Recommended Posts

Oasch

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass heute auch ein Gegner am Platz war.

Hör auf den Gegner ernst zu nehmen, wir sind RAPID! Wir schlagen jeden Gegner durchs Hände auffe heben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Meine Damen und Herren... Willkommen zum Leichenschmaus.

Wo bitte waren wir in der zweiten Halbzeit? Spielen wir mittlerweile nur mehr halbzeitweise? zahlen wir nur mehr die Hälfte? Wir haben ohne Hofmann absolut niemanden der uns spielerisch weiterhelfen kann. Niemand hat auch nur ansatzweise die Eier mal den Ball nach vorne zu führen und einen auch nur irgendwie gefährlichen Pass zu spielen. Gerade heute hat man gesehen was uns fehlt.

Nach Steffens Auswechslung war diese Mannschaft tot, töter als tot. Burgstaller ist konditionell noch nicht so weit, spielt aber durch +Nachspielzeit. Trimmel ist nach einer Halbzeit leer wie das Hirn von Sladdi. Drazan ist ein dummer lernresistenter Bub der sich seine Leistung mit dem vollidiotenfoul zusammenhaut. Alar und Salihi sind beide vollkommen fürn Hugo gewesen.

Wo ist unsere tolle Arbeit mit Bahööööli? Die Spieler wirken alles andere als fit?

Willkommen im zweiten Jahr ohne Europacup, rüsten wir nicht ORDENTLICH nach sacken wir komplett ein.

Ich habs satt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuhause muss man einfach gewinnen. Umbruch hin oder her,..

stimmt, zuhause muss man gewinnen :facepalm:

weißt du eigentlich wie weit wir von dem muss entfernt sind?

2 mal haben wir diese saison daheim gewonnen oder?

soviel zum "muss".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist meine Rapid mit der ich mich identifizieren kann? :heul::???:

Sorry aber verkauft.... hat schon mit Korkmaz angefangen und ging stetig so weiter.... was hat man erwartet? Aber wird hoffentlich irgendwann wieder besser werden! Heute hat man so schlecht nicht gespielt, nur das Ergebnis hat halt nicht gepasst, weil Drazan seine tägliche Psychogrätsche bringt und Hadzic einen 1000 Gulden schuss anbringt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mach sie vielleicht einmal selbst auf und lies ein Buch. Jeder der geglaubt hat, dass Rapid den Fußball spielen wird den man in der Meistersaison unter Hickersberger spielte ist nicht ernst zu nehmen. Hier wird argumentiert als ob alle anderen Bundesligamannschaften auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kämen. Ein Cupaus gegen Ried ist alles andere als eine Blamage, da hat Rapid auch unter viel besseren Bedingungen schon viel größere Blamagen geliefert.

Es geht aber nicht nur um eine Cuppleite gegen Ried, sondern um die gesamten letzten 2 Jahre und die Unfähigkeit der Verantworltlichen aus Fehlern zu lernen.

(Gegen Ried scheiden wir im Cup wenn ich mich recht erinnere jetzt auch schon zum 3. Mal in den letzten 4 Jahren aus.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sonntag haben wir gegen Freunde gespielt ?

Mach sie vielleicht einmal selbst auf und lies ein Buch. Jeder der geglaubt hat, dass Rapid den Fußball spielen wird den man in der Meistersaison unter Hickersberger spielte ist nicht ernst zu nehmen. Hier wird argumentiert als ob alle anderen Bundesligamannschaften auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kämen. Ein Cupaus gegen Ried ist alles andere als eine Blamage, da hat Rapid auch unter viel besseren Bedingungen schon viel größere Blamagen geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Oida, gibts in Spanien so gute Apotheken oder sind da illegale Drogen bei dir im Spiel? Sollten sie legal würd ich gern mal was davon haben, würd auch gern mal wieder alles rosa-rot sehen! :betrunken:

Dass ist das Problem von Leuten wie dir es gibt nur schwarz und weiß, da bleibt kein Platz mehr dafür die Dinge realistisch zu sehen. Ich seh überhaupt nicht alles rosa-rot ich sehe die Dinge nur so wie sie zu erwarten waren. Aber wir können's ja wie Salzburg machen und jedes halbe Jahr die halbe Mannschaft austauschen und uns wundern warum's trotzdem nicht so läuft wie man sich das wünschte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass heute auch ein Gegner am Platz war.

Harkam meinst, ne? :davinci: Drazan Ausschluss war klaor, aber Schimpelsberger waren mMn zwei Dutzendfouls. Beichler darf sich den Ball sooft er will mit der Hand mitnehmen ohne dafür eine Karte zu sehen, für taktisches foul sieht ein Rapidspieler Gelb, auf Rieder seite nichts obwohl da auch einige waren, Hofmann und Alar sehen Gelb weils ein grünes Dress anhaben?

so genung gebeichlert, hättens die paar Chancen genutzt (Hofmann, Burgstaller) wäre es anderes ausgegegangen. aber auch dann hätte ich harkam kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag