FK Austria - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Gott

Irgendwie komisch,dass ihr eure Mannschaft schlechter redet als sie mMn auch war. Ohne provozieren zu wollen,aber spielerisch ist meine Austria einfach im Moment über euer Team zu stellen.

Da sind sich wohl die meisten User mit ein bissl Verstand und Sinn für Realität (im Moment) einig.

Aber ich muss zugeben,dass mich euer Team gestern ,vorallem in der Defensive wirklich überrascht hat,auch wenn wir zu guten Möglichkeiten gekommen sind. Meine Veilchen sind halt im Moment gut drauf und bei euch hat sich noch nicht wirklich ein Team gefunden bzw. eingespielt. Warum Payer kritisiert wird,verstehe ich auch nicht. Er hat mMn sehr gute Chancen von uns zunichte gemacht (Jun,Mader) und war auch beim Gegentreffer noch dran.

Für euch ein gewonnener Punkt,für uns ein verlorener.

D'accord.

P.s.: Weil ich gerade gelesen habe,dass der Austria nichts zu blöde ist um die eigenen Fans zu hören,wollte ich fragen ob es nur ein Gerücht ist,dass auf eurer OST Dämmplatten montiert wurden??? Habe ich wirklich mal wo gelesen. Quelle kann ich leider keine mehr angeben.

Wenn es so ist: Könnte es nicht zufällig damit zusammenhängen, dass direkt hinter der Tribüne Wohnhäuser sind? Und beim Thema Lärm ohnehin nach einer Lärmschutzwand schreit und diese mittlerweile schon die Landschaft in Österreich zupflastern. Selbst der Bauer am Feld, wenn ihm der vorbeifahrende Zug zu laut ist und ihn bei der Feldarbeit stört, will schon eine LSW.

meiner meinung nach war das gestern nicht rapid würdig. nominell 80 minuten ohne stürmer aufzulaufen ist für mich unverständlich. manchmal hatte man den ball an der flanke und konnte nicht flanken weil weit und breit niemand im oder am sechzehner war! die kämpferische leistung war in ordnung keine frage aber die aufstellung! :huh?deppat?:

Rapid spielt schon seit der letzten Saison nicht mehr rapidwürdig. Aber für unsere derzeitigen Möglichkeiten war das gestern das Optimum.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im heutigen Kurier steht, dass Soma nur in die Startelf gerückt ist, weil Heikkinen kurzfristig erkrankt ist, und PS somit Pichler wieder ins DM ziehen musste. Hätt ich nicht geglaubt, dass PS den Soma draußen lassen wollte.

Mit der Leidenschaft und dem taktischen wie läuferischen Einsatz seines Teams war der Rekordspieler der Grünweißen aber hochzufrieden - zumal er mit Markus Heikkinen und Stefan Kulovits (beide laborieren an Magenproblemen) zwei schmerzliche Ausfälle kompensieren musste. Thomas Prager, der im defensiven Mittelfeld erstmals wieder von Beginn an spielte und eine solide Leistung bot, hätte laut Schöttel aber auch an der Seite von Heikkinen begonnen und Harald Pichler auf die Ersatzbank verdrängt.
sport.orf.at

wobei ich das nicht glauben kann, und eher dem Kurier glaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin immernoch nicht darüber hinweg, welche Frechheit sich die austria Verantwortlichen da gelifert haben gestern! Rivalität hin, Rivalität her aber die Leute zu Betrügen muss nicht sein und nichts anderes hat die Austria gemacht! Ich Zahle 25 € und sehe nur das halbe Spielfeld? Ich meine sorry aber da hört es sich mir doch auf.....

Leider ist das halt so und es ist ziemlich wurscht wie der normale Fußball fan jetzt reagiert! Was soll ich jetzt machen? Zur Austria gehen und sagen: Ich hab nur das halbe Spiel gesehen, ich möcht die Hälfte des Geldes wiederhaben? Die lachen mich aus! Andy Marek eine E.-Mail schreiben? Werden nette vertrösende Worte kommen die einem zwar gut tun, aber ändern wird sich dann wohl auch nichts!

Fakt ist, wenn es das nächste mal im Horrstadion wieder so ist, bleib ich einfach daheim, so weh es auch tut, aber für das halbe Spielfeld 25 € zahlen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurzresümee...war kein gutes Derby mit einem gerechten Unentschieden. (wenn gleich wir am Ende natürlich noch Glück hatten). Aber man hat halt gesehen, dass auch die Austria keine Übermannschaft ist, die immer so einen Tag wie beim 1. Derby erwischt. SChön fand ich es, dass viele die vor dem Derby meinten Rapid wird abgeschossen, weil man ja gegen Alkmaar so stark war, eines besseren belehrt wurden.

PS: Die Austria Verantwortlichen sind ja wirklich das aller letzte mit dieser Behandlung der Auswärtsfans. Und dann habens eine 2 /3 leere Tribüne...Honks der obersten Güte!!!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzresümee...war kein gutes Derby mit einem gerechten Unentschieden. (wenn gleich wir am Ende natürlich noch Glück hatten). Aber man hat halt gesehen, dass auch die Austria keine Übermannschaft ist, die immer so einen Tag wie beim 1. Derby erwischt. SChön fand ich es, dass viele die vor dem Derby meinten Rapid wird abgeschossen, weil man ja gegen Alkmaar so stark war, eines besseren belehrt wurden.

PS: Die Austria Verantwortlichen sind ja wirklich das aller letzte mit dieser Behandlung der Auswärtsfans. Und dann habens eine 2 /3 leere Tribüne...Honks der obersten Güte!!!

2/3 leere Tribüne sind ihnen diese Provokation durchaus Wert! Habens den deppaten Grünen wenigstens eins reingewürgt! Als wäre der Parits von Nobody angestiftet worden!

Aber was darf man denn Bitte alles als Heimverein? Das nächste Hanappi Derby wird dann so aussehen, dass wir einen großen Schwarzen Vorhang über der Ost ausbreiten mit der innenaufschrift: Dahinter wäre ein nettes Spiel zu sehen, Ätsch Bätsch oasch grennt?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzresümee...war kein gutes Derby mit einem gerechten Unentschieden. (wenn gleich wir am Ende natürlich noch Glück hatten). Aber man hat halt gesehen, dass auch die Austria keine Übermannschaft ist, die immer so einen Tag wie beim 1. Derby erwischt. SChön fand ich es, dass viele die vor dem Derby meinten Rapid wird abgeschossen, weil man ja gegen Alkmaar so stark war, eines besseren belehrt wurden.

PS: Die Austria Verantwortlichen sind ja wirklich das aller letzte mit dieser Behandlung der Auswärtsfans. Und dann habens eine 2 /3 leere Tribüne...Honks der obersten Güte!!!

Man muss halt leider auch dazu sagen, dass sich unsere Herrn auch schon einiges gegenüber deren Fans geleistet haben! Macht die Sache natürlich nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdem ich eigentlich mit einer packung von mindestens 3 toren gerechnet hab bin ich mit dem ergebnis hoch zufrieden.

kämpferisch war ok und dass wir halt nicht zauberfussball vom feinsten spielen ist ja auch nichts neues.

starten wir jetzt einen 1:1 lauf?

na wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß jetzt bereits, dass ich mit meiner meinung alleine dastehen werde, aber trotzdem:

ich denke, dass dieses spiel sehr ähnlich dem 1. im happel stadion war - mit dem unterschied, dass diesmal die austria nicht alle ihren großen chancen verwertet hat!

für mich war es genauso wie das erste derby ein spiel auf augenhöhe (austria einen tick besser), in dem weder die austria extrem stark, noch wir sehr schwach waren!

auf jeden fall bin ich insgesamt mit dem punkt zufrieden, wenngleich wir uns in nächster zeit steigern müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin immernoch nicht darüber hinweg, welche Frechheit sich die austria Verantwortlichen da gelifert haben gestern! Rivalität hin, Rivalität her aber die Leute zu Betrügen muss nicht sein und nichts anderes hat die Austria gemacht! Ich Zahle 25 € und sehe nur das halbe Spielfeld? Ich meine sorry aber da hört es sich mir doch auf.....

Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber wie findest du es, dass kein einziges Veilchen für das Abbruch-Derby eine Entschädigung erhalten hat, obwohl wir rund 75% des Spiels nicht gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

2/3 leere Tribüne sind ihnen diese Provokation durchaus Wert! Habens den deppaten Grünen wenigstens eins reingewürgt! Als wäre der Parits von Nobody angestiftet worden!

nur der guten ordung halber: der parits hat damit null komma nix zu tun.

es zeigt sich hier halt die typisch österreichische fanpolitik . falsche toleranz / verhaberung mit den spezialisten, repression gegen die massen.

hat wer gestern die bilder von manchester derby gesehen? als auswärtsfan musst ja die vielgeschmähten englischen verhältnisse fast schon herbeisehnen.

das einzige was ich meinem verein hier vorwerfe ist die schlechte sicht für die away-fans (obwohl die größte sichtbehinderung definitiv die eigenen mega-fahnen waren) und das ungelöste vermarktungsproblem unserer hintertor-tribünen.

ihr 10%, wir 10% vom kartenkontingent, sich sehe keine veranlassung hier extrawürschteln zu braten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Grünwald dürfte übrigens ähnliche psychische Anlagen wie Drazan haben, die beiden werden noch seeeehr viele Karten in ihrer Karriere kassieren

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr einen das als Zuschauer ärgert - vor allem in Anbetracht seiner fußballerischen Fähigkeiten. Seine Attacken sind ungestüm und meistens dumm. Bei Drazan kann man (im Vergleich zu Grünwald) teilweise durchaus Jähzorn in den Attacken erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber wie findest du es, dass kein einziges Veilchen für das Abbruch-Derby eine Entschädigung erhalten hat, obwohl wir rund 75% des Spiels nicht gesehen haben?

Ja gut ist aber nicht zu Vergleichen! Sorry aber hier hat schon der Verein Schuld und nicht die Fangruppen die man nicht kontrollieren kann! Das gestern hätte man locker Kontrollieren können!

btw: Die großen Fahnen waren auch nervig ja aber a) waren sie nicht dauernd da und b) wurden sie geschwenkt es war leichter an ihnen Vorbei zu sehen! Die andere Hälfte des Spielfeldes haben wir GAR NICHT gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ist aber nicht zu Vergleichen! Sorry aber hier hat schon der Verein Schuld und nicht die Fangruppen die man nicht kontrollieren kann! Das gestern hätte man locker Kontrollieren können!

btw: Die großen Fahnen waren auch nervig ja aber a) waren sie nicht dauernd da und b) wurden sie geschwenkt es war leichter an ihnen Vorbei zu sehen! Die andere Hälfte des Spielfeldes haben wir GAR NICHT gesehen!

Ich kenne unseren neuen Auswärtssektor (logischerweise) nicht. Was war denn das Problem? Die Folien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne unseren neuen Auswärtssektor (logischerweise) nicht. Was war denn das Problem? Die Folien?

Hab eh ein paar Fotos gemacht, werd sie bald online stellen bzw. hier raufstellen sofern das möglich ist! Schwer zu erklären, aber wir sahen nur die von uns aus linke Seite des Spielfeldes die rechte war durch die Folien und die Zäune abgedeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.