SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Im Moment noch ja, aber da es in letzter Zeit immer öfter "passiert", wird diese Aussage auch irgendwannmal passen... :hexe:

Es muss doch schon reichen, dass sie uns sportlich wohl oder übel den Rang abgelaufen haben...zumindest fühl es sich bei mir so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Payer aus meiner Stadionsicht ist es einfach ein Graus ihm Zusehen zu müssen, auch in Phasen wo er nicht viel zu tun hat.....manchmal total abwesend vom Geschehen...In vereinzelten Phasen auch beim Mecki zu erkennen gewesen, da fehlt einfach in vielen Situationen der Biss, die Entschlossenheit, abwarten kann ich in der Pense genug......tja wenns sein muss auch der pure Ausdruck an Emotion... überhaupt von solch gstandenen Spielern erwart ich mir in solchen Situationen Vorbilhafte Wirkung ggb. dem Rest der Truppe. Spieler welche schon länger beim Verein sind, sich einen gewisse Status verschaffen haben, auf solche muss ich mich immer verlassen können. meine Einschätzung bzw. mein Empfinden muss sich aber nicht mit deinem decken, da hat jeder so sein Sicht der Dinge...

Es hat mich nur interessiert, ich gebe keine Wertung ab und wenn du es so empfunden hast, dann ist es legitim, sich darüber zu "beschweren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gab doch keinen einwurf! payer hat den ball nicht über die seitenlinie gebracht :facepalm: , standfest den sich mühsam über das spielfeld schleppende ball gestoppt, zu einem mitspieler gepasst und irgendwann hat der schiri gepfiffen. da gibts sowas von überhaupt keine diskussion, wem der ball gehört. ich verstehe die grazer/feldhofer total. wieso soll ich mich um einen regulären vorteil bringen, wenn der gegenspieler zu behindert war, die situation seriös und souverän zu entschärfen? - das würde mir als letztes einfallen.

ich bleib dabei, für mich ein skandal wie sich payer da verhalten hat, bzw. was er nicht zustande gebracht hat. es gibt ja wohl keine steigerungsform von unvermögen mehr, als wenn ein (profi)spieler von einem x-beliebigem ort am spielfeld den ball nicht ins out schießen kann. und wenn er ihn nicht ins out schießen wollte, würd ich gerne wissen was sonst draus hätte werden sollen. und das alles in der 94ten minute wo das spiel nochmals unfreiwillig auf des messers schneide steht.

Naja, einerseits natürlich unfähig, auf der anderen Seite war die Absicht aber klar erkennbar, da Bodul ja schon relativ lange am Boden gelegen ist und kein Rapidler in der Nähe von Payers abgeschlagenem Ball war. Da frage ich mich sehr wohl, was ihn Standfest und v.a. Feldhofer vorgeht.

Sicher gabs den. Zum einen Spruchband mehr, zum anderen weniger. Die Zustimmung war aber eindeutig erkennbar.

Sehe ich nicht so, auf der Nord war der Applaus tw da, tw extrem spärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einerseits natürlich unfähig, auf der anderen Seite war die Absicht aber klar erkennbar, da Bodul ja schon relativ lange am Boden gelegen ist und kein Rapidler in der Nähe von Payers abgeschlagenem Ball war. Da frage ich mich sehr wohl, was ihn Standfest und v.a. Feldhofer vorgeht.

Sehe ich nicht so, auf der Nord war der Applaus tw da, tw extrem spärlich.

Beim ersten, "Stadionverbotler rein- Vereinsführung raus" und dem SVs für die Spieler hab ich fast gar niemanden applaudieren gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt spielen wir (gefühlt) zum ersten Mal unter Schöttel, richtig schön, gewinnen ein ganz wichtiges Spiel und die Achse Spieler/Fans rückt anscheinend auch wieder mehr zusammen und dann diskutieren wir hir über irgendwelche Transparente. :betrunken:

Nicht das die Diskussion nicht angebracht ist, das ist sie, aber es ist einfach jammerschade das man den Sieg nicht einfach geniessen kann.

Ich verstehe auch nicht warum man ein Vorbereitetes Transparent, nicht auch wieder "zurückziehen" kann. Das 2Kämpfen, beißen..." war ja diesmal völlig deplatziert auch wenn es um das Cupspiel gegangen ist, da kann man doch soetwas auch einfach einmal weglassen.

Zum Spiel selber ist ja schon alles gesagt, mir hat am meisten getaugt wie der Trimmel und der Drazan immer weider die Positionen gewechselt haben. Ja und Drazan war einfach nur genial, ein Spieler den ich fast schon abgeschrieben habe.

