donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Del bearbeitet 30. Oktober 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) hab mir nochmal die Zusammenfassung angesehen, möchte nur mal Tor 2 und 3 erwähnen also was Sturm da aufgeführt hat unglaublich. Drazan kann sich gefühlte 2 Minuten den Ball herrichte weil im Umkreis von ~ 10 Meter kein Gegenspieler vorhanden ist. Beim 3 Tor, hab noch nie gesehen dass man einen Mann so den Freistoss bzw. die Flanke ausführen lässt und kein Aussenverteidiger bzw. kein 2. Mann dort ist, sprich ein Mann Mauer ist fahrlässig.! Uns solls recht sein. P.S, versprochen ich schreib beim nächsten Livefred nicht mit,schauen obs wirklich was bringt. bearbeitet 30. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2011 Hut ab vor Drazan, der zeigt jetzt konstant sehr gute Leistung und hatte wieder eine gute Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Oktober 2011 Ein verdienter Sieg mit vollem Herzen. Das gestrige Spiel hat meine Erwartungen übertroffen - wenn Bodul nicht mit den 2 ersten Torschüssen im Spiel (!!!) Sturm noch herangebracht hätte, könnte man von der mit Abstand besten Leistung der Saison sprechen. Drazan bestätigt seine fantastische Form. Burgstaller und Gartler sind permanent gefährlich, und immer für eine starke Aktion gut. Die Zentrale Heikkinen & Prager scheint zu funktionieren, auch wenn ich zeitweise mit Prager ein wenig unzufrieden war - ich habe bei ihm aber einfach eine sehr hohe Erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass Helge uns den Sieg gerettet hat? Der abgewehrte Freistoss, der dass sichere 3:3 bedeutet hätte, war eine super Parade von ihm. Bei den Gegentreffern hat er einfach Pech gehabt. Gerade beim zweiten Tor muss man sich fragen, warum niemand den Bodul attackiert hat. Der Freistoß ging genau mitten aufs Tor, wenn er den nicht hält dann kann er in der Umkleidekabine übernachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Wirklich, man muss Payer jetzt auch nicht zwanghaft schönreden, wenn er den Ball nicht hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Oktober 2011 Payer hat mehr Schüsse reingelassen als gehalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2011 ein verdienter sieg gegen komplett schwache grazer. normal hätts in der halbzeit schon 2-3:0 stehen müssen. eine hohe führung sollte man doch geschickter nach hause spielen, auch wenn die schüsse von bodul ganz gut waren. unhaltbar war tor 1 aber sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2011 für mich war das gestern drazans beste leistung seit er bei uns ist! vor allem angesichts der tatsache, dass er wohl im cup als der hauptschuldige zu bezeichnen ist ... RESPEKT !!! was der gestern meter gemacht hat, seine übersicht und vor allem seine zuspiele! ich ziehe meinen hut! ich wage im gegensatz zu vielen anderen übrigens zu behaupten, dass wir ohne diese explosion von drazan wohl wieder nicht gewonnen hätten. wirklich zwingend kamen wir nur nach zuspiel vom fritzl vors tor. was wir gestern allerdings endlich mal probiert haben, war die fehler des gegners zu nützen. noch nicht wirklich effektiv, aber sehr bemüht und über die gesamte spielzeit! sturm war gestern irgendwas. die linke seite mit der poppokatze, hölzel und kainz war erbärmlich und die abspielfehler selbiger einfach nur irr. erzwungene fehler warer da wie ein paar posts vor mir behauptet vor allem in hälfte eins, genau keine. was uns im lauf der spiels dann entgegen gekommen ist, war die tatsache dass foda nach dem rückstand zumindest einen punkt mitnehmen wollte und seine jungs offensiver spielen hat lassen. diesen raum hat nutschi dann jeweils nach traumpass von drazan wirklich gut genützt. ich hab bei der einwechselung auch gejammert, aber wurscht. guardiola hat mich dafür auch die restliche zeit verarscht. sehr negativ aufgefallen ist mir allerdings der kleinkrieg im mittelfeld zwischen popkhadze und kainz auf der einen und burgstaller und trimmel auf der anderen seite. wär der schiri da konsequenter gewesen, wären sowohl burgstaller als auch kainz vorzeitig duschen gegangen. vor allem burgstaller neigt offenbar dazu fouls persönlich zu nehmen. ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen. absolut unnötig und gehört abgestellt wie psycho-fouls des gestrigen man of the match. alles in allem ein erfreulicher abend mit vielen toren, einer stimmung auf den rängen die diesen namen auch verdient und wirklich gut getan hat und natürlich einem sieg. RAPID !!! Kann man nur so unterschreiben. Schöttel hat gestern sehr gute Arbeit geleistet, Fritzl war ein Wahnsinn.. der war Man of the Match... nein der is bis jetzt unser Man of the Season, ex aequo mit Trimmel. Mich freuts dass sich die Jungen so beweisen konnten, das hätte ich absolut nicht erwartet. Auch die EInwechslung von Nuhiu war völlig richtig und er hat eine super Leistung gezeigt.. so wie du, musste ich mir dann auch diverse Sprüche anhören, da ich ja nicht sein größter Fan bin .. Eigentlich hätte er noch ein 3. reinhauen können, aber die 2 die er gemacht hat waren wichtig und da kann man nur gratulieren. Für mich auch eine der besten Saisonleistungen, allerdings is es ein wenig schade, dass bei uns meist nur eine Hälfte so richtig überzeugend is. Trimmel wird auch nie 90 Minuten spielen können oder? Das find ich bissl schade, hatte ich doch den EIndruck, Drazan is doppelt so viel gelaufen. Sehr interessant find ich, dass wir eine der besten Leistungen abgerufen haben und das ohne unseren Fußballgott. Mit Burgstaller muss ich dir auch recht geben er und Trimmel sind mir in Sachen Fouls und Schwalben schon im Cup Spiel sehr negativ aufgefallen, diese Unarten brauch ich nicht bei Rapid! Drazan hat gestern so gar einmal zurückgezogen.. langsam dürft erst kapieren *gg* Es is ein Wahnsinn, dass wir mit unserem Unkick 3. in der Tabelle sind .. wie spielen die anderen bitte? Unfassbar. Es ist noch lange nicht alles heile Welt bei Rapid, aber wenigstens am Platz zeigt die Leistungskurve deutlich nach oben. Rundherum kann man sich nur den Messages vom BW anschließen. Endlich war auch Mal wieder super Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Oktober 2011 Es is ein Wahnsinn, dass wir mit unserem Unkick 3. in der Tabelle sind .. wie spielen die anderen bitte? Unfassbar. Es ist noch lange nicht alles heile Welt bei Rapid, aber wenigstens am Platz zeigt die Leistungskurve deutlich nach oben. Rundherum kann man sich nur den Messages vom BW anschließen. Bis auf das Plakat mit den 14 Stadionverboten für die Spieler der Cup-Partie - beim Rest habe ich applaudiert, die waren gut. Aber besagtes Banner war einfach nur deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2011 Bis auf das Plakat mit den 14 Stadionverboten für die Spieler der Cup-Partie - beim Rest habe ich applaudiert, die waren gut. Aber besagtes Banner war einfach nur deppert. Stimmt, bei dem hab ich auch nicht applaudiert, aber das mim Stadion, Akademie usw hat schon gepasst für meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Oktober 2011 ein verdienter sieg gegen komplett schwache grazer. normal hätts in der halbzeit schon 2-3:0 stehen müssen. eine hohe führung sollte man doch geschickter nach hause spielen, auch wenn die schüsse von bodul ganz gut waren. unhaltbar war tor 1 aber sicher auch nicht. Ich meine eure 2 Gegentreffer waren kaum zu vermeiden, da würde ich keinem von eurer Truppe die Cleverness bzw. Abgebrühtheit absprechen. Sowas kommt vor wenn jemand 2x außerhalb des Sechzehner abzieht und alles passt! Die Konter hätte man besser zu Ende spielen können wobei ich auch hier festhalten möchte, dass man im Grunde diese auch sehr gut ausgeführt hat! Wenn Nuhiu aus 3 Chancen 3 Tore macht würde er nicht mehr für Rapid spielen - sondern wieder für Ried! Nun sind Ehenreich und Pophkadze keine allzu großen Maßstäbe, aber trotzdem chapeu vor eurer Flügelzange Drazan/Trimmel! Während sich eure Leichtahtleten immer weiterentwickeln stehen unsere 100m & Hürdensse wie Hölzl oder Wolf konsequent seit Jahren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2011 Bis auf das Plakat mit den 14 Stadionverboten für die Spieler der Cup-Partie - beim Rest habe ich applaudiert, die waren gut. Aber besagtes Banner war einfach nur deppert. Also das dümmste Plakat war meiner Meinung noch immer jenes mit :"Stadionverbotler rein- Vorstand raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Spiel zum Schluss nochmal unnötig spannend gemacht und so spiegelt das Ergebnis in keinster Weise die Kräfteverhältnisse am Platz wieder. Kainz und Pophkadze können sich wohl bei Drachta bedanken, dass Foda sie noch auswechseln durfte. Prager empfand ich als sehr stark, hat Hofmann als Spielmacher meiner Meinung gestern sehr gut vertreten bzw. die Rolle des Ballverteilers sehr gut gemeistert. War fast immer anspielbar und hat die Bälle zumeist sehr gut verteilt. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Die zwei Gegentore waren letztendlich nur Kosmetik, aber mMn trotzdem nicht unnötig. Man hat gestern gut gesehen, dass es derzeit offenbar noch nicht für einen hohen Sieg reicht. Wir haben mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Cup-Spiel knapp aber doch gewonnen und sollten den Schwung in die nächsten Partien mitnehmen, ohne aber dabei überheblich zu werden. Ich fahre lieber mit einem 3-2 Sieg im Gepäck nach Ried als mit einem 3-0 gegen inferiore Grazer, das unsere offensichtlichen Schwächen leicht überdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts