FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

ASB-Legende

ich schau grad gijon gegen bilbao. ist eines der schlechtesten fußballspiele, das ich in letzter zeit gesehen habe. auf beiden seiten nur fehlpässe, kein geordneter spielaufbau und in halbzeit 2 wurde das spiel noch shclechter, wobei ich gedacht habe, dass das kaum gehen wird. dem trainer von bilbao wurde es dann zu blöd und er hat vor einem eckball lopez für munian gebracht. lopez hat gleich mit seiner ersten ballberührung den eckball getreten und die chance daraus wurde ein tor (63. minute).

nun ausgleich gijon durch abgefälschten schuss in minute 71.

so spiel ist gott sei dank aus. da spielens bei uns in der ersten liga besser. :augenbrauen: grottenschlechtes spiel von beiden seiten. bilbao nur fehlpässe und aus dem spiel heraus falls überhaupt dann nur 1 torchance. das tor aus einer standardsituation, aber das war immerihn schön gemacht. gijon die bessere mannschaft, aber an sich zu schlecht, um wirklich gefährlich zu werden. wenn bilbao gegen euch auch so spielt, dann wirds ein richtiges scheißmatch und ich hoff, dass ihr diesmal wieder in führung geht und mit dem shciri mehr glück habt.

bilbao nach der heute gezeigten leistung auf alle fälle zu schlagen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gesalzene Kartenpreise

das ist übrigens der Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Man ist im Prinzip auf die Einnahmen nicht angewiesen, warum es da nicht möglich ist etwas "familienfreundlichere" Preise zu verlangen, kann ich nicht verstehen. Ist ja nicht so, dass nicht auch mehr Leute kommen würden, wenn die Preise niedriger angesetzt wären; wobei ich die Preise in der EL noch am ehesten nachvollziehen kann.:davinci:

@Spiel

Ich denke das man momentan von allem möglichen ausgehen kann, von Sieg über Unentschieden bis zu einer (klaren) Niederlage erscheint mir alles möglich. Viel wird natürlich auch davon abhängen mit welcher Aufstellung uns Moniz diesmal überraschen wird.

@DonFetzo

Danke für die Kurzzusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mitspielen wollen, dann wird es schwierig. Nur wenn wir uns hinten reinstellen, wird auch Bilbao nicht viel machen, da sie mit einem Unentschieden gut leben können. Kann also eine seltsame Partie werden. Hoffe auf hinten reinstellen und Lucky Punch. Mitspielen wird in die Hose gehen, auch wenn die erste halbe Stunde gegen PSG wirklich super zum Anschauen war.

Auch mal schauen, wer wieder fit sein wird und wer noch ausfallen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bilbao dürfte einige ausfälle haben (von tm.de):

David López, Ekiza, De Marcos und Gabilondo gesellen sich zu den verletzten Javi Martínez, Gurpegi, Amorebieta, Aitor Ocio, Igor Martínez und Castillo. Lezama gleicht derzeit einem Krankenhaus. Bielsa wird gegen Salzburg wohl den einen oder anderen canterano einsetzen müssen.

David López: Verstauchung (Bänder) des rechten Fußgelenks

Ekiza: Verstauchung (Bänder) des rechten Fußgelenks

Gabilondo: Rückenprobleme

Llorente: Leichte Kniescheibenverletzung

-----

Da bleibt Athletic eigentlich über Jahre von Verletzungen verschont und nun droht die halbe Mannschaft auszufallen. Bin mal sehr gespannt wer am Donnerstag so spielen kann. Llorente und Gabilondo dürften rechtzeitig fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Salzburger die Red-Bull-Arena als Sieger verlassen, dann werden sie mehr Power im Angriffsspiel als zuletzt auf nationaler Ebene entwickeln müssen. Die Chancen, dass Eddie Gustafsson und Co. ihr strahlendes Europacupgesicht zeigen, haben sich seit dem Dienstagtraining auch erhöht. Antreiber Christoph Leitgeb und Supertechniker Leonardo, die zuletzt wegen Verletzungen schmerzlich vermisst wurden, erhielten grünes Licht für einen Einsatz. Auch Mittelfeldmotor und Dauerläufer Franz Schiemer meldete sich fit. Mit Leitgeb und Leonardo sollte Salzburgs Offensivspiel doch um einiges an Power gewinnen. Lediglich hinter dem Einsatz von Roman Wallner (Bänderzerrung) steht noch ein Fragezeichen.

http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/Neue-Bullen-Power-fuers-Endspiel.html?article=eGMmOI8VgXnMYXcVu5W6I2lTuJTdyhamcm85Dy9&img=&text=&mode=

:clap:

Hoffentlich wird Wallner auch noch fit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Hallo zusammen!

Ich habe für Donnerstag 2 Tickets gewonnen, ich hab aber leider keine Zeit. Hat jemand von euch Interesse hinzugehen?

Preis könnt ihr gern vorschlagen!

Danke und mfg

vielleicht solltest auch dazu schreiben, wo die Plätze sind?

:allaaah:

Sehr schön, lässt mich etwas optimistischer an Donnerstag denken; und ja Wallner wäre ebenfalls recht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wird Wallner auch noch fit.

für so einen post wäre man vor 6 monaten gesteinigt worden :D

aber wallner ist sicehrlich unser bester stürmer im kader und ist super in form.. hoffentlich geht sich sein einsatz noch aus, weil einen maierhofer brauch ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit wievielen Auswärtsfans darf man da eigentlich rechnen? Wieviele warn denn damals gegen die Austria? :ears:

mir wurde gesagt das man karten für den gästesektor nur am spieltag beim stadion direkt kaufen kann. ist dem wirklich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.