parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 EDIT: WAR FALSCHMELDUNG BZW. EIN SCHLECHTER SCHERZ Laut rapidfans.at und anderen Medienplattformen ist der Rapid-Charly von uns gegangen. Allen Familienmitgliedern mein herzlichstes Beileid. RIP Charly, warst ein sehr Großer der Rapidfamilie und hast für den Klub wahrlich gelebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Bis auf weiteres editiert... bearbeitet 28. Oktober 2011 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein wahrer Rapidler ist gegangen... Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Einer, von dem man wahrlich behaupten konnte, er verkörperte Rapid, ist von uns gegangen! Mein Beileid an die Hinterbliebenen und: Ruhe in Frieden, Charly! bearbeitet 27. Oktober 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 auch hier nochmal RIP! meine geschichte, wie ich rapid charly eig erst kennengelernt habe: es war das wiener stadthallenturnier, ich war noch in der volksschule, müsste also iwann zwischen 1996 und 1999 gewesen sein. ich war jedes jahr mit meinem papa dort, der hat mir immer vom rapid charly erzählt, von seinem zylinder, von seinem "und jeder kibara und jeder gendarm...", dass er eine rapid legende is usw. zufällig is er mir in der stadthalle begegnet, mein papa hat ihn um ein autogramm gebeten für mich (ich war einfach so baff, dass ich ihn getroffen habe, dass ich mich nicht getraut habe ihn selbst zu fragen). lässig hat er dann aus seiner box, die er am körper trug eine autogrammkarte gegeben und nachdem er mich nach meinem namen gefragt hat ein "von rapid charly für manuel" hinzugefügt. dieses autogramm bzw die autogrammkarte hab ich noch heute, sie liegt im nachtkastl über meinem bett. ich kann mich an diesen moment erinnern, als obs gestern gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Den Charly hat man sogar bei anderen Klubs, wie zum Beispiel uns, gekannt. Einfach eine Legende, eine Kultfigur. Bei Nachrichten wie diesen wird die Rivalität, etc. plötzlich sowas von zweitrangig. Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt und dennoch trifft es mich irgendwie ziemlich. Was ich so weiß, hat er neben Rapid noch eine weitere große Familie mit mehreren Kindern. Mein aufrichtigstes Beileid an die Family! Ruhe in Frieden, Rapid-Charly. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Auch meinerseits aus ,mein Herzliches Beileid seiner Familie! Er war ja ein grüner durch und durch! Ruhe in Frieden,Charly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein Grüner durch und durch ist von uns gegangen. RIP Rapid-Charly, du wirst uns fehlen und immer einen Platz im Herzen der Rapid-Familie haben. Auch von mir ein Beileid an die Hinterbliebenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 RIP! Kannte ihn leider nicht persönlich, aber er war wahrlich ein echter Grün-Weißer! Einer von uns! Trotzdem hat er immer mit einem freudlichen "Servas" zurückgegrüßt, was für jemanden mit seinem Status in der Fanszene wohl alles andere als selbstverständlich ist. Schad um erm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Deswegen hab ich ihn gegen Ried nicht erspähen können Ruhe in Frieden Charly, ein echter Grüner geht von uns... Btw: Amüsier dich da oben mit den Rapid-Legenden... bearbeitet 27. Oktober 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 und der nächste platz der leer bleibt ... machs gut und pass auf deine rapid auf von da oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Rapid war wahrlich sein Leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 auch von mir ein herzliches beileid an die hinterbliebenen ein trauriger tag - ruhe in frieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 weiß man woran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ruhe in Frieden! ich bin zwar kein rapidfan, aber er ist und war einfach die legende schlechthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts