Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2011 @P200E: Der Spruch mit "Rapid ist kein Verein mit Fans-wir sind Fans mit einem Verein" ist keine Erfindung vom BW,diesen Spruch gibt es Schon länger.Aber immer draufhauen auf die aktiven Fans,es ist sowieso immer alles falsch wie es gemacht wird! Der Spruch war aber das ärgste am Heutigen Abend, aber dass sich ein paar im BW so wichtig nehmen wissen wir eh schon lange, aber das unterstreicht wieder ein Vorurteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Also nach dem Bericht auf ORF würd ich jetzt auch am 1. Tor dem Payer keine Schuld geben, so von der Nord oben hat der nicht sooo scharf ausgeseh, der war aber schon sehr platziert und auch mit der richtigen Fettn dass er sich vom Helge eher wegdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie kann man Payer bei den Gegentoren nur irgendeine Schuld geben? Es geht jetzt gar nicht so sehr darum, ihm die Schuld an einem der beiden Tore umzuhängen, sondern um das subjektive Gefühl, dass er in den letzten Wochen und Monaten kaum einen gefährlichen Ball abwehren kann. Vor dem 1:3 habe ich mir schon gedacht: "der ist jetzt drin" und genauso ist es auch gekommen. Und der Gedanke kommt nicht von ungefähr, oder weil ich "einfach so" auf Payer hindresche. Mir wäre es - wie wohl den Meisten hier - lieber, wenn man da hinten jemanden stehen hat, bei dem man nicht ständig Bauchschmerzen haben muss. Aber Payer macht genau nichts dafür, dass sich dieses subjektive Bauchweh nicht ständig verstärkt. @filippinho: ich sehe Gartler derzeit hinter Burgstaller, Alar und auch Nuhiu. Warum? Ganz einfach: mit dem Erzielen des Treffers tun sich alle 5 Stürmer im Kader schwer, da nimmt sich keiner davon aus. Und rein subjektiv empfinde ich Erstgenannte eben "gefährlicher". Gartler lebt von seinen technischen Einlagen, die ab und zu auch recht nett anzusehen sind (so wie der Fersler heute), bleibt aber ineffizient. Und das zieht sich schon seit Jahren durch seine Leistungen. Bei Burgstaller habe ich zumindest subjektiv das Gefühl, dass er, wenn ihm der Knopf aufgeht, reihenweise netzen kann. Ähnliches gilt für Alar, aber bei Gartler habe ich genau dieses Gefühl eben nicht. Und warum ich Nuhiu höher einschätze? Weil er sich im gesamten Offensivdrittel regelrecht zerreißt, was ich z.B. bei Gartler vermisse. und das meine ich nicht erst wegen seines heutigen Doppelpacks, sondern schon seit Beginn der Saison. Nuhiu kann man heute sicher dafür kritisieren, dass er nicht auch noch das 4. Tor gemacht hat (übrigens nach Traumkombination Drazan - Prokopic - Nuhiu ). Ohne es belegen zu können bin ich mir aber sicher, dass Gartler diese Chance genauso verhaut hätte (was er ja schon des Öfteren bewiesen hat). Das soll aber jetzt keinesfalls ein willkürliches Hinhauen auf einen der Spieler sein. Heute war eigentlich keiner schlecht. bearbeitet 29. Oktober 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Geil war's!! Den Gegner richtig niedergekämpft - so stell ich mir Rapid vor! Die ersten 15-20 Minuten waren mehr als lasch, das war fast Not gegen Elend. Dann waren wir plötzlich da und eigentlich hätte schon das Tor fallen müssen. Das Fehlen von Hoffman mag sich auf den einen oder anderen tatsächlich positiv ausgewirkt haben, ich gebe aber zu bedenken, dass wir teilweise immer noch relativ umständlich agiert haben vorne beim Herausspielen unserer Chancen. Stärkste waren für mich eindeutig Drazan, mit einer kämpferisch tollen Leistung, sowie Nuhiu und Pichler. Drazan versucht immer mehr das Spiel an sich zu reißen und Verantwortung zu übernehmen, eigentlich schon seit Wochen stets einer unserer Besten. Nuhiu, tja, Kollege Flanders wird wohl geflucht haben, als er eingewechselt wurde mMn war der Schritt verständlich, da wir offensiv in der Luft total harmlos waren, da Gartler die hohen Bällen nicht wirklich weiterzuverarbeiten wusste. Ein Hammer wie eiskalt er den ersten reingenetzt hat. Trimmel sah ich heute nicht so stark, aber für dieses Tor bin ich ihm einfach so unendlich dankbar Doch eben mehr als reiner "Wechselspieler". Okay, der Volley in HZ 1 war super. Pichler v.a. in der 2.HZ sehr stark, viele kritische Bälle rausgefischt. Burgstaller sehr engagiert, hoffe aber, dass so mancher technischer Fehler ein seltener Ausrutscher war. Hat mich heute nicht ganz so überzeugt wie in den letzten Partien, sehe ihn aber auch absolut als Bereicherung. Prager fand ich okay, muss sich mMn aber auch noch steigern. Für mich waren da schon einige Schwächen in unserem Spiel erkennbar (Chancenverwertung, tw Spielaufbau) aber das Kämpferherz hat gepasst. Folglich wohl einer der besten Saisonleistungen gegen einen desolaten Gegner. Toll die Tore von Bodul, das 3-2 vom Ergebnis her für Sturm aber doch schmeichelhaft - 3 Schüsse aufs Tor im ganzen Spiel und wohl auch nur 3 weitere in Richtung Tor. Zusammenfassend + Kampfgeist und Wille zum Sieg + Drazan, Nuhiu, Pichler + Stimmung im Stadion nach den Toren - Wir kriegen 2 Gegentore gegen einen offensiv nicht existenten Gegner - Feldhofer-Aktion - Sturm-Chaoten mit Bierdusche gegen Burgstaller Gesondert noch ein für - Sturms fussballerische Darbietung - habe die seit Jahren nicht mehr so schwach gesehen gegen uns wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Im Sturm ist es in Wirklichkeit ein Luxusproblem: Gartler, Alar, Nuhiu und Salihi sind allesamt gute Stürmer, auch wenn man manche stärker (Alar) und andere etwas schwächer (Salihi, Nuhiu) einschätzt. Sind allesamt verschiedene Typen die sich gut ergänzen, im Sturm muss man definitiv nicht handeln (am ehesten würde ich Salihi abgeben, aber auch nur weil ich diesen Spielertyp nicht mag) Geiles Spiel heute, auch wenn man im Barcachannel schon davon redet wie sehr sie dieses Sturm heute abgeschlachtet hätten, von daher wünsche ich mir für diese Arroganz der Galaktischen einen Sieg des Kreditschutzverbandes:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2011 Btw: War schon sehrl leiwand dass gegen Ende des Spiels die Stimmung schön auf die Nord übergeschwappt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Übrigens finde ich es gut wie sich Burgstaller präsentiert, mit ihm wurde man durchaus um eine Stufe besser. Ich glaube bald ist Burgstaller aber die Hassfigur von Sturm und Barca:D Ist einfach unendlich provokant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 @filippino: ich sehe Gartler derzeit hinter Burgstaller, Alar und auch Nuhiu. Warum? Ganz einfach: mit dem Erzielen des Treffers tun sich alle 5 Stürmer im Kader schwer, da nimmt sich keiner davon aus. Und rein subjektiv empfinde ich Erstgenannte eben "gefährlicher". Gartler lebt von seinen technischen Einlagen, die ab und zu auch recht nett anzusehen sind (so wie der Fersler heute), bleibt aber ineffizient. Und das zieht sich schon seit Jahren durch seine Leistungen. Bei Burgstaller habe ich zumindest subjektiv das Gefühl, dass er, wenn ihm der Knopf aufgeht, reihenweise netzen kann. Ähnliches gilt für Alar, aber bei Gartler habe ich genau dieses Gefühl eben nicht. Und warum ich Nuhiu höher einschätze? Weil er sich im gesamten Offensivdrittel regelrecht zerreißt, was ich z.B. bei Gartler vermisse. und das meine ich nicht erst wegen seines heutigen Doppelpacks, sondern schon seit Beginn der Saison. Nuhiu kann man heute sicher dafür kritisieren, dass er nicht auch noch das 4. Tor gemacht hat (übrigens nach Traumkombination Drazan - Prokopic - Nuhiu ). Ohne es belegen zu können bin ich mir aber sicher, dass Gartler diese Chance genauso verhaut hätte (was er ja schon des Öfteren bewiesen hat). Das soll aber jetzt keinesfalls ein willkürliches Hinhauen auf einen der Spieler sein. Heute war eigentlich keiner schlecht. Gartler ist halt mMn neben Hofmann und vielleicht bald Drazan der einzige, der einen tödlichen Pass spielen kann. Mit einem Sturmpartner mit mehr Killerinstinkt könnte das eine perfekte Kombi sein, wobei keiner unserer Stürmer zur Zeit diesen Killerinstinkt aufweist. Nuhius Leistung sehe ich auch sehr positiv. Über Alar habe ich im Vorbesprechungsthread eh schon zur Genüge geschrieben. Er hat Talent, braucht mMn aber einfach noch mehr Zeit. Deswegen sehe ich ihn auch nur als Nr.3-4 im Sturm. Salihi - so sympathisch und kultig er auch ist (und das ist leider gar nicht mehr normal einen kultigen Spieler wie ihn zu haben) würde ich abgeben, da wir mMn nicht die Mitspieler für ihn haben. Ich glaube, dass es auch für ihn besser wäre, er kann sicher mehr mit dem für ihn richtigen Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Btw: War schon sehrl leiwand dass gegen Ende des Spiels die Stimmung schön auf die von der Nord übergeschwappt ist FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Geiles Spiel heute, auch wenn man im Barcachannel schon davon redet wie sehr sie dieses Sturm heute abgeschlachtet hätten, von daher wünsche ich mir für diese Arroganz der Galaktischen einen Sieg des Kreditschutzverbandes:)! Barca ≄ Galaktische !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Btw: War schon sehrl leiwand dass gegen Ende des Spiels die Stimmung schön auf die Nord übergeschwappt ist absolute zustimmung! da merkt man wieder, wir (block west) können gas geben was wir wollen, die stimmung ist NICHTS wenn die nord & süd nicht mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2011 Salihi - so sympathisch und kultig er auch ist (und das ist leider gar nicht mehr normal einen kultigen Spieler wie ihn zu haben) hmmm also dass Salihi so kultig ist höre ich zum ersten Mal ...wieso das ? (da hat ein Nuhiu zB einen größeren Kult-Status bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Geiles Spiel heute, auch wenn man im Barcachannel schon davon redet wie sehr sie dieses Sturm heute abgeschlachtet hätten, von daher wünsche ich mir für diese Arroganz der Galaktischen einen Sieg des Kreditschutzverbandes:)! ah, schon wieder entspricht für dich troll eine einzige usermeinung der meinung einer ganzen fanschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Barca ≄ Galaktische !! Danke f. Die Aufklärung, ist mir gar nicht bewusst Ps: Austria =/= Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts