matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Christopher Drazan meint auf facebook: "HURNKIND !!!" ....da fehln einem die Worte... lol , der ist wirklich irre! Sollte man wirklich mal den Verantwortlichen schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 :clap: er is sowas von fetzndeppat Gibt bei euch aber auch einen der noch sehr "Grün" hinter den Ohren ist, bei dem sehe ich ähnliche Tendenzen! Sorry aber Grünwald, Drazan kommen mir beide vor als wären sie irgendwo ausgebrochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 1. auch wenn dieser gschwindlige König vom ORF behauptet hat es war quasi eine "Weltpartie", find ich nicht dass wir so gut gespielt hätten - welche großartigen Chancen hatten wir denn? Dass Tor war aus einem Standard und so schön es auch war, eher glücklich!!! 2. Dass mit der Kondition fällt mir schon des längeren auf - Trimmel der nach ca 75min ausgewechselt wird, meint er wär völlig fertig. Wie kanns denn soetwas geben? Die wirken auf mich auch nicht spritzig und gewinnen kaum bis nie die entscheidenden Zweikämpfe!!! 3. Die Roten Karten waren natürlich ok, der Drazan hätt ausgewechselt gehört, da hat man kein Prophet sein müssen um zu sehen dass der bald fliegt!!! So eine spielerisch schwache Rapid zu sehen macht mich unendlich traurig Das hab ich bereits in der Hinrunde geschrieben damalskamen antworten wie trimmel ist zur zeit unser bester etc.... aber schön das es jemand anderen auch einmal auffällt und das auch schreibt das es länger schon so ist ! (nun weiß ich zumindest das ich noch net total verplant bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2011 Christopher Drazan meint auf facebook: "HURNKIND !!!" ....da fehln einem die Worte... Das ist glaub ich seine gefakte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 Christopher Drazan meint auf facebook: "HURNKIND !!!" ....da fehln einem die Worte... Glaubst wirklich dass der 20min nach Spielschluss in der Kabine sitzt und auf Facebook postet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Christopher Drazan meint auf facebook: "HURNKIND !!!" ....da fehln einem die Worte... Gott schenk dem Deppen a Hirn Kommando zurück war wohl nicht er selber, aber a bissl Hirn könnte man ihm trotzdem geben. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist glaub ich seine gefakte Seite. LEider nicht! Glaubst wirklich dass der 20min nach Spielschluss in der Kabine sitzt und auf Facebook postet?! Ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt bei euch aber auch einen der noch sehr "Grün" hinter den Ohren ist, bei dem sehe ich ähnliche Tendenzen! Sorry aber Grünwald, Drazan kommen mir beide vor als wären sie irgendwo ausgebrochen.... Grünwald macht zwar Deppen-Fouls, aber ist auf keinen Fall ein Psycho ala Drazan... bei dem glaubt man ja manchmal, dass er absichtlich jemanden verletzen will. Und solche FB Kommentare wirst wohl von KEINEM unserer Spieler lesen - also bitte vergleich nicht Äpfel mit Birnen nur um das eine etwas "harmloser" aussehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja redet euch alles schön... Ich red hier gar nichts schön, aber wenn schon Kritik, dann bitte welche mit Substanz. Hofmann hat nicht mehr gekonnt und Nuhiu hätt ich schon viel früher gebracht, um die Rieder Abwehr aufzubrechen. Alar hat bis auf einen halbwegs ordentlichen Pass nichts gezeigt. Aber das ist dir wohl nicht aufgefallen, weil du zu sehr damit beschäftigt warst, deine Vorurteile gegenüber Nuhiu bestätigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2011 stimmt, zuhause muss man gewinnen weißt du eigentlich wie weit wir von dem muss entfernt sind? 2 mal haben wir diese saison daheim gewonnen oder? soviel zum "muss". Es ist noch nicht so lange her, da gab's eine Festung St. Hanappi, da war man ungeschlagen! Solche Ansprüche hatte man. Jetzt will man einen international erreichen, nicht um den Titel mitspielen. Du siehst es anscheinend locker, wenn man gegen einen dorfklub Ried, der 7 Leistungsträger abgeben musste im Cup ausscheidet. Ich finde es für ein Heimspiel, mehr als nur enttäuschend. Das ist einfach nicht die Rapid, die es sein sollte. Also Yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 liebe sportfreunde, ois ka problem, wir sind immernoch in einem bewerb vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 Grünwald macht zwar Deppen-Fouls, aber ist auf keinen Fall ein Psycho ala Drazan... bei dem glaubt man ja manchmal, dass er absichtlich jemanden verletzen will. Und solche FB Kommentare wirst wohl von KEINEM unserer Spieler lesen - also bitte vergleich nicht Äpfel mit Birnen nur um das eine etwas "harmloser" aussehen zu lassen. Und die Quelle des FB-Kommentars ist welche? Sorry ALLES was auf FB geschrieben wird, kann von Hansikunz Mustermann auch sein sorry! Ihr tut so als wäre Drazan zu den Kameras hingegangen und hätte Hurnkind reingeschrien....nicht immer alles sofort glauben was man wo hört und wenn es einen noch so freuen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 liebe sportfreunde, ois ka problem, wir sind immernoch in einem bewerb vertreten! :lol: Danke das erspart mir wenigstens das kotzen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 Ma kaum postet klein Drazan was, muss das ganze ASB seinen Senf dazugeben, das ist noch unnötiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Harkam meinst, ne? Drazan Ausschluss war klaor, aber Schimpelsberger waren mMn zwei Dutzendfouls. Beichler darf sich den Ball sooft er will mit der Hand mitnehmen ohne dafür eine Karte zu sehen, für taktisches foul sieht ein Rapidspieler Gelb, auf Rieder seite nichts obwohl da auch einige waren, Hofmann und Alar sehen Gelb weils ein grünes Dress anhaben? so genung gebeichlert, hättens die paar Chancen genutzt (Hofmann, Burgstaller) wäre es anderes ausgegegangen. aber auch dann hätte ich harkam kritisiert Über den Schiri braucht sich niemand beschweren. Die Entscheidungen gehen alle in Ordnung, auch Schimpelsbergers zweite Gelbe. Einzig der Linienrichter war beim ein oder anderen Abseits wohl nicht ganz auf der Höhe. Nur hat das beide Seiten gleichermaßen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts