Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. November 2011 so die aufregung steigt ... genauso wie die vorfreude. ich empfinde kein verlangen nach revanche wie das der kurier tut. ich war/bin mit der leistung in bilbao mehr als zufrieden. auf sowas hoff ich heute auch - nur mit einem sieg als ausgang. wird schon gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Ich freu mich schon riesig auf das Match, ich mach mich dann auch schon langsam auf nach Salzburg, fahr ja kanpp 4 Stunden hin. Gespannt darf man sein, wer nun verletzt ist oder nicht, ob Leonardo doch spielen kann, usw.. Entscheidend wird heute sein ob man wieder so sicher in der Defensive steht wie in Bilbao und ob man seine Chancen nutzen wird. Ich tippe einfach mal auf einen Heimsieg was der reine Wahnsinn wäre und Erinnerungen an die EL-Saison 2009 wecken würde :allaaah: Wir schaffen das, auf gehts Salzburg kämpfen und siegen :support: So ich mach mich auf den Weg - Viel Spaß euch allen bearbeitet 3. November 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Hört sich ja schon wieder besser an... Im "Idealfall" gehen wir mit 4/5 Mann "an den Start" welche nur zu 3/4 fit sind. Oder aber die ganzen Verletzungen sind/waren wiedermal ein Bluff. Soll ja auch schon vorgekommen sein. Hoff mal auf ein gutes Spiel, eine solide Defensive und den Lucky Punch am Ende. bearbeitet 3. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Bin irgendwie sehr optimistisch für heute! Auch nachdem das Wetter mitspielt und es ein wunderbarer Herbsttag in Salzburg ist + Bilbao-Fans schon die Stadt erkunden hab ich einfach gute Laune und das soll sich gefälligst auch im Spiel zeigen Ein Sieg wäre der absolute Hammer, denn dann ist man im Aufstiegsrennen voll dabei und damit kann man als Österreichischer Klub nun wirklich nicht rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 Also ich bin schon ziemlich rattig drauf und das nach 2 nahezu schlaflosen Tagen, das soll was bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. November 2011 F*** Und ich kann wieder net. Hoffe es haut Anfang Dezember hin. Euch jedoch mal viel Spaß und uns viel Erfolg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 Wieder aus dem Urlaub retour und schon ein EL-Spiel. Schöner kanns ja nicht gehen, außer der sinkenden Formkurve. Bin auf die Aufstellung gespannt, sind ja einige Plätze noch nicht fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) eddie schwegler pasanen schiemer seke hinteregger jantscher svento cziommer leitgeb maierhofer 5 österreicher bearbeitet 3. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. November 2011 Wird wohl in etwa so ausschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 Leonardo und Wallner sind immerhin auf der bank. Bilbao hat auch den ein oder anderen stammspieler auf der bank, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 parkplatz bis dato eher weniger gut befüllt, schade, dass leo nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Upps, jetzt hätt ich hier fast die Aufstellung vergessen: Bank: Walke, Ulmer, Hierländer, Offenbacher, Teigl, Leonardo, Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 alles gute für heute. was freu ich mich schon auf die heutigen partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. November 2011 5 österreicher ...und auf der Bank die restlichen 5. Alle Österreicher diesmal im Kader, hatten wir das schonmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. November 2011 Oje. maierhofer vorne und keinbleonardo. wallner wäre prädestiniert für eine kontertaktik. ich fress einen besen wenn der maierhofer heut was entscheidendes bewegt. so nun genug der handytipperei....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts