FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

Weiterhin nicht einsatzbereit sind Alan, Douglas und Mendes.

Fraglich sind die angeschlagenen Spieler Wallner und Zarate.

Leonardo fällt aus, hingegen kommt Leitgeb in den Kader zurück.

Lindgren ist gesperrt.

Moniz: „Ich habe das Spiel in Bilbao noch nicht vergessen. Wir wurden dort Opfer von krassen Fehlentscheidungen, die uns am Sieg gehindert haben. Das Positive: Wir haben gesehen, dass wir international mehr als nur mithalten können und das sollte uns allen Auftrieb geben.

Auch Bilbao ist im Moment stark ersatzgeschwächt, aber sie werden dennoch ihre Klasse ausspielen können. Ich erwarte mir von meiner Mannschaft, dass sie immer hellwach sind – ob im Training oder vor allem beim Spiel.“

Hinteregger: „Wir waren natürlich nach Bilbao sehr enttäuscht, gehen aber umso motivierter in dieses Spiel. Wir müssen individuelle Fehler einfach vermeiden, dann können wir morgen auch gewinnen und auch die Tabellenführung übernehmen.“

Ohne Leo bin ich schon :( (hat sich wirklich ausgezahtl, ihn gegen den LASK zu bringen) Aber vielleicht macht mal Jantscher eine gute Partie, nur ist Bilbao nicht Kapfenberg oder Wr. Neustadt. Dann muss zumindest Leitgeb spielen, um ein bisschen Speed im MF zu haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ned so pessimistisch... muss ein Maierhofer eben beweisen, warum er geholt wurde. Jantscher tut so eine Partie auch sicher gut. Leitgeb wünsche ich mir stark zurück in die Mannschaft.

Außerdem gibts noch einen Teigl und einen Hierländer, die auch noch ganz gut kicken können.

Vielleicht kann man Bilbao damit sogar überrschen... kennen tun sie diese Spieler mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ned so pessimistisch... muss ein Maierhofer eben beweisen, warum er geholt wurde. Jantscher tut so eine Partie auch sicher gut. Leitgeb wünsche ich mir stark zurück in die Mannschaft.

Außerdem gibts noch einen Teigl und einen Hierländer, die auch noch ganz gut kicken können.

Vielleicht kann man Bilbao damit sogar überrschen... kennen tun sie diese Spieler mal nicht

na das ist es ja - er wurde geholt, um gegen die kleinen vereine tore zu machen, sollten sich die wieder einmal hinten reinstellen - aber sicherlich nicht, um als konterstürmer in der EL für furore zu sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wette leo spielt, ist doch immer so :davinci:

Bin auch nicht ganz sicher inwieweit das nur das übliche Geplänkel iS Verletzungssorgen ist. Letztes Mal haben ja glaub ich auch die fraglichen Spieler beginnen können. Zum Spiel selbst, man wird wohl einen ähnlich glücklichen Start benötigen um eine realistische Chance auf Punkte bewahren zu können, wobei diesmal erschwerend hinzukommen könnte, dass Bilbao nicht genötigt ist aktiv das Spiel zu gestalten. Wird interessant zu sehen, welche Marschrichtung vorgegeben wird, wobei ich denke, dass zumindest Wallner/Zarate beginnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht ganz sicher inwieweit das nur das übliche Geplänkel iS Verletzungssorgen ist. Letztes Mal haben ja glaub ich auch die fraglichen Spieler beginnen können. Zum Spiel selbst, man wird wohl einen ähnlich glücklichen Start benötigen um eine realistische Chance auf Punkte bewahren zu können, wobei diesmal erschwerend hinzukommen könnte, dass Bilbao nicht genötigt ist aktiv das Spiel zu gestalten. Wird interessant zu sehen, welche Marschrichtung vorgegeben wird, wobei ich denke, dass zumindest Wallner/Zarate beginnen können.

Also Leo fehlt sicher, da er auch nicht im Kader ist lt. RBS-HP. Ich habe leider nicht den Kader gefunden, aber lt. APA ist da ein Alex zB dabei, normalerweise haben die doch den offiziellen Kader :ratlos: Ich würde es so :D finden, wenn Alex in die Startaufstellung rückt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Leo fehlt sicher, da er auch nicht im Kader ist lt. RBS-HP. Ich habe leider nicht den Kader gefunden, aber lt. APA ist da ein Alex zB dabei, normalerweise haben die doch den offiziellen Kader :ratlos: Ich würde es so :D finden, wenn Alex in die Startaufstellung rückt.

Alex als Solostürmer und Maierhofer auf der Bank :allaaah:

Aber naja, wenn das mit der Verletzung wirklich gestimmt hat, könnts vielleicht sogar sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Scheiss hackn, kann mir das Spiel heute nicht mal anschauen

kopf ---> tisch

und am 3. Dezember waer auch was am Abend, da werd ich denen aber noch ein Schoeneres ansagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.