FK Austria - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich kanns einfach nicht verstehen. da holen wir um 800k das stürmertalent nummer 1 und dann spielt er nicht bzw. ist zum zweiten mal nicht im kader. so baut man sicher einen jungen spieler auf :facepalm: soma muss ja der trainingsweltmeister sein, anders kann der zb seine aufstellungen nicht rechtfertigen.

Wenn Schöttel ihm die Nichtberücksichtigung klar und deutlich erklären kann seh ich kein Problem darin einen jungen zur Zeit glücklosen Spieler eine Pause zu gönnen. Wichtig ist, dass Alar halt selber weiß, wieso die Situation jetzt so ist und auch sieht, dass das nur zu seinem Wohle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wo du es sagst ;)

ernst beiseite, den nutsche würd ich gerne gegen einen bürger eintauschen. was uns mmn fehlt ist ein kopfballstarker stürmer. so einen hätten wir heute gebraucht.

ich kanns einfach nicht verstehen. da holen wir um 800k das stürmertalent nummer 1 und dann spielt er nicht bzw. ist zum zweiten mal nicht im kader. so baut man sicher einen jungen spieler auf :facepalm: soma muss ja der trainingsweltmeister sein, anders kann der zb seine aufstellungen nicht rechtfertigen.

Der Unterschied ist halt, dass wir neben Alar noch 4 ganz gute Stürmer haben.

Zu Soma haben wir halt eigentlich nur Patocka!

Aber ich bin absolut nicht für Soma, kann den eigentlich schon seit 1,5 JAhren nimma sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

finds lustig wie die violetten herumbeichlern, wir haben so schmutzig gespielt.. in der ersten hz sind mir besonders grünwald und mader mit extrem harter und schmutziger spielweise aufgefallen. in der zweiten auch einige unschöne szenen von grünwald und ortlechner...

wir hatten in den ersten 45 ganze drei fouls. dass es in den zweiten 45 ruppiger wurde, fand ich ok, man braucht sich von den violetten nicht die schneid abkaufen lassen.. wenn die unbestraft (!) schnalzen können... warum sollten wir das nicht auch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@Tor:

Schinkels hat das in der Halbzeit eh gut analysiert, da stehen 3 Austrianer vor Payer und kein Rapidler dabei. Ihm wird alles verstellt (war ein paar mal in der Partie so) und kann den Ball da kaum besser wegbringen imo. Für mich ein klarer Fehler der Feldspieler, da hat sich niemand dafür zuständig gefühlt. Jun sollte im Übrigen auch nicht so einfach zum Schuss kommen.

jun darf so nicht zum schießen kommen. richtig. fehler von den feldspielern.

der fünf meter raum gehört trotzdem dem tormann. da kann er wegräumen was er kann. ich hab mir die szene jetzt ein paar mal angeschaut und den ball kann ein tormann weiter wegschlagen wenn man entschlossener gegen den ball geht. unfangbar schaut der ball sicher nicht aus. ein größerer tormann fängt dir den runter. (trotz gegenspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schöttel ihm die Nichtberücksichtigung klar und deutlich erklären kann seh ich kein Problem darin einen jungen zur Zeit glücklosen Spieler eine Pause zu gönnen. Wichtig ist, dass Alar halt selber weiß, wieso die Situation jetzt so ist und auch sieht, dass das nur zu seinem Wohle ist.

alar war heute krank.

zumindest laut dem unsäglichen erich auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jun darf so nicht zum schießen kommen. richtig. fehler von den feldspielern.

der fünf meter raum gehört trotzdem dem tormann. da kann er wegräumen was er kann. ich hab mir die szene jetzt ein paar mal angeschaut und den ball kann ein tormann weiter wegschlagen wenn man entschlossener gegen den ball geht. unfangbar schaut der ball sicher nicht aus. ein größerer tormann fängt dir den runter. (trotz gegenspieler)

novota hätte dir wahrscheinlich das gegenteil bewiesen. :betrunken:

ich gebe helge dabei eigentlich keine schuld. wie schon im livethread geschrieben, ist es auch aufgabe der verteidiger, die gegner ein wenig wegzublocken. es kann nicht sein, dass 3 gegenspieler, plus dann 2 eigenen unserm goalie den weg versperren und wir durch ein schlechtes verhalten 2 mal hintereinander eine saugefährliche situation im eigenen 5er haben. helge hat in dieser situation (für mich) keine chance, hier besser an den ball zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds lustig wie die violetten herumbeichlern, wir haben so schmutzig gespielt.. in der ersten hz sind mir besonders grünwald und mader mit extrem harter und schmutziger spielweise aufgefallen. in der zweiten auch einige unschöne szenen von grünwald und ortlechner...

