FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

Alpen-Maradona

so die aufregung steigt ... genauso wie die vorfreude. ich empfinde kein verlangen nach revanche wie das der kurier tut. ich war/bin mit der leistung in bilbao mehr als zufrieden. auf sowas hoff ich heute auch - nur mit einem sieg als ausgang.

wird schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freu mich schon riesig auf das Match, ich mach mich dann auch schon langsam auf nach Salzburg, fahr ja kanpp 4 Stunden hin. Gespannt darf man sein, wer nun verletzt ist oder nicht, ob Leonardo doch spielen kann, usw..

Entscheidend wird heute sein ob man wieder so sicher in der Defensive steht wie in Bilbao und ob man seine Chancen nutzen wird. Ich tippe einfach mal auf einen Heimsieg was der reine Wahnsinn wäre und Erinnerungen an die EL-Saison 2009 wecken würde :allaaah: :allaaah:

Wir schaffen das, auf gehts Salzburg kämpfen und siegen :support: :support:

So ich mach mich auf den Weg - Viel Spaß euch allen :clap:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Hört sich ja schon wieder besser an... :allaaah:

Im "Idealfall" gehen wir mit 4/5 Mann "an den Start" welche nur zu 3/4 fit sind. Oder aber die ganzen Verletzungen sind/waren wiedermal ein Bluff. Soll ja auch schon vorgekommen sein.

Hoff mal auf ein gutes Spiel, eine solide Defensive und den Lucky Punch am Ende. :v:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin irgendwie sehr optimistisch für heute!

Auch nachdem das Wetter mitspielt und es ein wunderbarer Herbsttag in Salzburg ist + Bilbao-Fans schon die Stadt erkunden hab ich einfach gute Laune und das soll sich gefälligst auch im Spiel zeigen :p

Ein Sieg wäre der absolute Hammer, denn dann ist man im Aufstiegsrennen voll dabei und damit kann man als Österreichischer Klub nun wirklich nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.