katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2011 i bin zwar ned das grosse Aufstellungsgenie wie manch anderer hier, aber seit seit mehr als 40 Jahren (na ja, meine ersten 2 Jahre ziehen wir ab) glühender Rapid Anhänger. Aber was da gestern teilweise gezeigt wurde, wird hier bei uns auf dem Land kurz als "Schweinskick" bezeichnet. Besonders "beeindruckt" war ich von Soma & Payer (obwohl Payer schon das eine oder andere mal gerettet hat; aber Matchwinner wird er nimmer mehr ....Auf der anderen Seite : (P)Barazite war auch nur teilweise vorhanden und der violette Pubertierende (im Interview hat man tatsächlich a bissl einen Ansatz von Bartwuchs erkennen können) mit seinen zwei 100%igen war auch nicht schlecht. Das muss man überhaupt mal zusammenbringen..gg Wer jemand, warum Dani Alar nicht zum Zug kommt bzw. nicht einmal auf der Bank sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer jemand, warum Dani Alar nicht zum Zug kommt bzw. nicht einmal auf der Bank sitzt? Schöttel dürfte mit seinen Leistungen am Platz und im Training derzeit nicht wirklich zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 An die Payerkritker: Was hat euch gestern an der Leistung von Payer so aufgergt bzw. was war daran so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 An die Payerkritker: Was hat euch gestern an der Leistung von Payer so aufgergt bzw. was war daran so schlecht? Warum liest du nicht einfach nach? Ausflug mit Hands, Duell gegen Linz , da hat er nicht sonderlich sicher gewirkt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2011 An die Payerkritker: Was hat euch gestern an der Leistung von Payer so aufgergt bzw. was war daran so schlecht? Genau. Nachlesen oder Spiel angucken. Wir hatten gestern offenbar auch violette Verteidiger ...denn die sind höher gesprugen und vor Payer an den Ball gekommen bzw haben aus unvermögen einfach den Ball in die falsche (für uns richtige) Richtung befördert. Der Helge is leider seit seiner Verletzung vor der EM nicht mehr das was er mal war. Auch der Thomas König im ORF hat Payer so richtig kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 24. Oktober 2011 Was meint ihr zu der Aussage Schöttels auf orf.at ...Thomas Prager, der im defensiven Mittelfeld erstmals wieder von Beginn an spielte und eine solide Leistung bot, hätte laut Schöttel aber auch an der Seite von Heikkinen begonnen und Harald Pichler auf die Ersatzbank verdrängt. Für mich hätte er einen Fixplatz in der IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt bei einem Auswärtsderby für mich nur mehr eine Lösung. Längstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt bei einem Auswärtsderby für mich nur mehr eine Lösung. Längstribüne. Da bekommst eh immer an Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Oktober 2011 Was meint ihr zu der Aussage Schöttels auf orf.at ...Thomas Prager, der im defensiven Mittelfeld erstmals wieder von Beginn an spielte und eine solide Leistung bot, hätte laut Schöttel aber auch an der Seite von Heikkinen begonnen und Harald Pichler auf die Ersatzbank verdrängt. Für mich hätte er einen Fixplatz in der IV! Im Kurier steht, dass mit einem fitten Heikkinen Pichler in der IV gespielt und Soma auf der Bank Platz genommen hätte. Das glauben wir alle lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Was meint ihr zu der Aussage Schöttels auf orf.at ...Thomas Prager, der im defensiven Mittelfeld erstmals wieder von Beginn an spielte und eine solide Leistung bot, hätte laut Schöttel aber auch an der Seite von Heikkinen begonnen und Harald Pichler auf die Ersatzbank verdrängt. Für mich hätte er einen Fixplatz in der IV! So wie ich das mitbekommen habe, hat er auf der Pressekonferenz nur gesagt, dass er auf jeden Fall mit Prager spielen will. Was mit Pichler geschieht, ob nun IV oder Ersatzbank, hat er gar nicht genau gesagt und das mit der Ersatzbank ist offensichtlich nur eine Interpretation vom orf. bearbeitet 24. Oktober 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Oktober 2011 Auch der Thomas König im ORF hat Payer so richtig kritisiert. ??? König hat lediglich hervorgehoben dass Payer bei Flanken schlecht ist (das setzt wirklich fachmännisches wissen voraus ...) aber auf der linie einsame spitze .... ja .... "Glanzparade" war der Freistoß der direkt auf den Helge gekommen ist und den er noch zur seite abwehren konnte das Tor war "unhaltbar", wobei ich diesen spruch nicht für angebracht halte wenn der goalie den ball noch erwischt aber eben ins eigene tor haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 ??? König hat lediglich hervorgehoben dass Payer bei Flanken schlecht ist (das setzt wirklich fachmännisches wissen voraus ...) aber auf der linie einsame spitze .... ja .... hört sich eher nach grünwald an ??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Was für mich nix entschuldigt - Drazan wird noch so oft fliegen, wenn er sich nicht in den Griff bekommt. Bei Grünwald hab ichs nicht so genau gesehen, glaubs dir aber einfach mal. Meine Aussage hat sich jetzt nicht auf das Spiel von gestern bezogen, sondern ganz allgemein auf die Spielanlage der beiden Genannten. Und da ich die Austria öfter sehe als Rapid, komme ich zu einer Aussage, die du wahrscheinlich nicht glauben wirst: Im Vergleich zu den ersten Spielen bei uns hat sich Grünwald schon deutlich gebessert. Du kannst dir nicht vorstellen, was der in den ersten Partien aufgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2011 Gutes Ergebnis von uns, damit hätte ich nicht gerechnet. Spiel war nicht besonders, aber wenn wie gegen die aktuelle Austria nur 1 Tor bekommen, hab wir entweder gut verteidigt oder eine Menge Glück gehabt. Ich denk es is ein Zusammenspiel aus beiden Komponenten. Spielaufbau war wieder, bis auf den der zum Tor führte, zu vergessen. Drazan und Hofmann habe sehr gut gespielt und waren sehr bemüht. Interessant fand ichs, dass beide Torschützen, nennen wir es "Gesten" zu den Auswärtsfans gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Interessant fand ichs, dass beide Torschützen, nennen wir es "Gesten" zu den Auswärtsfans gemacht haben was ist interessant daran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts