halten wir bei 182 (uniquen) votes. wir bestreiten auch nicht, dass es auf einer reinen rapid-seite oder in einem rapid-channel ein bissl anders aussehen würde. aber glaubst, du, dass das ergebnis sich wesentlich verschieben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So jawoi!

Des muss endlich der Befreiungsschlag gewesen sein!!

wenn es jetzt net bergauf geht,dann weiß ich es auch nimma...also jetzt oder nie!!!

Als nächstes warten die Rieder Bauern...da muss es ordentlich scheppern im Kasten, weil des gibts ja net, dass wir uns gegen Ried immer blamieren!

Auf gehts Burschen pack mas :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

derzeit halten wir bei 182 (uniquen) votes. wir bestreiten auch nicht, dass es auf einer reinen rapid-seite oder in einem rapid-channel ein bissl anders aussehen würde. aber glaubst, du, dass das ergebnis sich wesentlich verschieben würde?

natürlich, je nach plattform. auf rapidfans.at würds massiv in richtung pro fans rutschen, im asb kann ich es nicht abschätzen.

im standard wäre es wohl eher kritisch in richtung der fans.

so kann man aus einem ergebnis auch herauslesen, wo die umfrage stattgefunden hat.

trotzdem ist es interessant, man darf nur nicht irgendwelche erkenntnisse daraus ableiten

So jawoi!

Des muss endlich der Befreiungsschlag gewesen sein!!

wenn es jetzt net bergauf geht,dann weiß ich es auch nimma...also jetzt oder nie!!!

Als nächstes warten die Rieder Bauern...da muss es ordentlich scheppern im Kasten, weil des gibts ja net, dass wir uns gegen Ried immer blamieren!

Auf gehts Burschen pack mas :clap:

es ist definitiv schwachsinn, dass wir uns immer gegen ried blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also ich bin jetzt weder euphorisch noch zu tode betrübt, aber von Befreiungsschlag kann man doch nicht sprechen... es verhält sich hier drinnen meist so wie bei unserem Verein, nach etwaigen ansprechenden Leistungen wird der Fokus an Weiterentwicklung, Modernisierung und vorallem an Selbstreflexion massivst zurückgeschraubt. Ich persönlich bin überhaupt nicht zufrieden, weder mit der Qualität unserer Truppe noch mit den daraus resultierenden Leistungen entsprechend der vorhandenen Qualität... Die Körpersprache einiger Protagonisten ist sehr zu hinterfragen, auch gegen Sturm war dies teilweise erschreckend anzusehen... Ich weis manchmal üben wir uns Grüne schnell in Vorbehalte und Kritik obwohl der Faktor Zeit nicht berechnet wurde, Fakt ist aber das genau dieser Fakt, der wichtigste und zugleich rarste Punkt im Geschäft ist und dies bei uns nur sehr wenigen bewusst ist bzw. einige die akute Gefahr nicht erkennen. 1 Spiel kann nicht die Leistungsschwankungen der letzten Monate egalisieren, genauso wenig wie ein neuer Trainer dies tun könnte...jedoch sollte, sich aber schnellstens 2 Punkt hervortun, "1er Stamm" und "Konstante Weiterentwicklung", dies aber in allen Bereichen des Vereins, heisst auch auf Seiten der "AKTIVEN"...

Was bleibt nach dieser Sturmpartie...,

...die Erkentnis, dass bei jeglicher, beginnender, dampfender Kacke, Rapid es immer wieder schafft Problematiken und Fehler im System des Vereins zu überspielen, um notorisch da weiterzumachen wo man vor der Adrenalinpartie aufgehört hat, nämlich bei der Suche nach "dem WEG"!!!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spielen wir (gefühlt) zum ersten Mal unter Schöttel, richtig schön, gewinnen ein ganz wichtiges Spiel und die Achse Spieler/Fans rückt anscheinend auch wieder mehr zusammen und dann diskutieren wir hir über irgendwelche Transparente. :betrunken:

Nicht das die Diskussion nicht angebracht ist, das ist sie, aber es ist einfach jammerschade das man den Sieg nicht einfach geniessen kann.

Ich verstehe auch nicht warum man ein Vorbereitetes Transparent, nicht auch wieder "zurückziehen" kann. Das 2Kämpfen, beißen..." war ja diesmal völlig deplatziert auch wenn es um das Cupspiel gegangen ist, da kann man doch soetwas auch einfach einmal weglassen.

Zum Spiel selber ist ja schon alles gesagt, mir hat am meisten getaugt wie der Trimmel und der Drazan immer weider die Positionen gewechselt haben. Ja und Drazan war einfach nur genial, ein Spieler den ich fast schon abgeschrieben habe.

