Rapid Charly ist NICHT von uns gegangen!


parazitu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ruhe in Frieden Charly :(

Einer der ersten Rapidfans den ich vor knapp 25 Jahren bei den Spielen gesehen habe, und der mir in Erinnerung geblieben ist.

Es wird wohl nicht nur mir so gegangen sein, dass jemend der ihn sah,- sein Outfit, sein Auftreten,- oder hörte (sei es die Sirene oder die Rapid Hymne aus dem Bauchradio) ihn je wieder vergass...!

bearbeitet von KingAlMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber wenn ich mich an meine jungen Jahre an Rapid erinnere ist mir er wahrscheinlich mehr aufgefallen als so mancher Spieler.

Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein aufrichtiges Beileid an die hinterbliebene Familie. Charly, schau a bisserl obe auf uns!

Charly lernte ich als 15, 16jähriger auf der West kennen. Es war Ende der 80er Jahre, Handys gab es noch keine, ebenso kein Internet. Die West war halb voll, wenn es gut herging. Ich stand mit meinem Bier in der Hand herum, Charly kam vorbei, fragte mich, wie's heute schmeckt, bevor ich antworten konnte, nahm er mir das Bier aus der Hand und trank es zur Hälfte aus. Dann stellte er fest, dass es schmeckt, ging zur Kantine und kaufte sich und mir eines.

Jahre später dann im Fernsehen: "I hob zwa Hobbies: Mei Famülie, i hob a Frau und sieben brave, liebe Kinder und Rapid!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.