Man darf jetzt zwar die Leistung nicht überbewerten aber ich blicke den spielen gegen Ried und Salzburg jetzt doch um einiges Hoffnungsvoller entgegen.

vollste Zustimmung!

Was Drazan anbelangt, wer das U21 gegen Holland gesehen hat sah auch das der fritzl ein spiel ablieferte welches zu diesen Zeitpunkt besser war als jedes seiner Spiele für Rapid, was mir wieder den eindruck gibt das er wirklich stecken geblieben ist unter pp und unter ps kann er sich weiter enfalten. Mmn werden wir auch noch über die Saison 2012/2013 sehr viel von Ihm geboten bekommen.

Allerdings dass jetzt alles wieder gut ist kann es auch nicht sein! Auch wenn ich mich wiederhole aber der gesamte Vostand gehört raus es wurden zuviele fehler gemacht wie zbsp: falsch verhandelt mit Sponsoren, Spielerverträge, usw.

Verarschung im höchsten maß an den Fans, Akademie usw.

In ein schimpelndes Stadion latschen, um mit den worten von holybatman (dessen Beiträge ich eigentlich gerne lese) zu sprechen : Gehts noch ?

Alles ist also sicher noch net grün, aber genießen wir echtmal diese 3 Punkte bis zum Riedermatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Payer aus meiner Stadionsicht ist es einfach ein Graus ihm Zusehen zu müssen, auch in Phasen wo er nicht viel zu tun hat.....manchmal total abwesend vom Geschehen...In vereinzelten Phasen auch beim Mecki zu erkennen gewesen, da fehlt einfach in vielen Situationen der Biss, die Entschlossenheit, abwarten kann ich in der Pense genug......tja wenns sein muss auch der pure Ausdruck an Emotion... überhaupt von solch gstandenen Spielern erwart ich mir in solchen Situationen Vorbilhafte Wirkung ggb. dem Rest der Truppe. Spieler welche schon länger beim Verein sind, sich einen gewisse Status verschaffen haben, auf solche muss ich mich immer verlassen können. meine Einschätzung bzw. mein Empfinden muss sich aber nicht mit deinem decken, da hat jeder so sein Sicht der Dinge...

das selbe denk ich mir sehr oft. die wissen, dass sie ihre beste zeit hinter sich haben und warten nur noch darauf, bis alles vorbei ist. den eindruck macht es auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

im Kurier ist zu lesen .Schöttel ist rundrum zufrieden! war er bei einen anderen Spiel ?

Rapid hat gegen einen ganz schwachen Gegner gewonnen.( zum Glück)

hätte das Spiel noch 5 Min. gedauert wäre es ein X geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im Kurier ist zu lesen .Schöttel ist rundrum zufrieden! war er bei einen anderen Spiel ?

Rapid hat gegen einen ganz schwachen Gegner gewonnen.( zum Glück)

hätte das Spiel noch 5 Min. gedauert wäre es ein X geworden.

Nein, du verwechselst da was.

Hätte es noch 5 Minuten länger gedauert, hätten wir sogar noch verloren, da ja Sturm auf einmal nur noch auf ein Tor spielte und sich Payer sicher 2mal angeschüttet hätt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Kurier ist zu lesen .Schöttel ist rundrum zufrieden! war er bei einen anderen Spiel ?

Rapid hat gegen einen ganz schwachen Gegner gewonnen.( zum Glück)

hätte das Spiel noch 5 Min. gedauert wäre es ein X geworden.

Soll Schöttel seine Spieler weiter öffentlich kritisieren oder schlechtreden ???

Das wäre ja in sachen Menschenführung einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Kurier ist zu lesen .Schöttel ist rundrum zufrieden! war er bei einen anderen Spiel ?

Rapid hat gegen einen ganz schwachen Gegner gewonnen.( zum Glück)

hätte das Spiel noch 5 Min. gedauert wäre es ein X geworden.

Also nach dem 3-2 hatten wir noch 2 Riesenchancen (einmal Stange), von denen zumindest eine ein Tor hätte sein müssen. Sturm hatte noch einen Schuss aufs Tor aus großer Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warst du Spieler unter seiner Führung?

matthias 1745

wenn Du ein wenig Ahnung hast,

musst Du auch erkennen ,daß Schöttel die Spieler hochlobt, und im nächsten Spie auf der Bank oder oder nicht im Kader sind!

keine 2 Spiele mit gleicher Aufstellung ( zeigt keinen Plan des Trainers(Blinder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.