wir hatten in den ersten 45 ganze drei fouls. dass es in den zweiten 45 ruppiger wurde, fand ich ok, man braucht sich von den violetten nicht die schneid abkaufen lassen.. wenn die unbestraft (!) schnalzen können... warum sollten wir das nicht auch tun?

sicher haben wir destruktiv und hart am mann gespielt, bleibt uns aber im moment auch nix anderes über. aber schmutzig wars von unserer seite eher nicht...da waren wenn dann mehr von den austrianern unnötige dinge dabei (zb grünwald und mader).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jun darf so nicht zum schießen kommen. richtig. fehler von den feldspielern.

der fünf meter raum gehört trotzdem dem tormann. da kann er wegräumen was er kann. ich hab mir die szene jetzt ein paar mal angeschaut und den ball kann ein tormann weiter wegschlagen wenn man entschlossener gegen den ball geht. unfangbar schaut der ball sicher nicht aus. ein größerer tormann fängt dir den runter. (trotz gegenspieler)

Wenn ich solche Postings lese frag ich mich, ob ihr eigentlich Fussballspiele der heutigen Zeit schaut.

Das mim 5er gehört zwangsweise dem Goalie war einmal so, hat sich aber geändert. Sowas wie heut ist einfach sehr unangenehm und passiert täglich 100 Goalies in Europa.

Der Fehler beim Gegentor lag ganz klar bei den Feldspielern, da es erstens gar net zu der ecke kommen darf und zweitens jemand bei Jun stehen sollte!!

Ps: Der einzige Fehler von PAyer war heut die Aktion gegen Linz, meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn Schöttel ihm die Nichtberücksichtigung klar und deutlich erklären kann seh ich kein Problem darin einen jungen zur Zeit glücklosen Spieler eine Pause zu gönnen. Wichtig ist, dass Alar halt selber weiß, wieso die Situation jetzt so ist und auch sieht, dass das nur zu seinem Wohle ist.

es gibt 5 stürmer und 4 sind im kader. er wird ja selber augen im kopf haben und wissen was er kann und die konkurrenz so drauf hat. jetzt haben wir ein drittel der saison gespielt und entweder war er auf der bank, hat er im linken mittelfeld gespielt oder war gar nicht im kader. aja dazwischen hat er auch ein paar mal von beginn an spielen dürfen und da war er mmn gut und hat auch getroffen. dann kommt er von der u21 zurück und wird nicht mehr berücksichtigt. hoffentlich nimmt er es gut auf, ich könnts nicht verstehen warum ich nicht mal auf der bank sitze.

wenn ich um 800k einen spieler hol, dann sollt ich auch auf ihn setzen oder man sollte es lieber lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt 5 stürmer und 4 sind im kader. er wird ja selber augen im kopf haben und wissen was er kann und die konkurrenz so drauf hat. jetzt haben wir ein drittel der saison gespielt und entweder war er auf der bank, hat er im linken mittelfeld gespielt oder war gar nicht im kader. aja dazwischen hat er auch ein paar mal von beginn an spielen dürfen und da war er mmn gut und hat auch getroffen. dann kommt er von der u21 zurück und wird nicht mehr berücksichtigt. hoffentlich nimmt er es gut auf, ich könnts nicht verstehen warum ich nicht mal auf der bank sitze.

wenn ich um 800k einen spieler hol, dann sollt ich auch auf ihn setzen oder man sollte es lieber lassen.

Aber ganz ehrlich gesagt, hat der Spieler auch nicht überzeugen können, da tut ihm ne Pause vielleicht eh mal ganz gut. Abgesehen davon , dass er heut nicht ganz fit, weil krank, war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was alle wollen. Spielen wir zuhause gegen Neustadt Unentschieden, obwohl wir die drückend überlegene Mannschaft sind, zählen nur die Ergebnisse. Holen wir im Horr einen verdienten Punkt, der zugegebenermaßen auch etwas glücklich zustande gekommen ist, zählt nur die Leistung und nicht das Ergebnis. Einige hier suchen sich die Negativ-Rosinen raus, wie es ihnen passt.

also ich weiß nicht wer schreibt dass die leistung gegen neustadt so herrlich war dass es nichts zu kritisieren gibt,

für mich war auch diese leistung katastrophal, zuhause gegen eine tote mannschaft, darf es kein zittern geben, aber bitte!

in summe hast du recht, es gibt zumindest für mich keine partie und das schon seit langer zeit, wo man rundum zufrieden sein kann,

auch die aussicht auf besserung ist eher trüb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

novota hätte dir wahrscheinlich das gegenteil bewiesen. :betrunken:

ich gebe helge dabei eigentlich keine schuld. wie schon im livethread geschrieben, ist es auch aufgabe der verteidiger, die gegner ein wenig wegzublocken. es kann nicht sein, dass 3 gegenspieler, plus dann 2 eigenen unserm goalie den weg versperren und wir durch ein schlechtes verhalten 2 mal hintereinander eine saugefährliche situation im eigenen 5er haben. helge hat in dieser situation (für mich) keine chance, hier besser an den ball zu kommen.

es kann eh sein, dass ich die situation falsch einschätze und ich will die anderen ja auch gar nicht von der schuld freisprechen. die zuordnung hat da gar nicht gepasst. aber lustig der stadion vs. asb vergleich. im stadion waren sich eigentlich alle in meiner umgebung einig dass das tor payer gehört und ohne den livethread gelesen zu haben scheints so als ob man payer hier keine schuld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es kann eh sein, dass ich die situation falsch einschätze und ich will die anderen ja auch gar nicht von der schuld freisprechen. die zuordnung hat da gar nicht gepasst. aber lustig der stadion vs. asb vergleich. im stadion waren sich eigentlich alle in meiner umgebung einig dass das tor payer gehört und ohne den livethread gelesen zu haben scheints so als ob man payer hier keine schuld gibt.

Darf ich fragen wo du im Stadion warst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber ganz ehrlich gesagt, hat der Spieler auch nicht überzeugen können, da tut ihm ne Pause vielleicht eh mal ganz gut. Abgesehen davon , dass er heut nicht ganz fit, weil krank, war!

dass er krank war, hab ich nirgends gehört. das würde natürlich einiges erklären. so etwas könnte man aber auch deutlicher nach außen kommunizieren. ein facebook satzerl und alar gute genesungs glückwünsche ausrichten würd einiges an unklarheit ersparen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es gibt 5 stürmer und 4 sind im kader. er wird ja selber augen im kopf haben und wissen was er kann und die konkurrenz so drauf hat. jetzt haben wir ein drittel der saison gespielt und entweder war er auf der bank, hat er im linken mittelfeld gespielt oder war gar nicht im kader. aja dazwischen hat er auch ein paar mal von beginn an spielen dürfen und da war er mmn gut und hat auch getroffen. dann kommt er von der u21 zurück und wird nicht mehr berücksichtigt. hoffentlich nimmt er es gut auf, ich könnts nicht verstehen warum ich nicht mal auf der bank sitze.

wenn ich um 800k einen spieler hol, dann sollt ich auch auf ihn setzen oder man sollte es lieber lassen.

Das ist doch ein Blödsinn. Alar hat einfach nicht seine Leistung zeigen können. Warum auch immer. Nur weil er jetzt Geld gekostet hat, darf man ihn jetzt nicht mehr aus dem Kader geben? Vor allem sind es gerade mal 2 Spiele bisher, anscheinend hat Schöttel ihm das klar gemacht, warum und wieso, also weshalb sollte das jetzt ein großes Problem sein? Vielleicht schadets ihm nicht mal nicht den Druck zu haben soviel gekostet zu haben aber noch kaum überzeugt zu haben.

Wenn er geglaubt hat, dass er zu Rapid kommt und keinen Konkurrenzkampf zu haben, ist er eh fehl am Platz. Jetzt ist es halt mal so, dass er in 2 Spielen der 5. Stümer war. Aber Schöttel hat schon gezeigt, dass man schnell von der Tribüne auf den Platz kommt, also bitte kein Drama draus machen, wo keines ist.

@rigobert.song: Hat Auer das gesagt? Hab ich nicht mitbekommen. Aber ich bin auch froh, wenn ich den nicht reden hör, bei Rapid-Spielen ist der nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.