Rapid Charly ist NICHT von uns gegangen!


parazitu

Recommended Posts

SCR1899

EDIT: WAR FALSCHMELDUNG BZW. EIN SCHLECHTER SCHERZ

Laut rapidfans.at und anderen Medienplattformen ist der Rapid-Charly von uns gegangen.

Allen Familienmitgliedern mein herzlichstes Beileid.

RIP Charly, warst ein sehr Großer der Rapidfamilie und hast für den Klub wahrlich gelebt.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Einer, von dem man wahrlich behaupten konnte, er verkörperte Rapid, ist von uns gegangen!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und:

Ruhe in Frieden, Charly!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch hier nochmal RIP!

meine geschichte, wie ich rapid charly eig erst kennengelernt habe:

es war das wiener stadthallenturnier, ich war noch in der volksschule, müsste also iwann zwischen 1996 und 1999 gewesen sein. ich war jedes jahr mit meinem papa dort, der hat mir immer vom rapid charly erzählt, von seinem zylinder, von seinem "und jeder kibara und jeder gendarm...", dass er eine rapid legende is usw.

zufällig is er mir in der stadthalle begegnet, mein papa hat ihn um ein autogramm gebeten für mich (ich war einfach so baff, dass ich ihn getroffen habe, dass ich mich nicht getraut habe ihn selbst zu fragen). lässig hat er dann aus seiner box, die er am körper trug eine autogrammkarte gegeben und nachdem er mich nach meinem namen gefragt hat ein "von rapid charly für manuel" hinzugefügt. dieses autogramm bzw die autogrammkarte hab ich noch heute, sie liegt im nachtkastl über meinem bett. ich kann mich an diesen moment erinnern, als obs gestern gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Charly hat man sogar bei anderen Klubs, wie zum Beispiel uns, gekannt. Einfach eine Legende, eine Kultfigur.

Bei Nachrichten wie diesen wird die Rivalität, etc. plötzlich sowas von zweitrangig.

Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt und dennoch trifft es mich irgendwie ziemlich.

Was ich so weiß, hat er neben Rapid noch eine weitere große Familie mit mehreren Kindern. Mein aufrichtigstes Beileid an die Family!

Ruhe in Frieden, Rapid-Charly. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein Grüner durch und durch ist von uns gegangen. RIP Rapid-Charly, du wirst uns fehlen und immer einen Platz im Herzen der Rapid-Familie haben.

Auch von mir ein Beileid an die Hinterbliebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

RIP!

Kannte ihn leider nicht persönlich, aber er war wahrlich ein echter Grün-Weißer! Einer von uns!

Trotzdem hat er immer mit einem freudlichen "Servas" zurückgegrüßt, was für jemanden mit seinem Status in der Fanszene wohl alles andere als selbstverständlich ist.

Schad um erm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.