Man darf jetzt zwar die Leistung nicht überbewerten aber ich blicke den spielen gegen Ried und Salzburg jetzt doch um einiges Hoffnungsvoller entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Drazan mit einer ganz, ganz großen Partie. Auch Burgstaller, Gartler und Trimmel gefielen mir außerordentlich gut - einzig die unmittelbare Gefahr vor dem Kasten fehlt noch. Nuhiu sehr gut, schade den Hattrick hätte er sich verdient. :D

Alles in allem die wohl beste Rapid-Leistung unter Schöttel. Ich bin zufrieden. Prager kommt mMn auch immer besser in Form und Mika wird von Spiel zu Spiel solider. Ein Aufwärtstrend ist klar zu verzeichnen - hoffentlich hält er lange an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

also ich bin jetzt weder euphorisch noch zu tode betrübt, aber von Befreiungsschlag kann man doch nicht sprechen... es verhält sich hier drinnen meist so wie bei unserem Verein, nach etwaigen ansprechenden Leistungen wird der Fokus an Weiterentwicklung, Modernisierung und vorallem an Selbstreflexion massivst zurückgeschraubt. Ich persönlich bin überhaupt nicht zufrieden, weder mit der Qualität unserer Truppe noch mit den daraus resultierenden Leistungen entsprechend der vorhandenen Qualität... Die Körpersprache einiger Protagonisten ist sehr zu hinterfragen, auch gegen Sturm war dies teilweise erschreckend anzusehen... Ich weis manchmal üben wir uns Grüne schnell in Vorbehalte und Kritik obwohl der Faktor Zeit nicht berechnet wurde, Fakt ist aber das genau dieser Fakt, der wichtigste und zugleich rarste Punkt im Geschäft ist und dies bei uns nur sehr wenigen bewusst ist bzw. einige die akute Gefahr nicht erkennen. 1 Spiel kann nicht die Leistungsschwankungen der letzten Monate egalisieren, genauso wenig wie ein neuer Trainer dies tun könnte...jedoch sollte, sich aber schnellstens 2 Punkt hervortun, "1er Stamm" und "Konstante Weiterentwicklung", dies aber in allen Bereichen des Vereins, heisst auch auf Seiten der "AKTIVEN"...

Was bleibt nach dieser Sturmpartie...,

...die Erkentnis, dass bei jeglicher, beginnender, dampfender Kacke, Rapid es immer wieder schafft Problematiken und Fehler im System des Vereins zu überspielen, um notorisch da weiterzumachen wo man vor der Adrenalinpartie aufgehört hat, nämlich bei der Suche nach "dem WEG"!!!!!!

Wenn du die Körpersprache Einzelner ansprichst, dann gib mir bitte Beispiele. Deine Einschätzung in diesem Punkt würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finds immer wieder lustig wenn leute nach einer guten partie bereits von einem aufwärtstrend sprechen. wart ma mal die ried und salzburg partie ab, holen wir da 4-6 punkte dann lass ich mir das noch eher einreden.

naja spielerisch hat man auch davor schon 3 spiele wesentlich besseres gesehen als zuvor...also ist ein spielerischer aufwärtstrend durchaus erkennbar...nur ergebnise müssen halt noch besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein eindruck:

gekämpf wurde brav, spielerisch wars auch besser, wenn auch mmn deswegen weil sturm prinzipiell keine defensiv spielende mannschaft ist und am sonntag noch dazu einige probleme im defensiven bereich hatte, weil man auch nicht wirklich für entlastung sorgen konnte da ihnen zb der säumel doch abgegangen ist. deren zentrum war ein graus.

trotz zweier tore bleib ich dabei: der nuhiu hat einfach nicht das können und wird nie das können haben um berechtigterweise im kader von rapid zu stehen.

im omf muss sich im winter dringen etwas tuen...ich hoffe es bleibt nicht nur bei der ankündigung 1 bis 2 spieler die wirklich was drauf haben zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich finds immer wieder lustig wenn leute nach einer guten partie bereits von einem aufwärtstrend sprechen. wart ma mal die ried und salzburg partie ab, holen wir da 4-6 punkte dann lass ich mir das noch eher einreden.

Dass die letzten 3 Spiele besser als die vorigen waren und die Mannschaft auch immer besser wird kannst du ja kaum abstreiten. Natürlich müssen die Ergebnisse besser werden, aber man soll nicht immer nur das Negative sehen, es nervt schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds immer wieder lustig wenn leute nach einer guten partie bereits von einem aufwärtstrend sprechen.

Das ist die ganz normale Rapid-Gefühls-Achterbahn!

Diese wird nach der nächsten Runde wieder nach unten gehen, um dann - nachdem wir die Bullen aus dem Hanappi schiessen - wieder senkrecht nach oben zu schiessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn du die Körpersprache Einzelner ansprichst, dann gib mir bitte Beispiele. Deine Einschätzung in diesem Punkt würde mich sehr interessieren.

Payer aus meiner Stadionsicht ist es einfach ein Graus ihm Zusehen zu müssen, auch in Phasen wo er nicht viel zu tun hat.....manchmal total abwesend vom Geschehen...In vereinzelten Phasen auch beim Mecki zu erkennen gewesen, da fehlt einfach in vielen Situationen der Biss, die Entschlossenheit, abwarten kann ich in der Pense genug......tja wenns sein muss auch der pure Ausdruck an Emotion... überhaupt von solch gstandenen Spielern erwart ich mir in solchen Situationen Vorbilhafte Wirkung ggb. dem Rest der Truppe. Spieler welche schon länger beim Verein sind, sich einen gewisse Status verschaffen haben, auf solche muss ich mich immer verlassen können. meine Einschätzung bzw. mein Empfinden muss sich aber nicht mit deinem decken, da hat jeder so sein Sicht der Dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Moment noch ja, aber da es in letzter Zeit immer öfter "passiert", wird diese Aussage auch irgendwannmal passen... :hexe:

hehe wenn man nur entsprechend lange wartet, wird jede aussage irgendwann einmal passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.