AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Naturbua

Ihr habt die schöne Situation, dass ihr in 2 Wochen daheim die Holländer empfängt, da habt ihr es in der Hand, selbst einiges für den Aufstieg zu bewegen. Da ein Sieg und es ist alles möglich, da sollte auch ein ausverkauftes Haus mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gz noch zum Punkt, angesichts der ersten Hälfte hätte man wohl scho 3:0 führen müssen und dann wär das Spiel gelaufen, dennoch bleibts eine respektable Leistung und ähnlich wie Sbg. ist auch diese Gruppe noch einigermaßen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vom sanguinischen FB account des vertrauens:

wir holen auswärts ein X gegen den tabellenführer aus dem land des WM finalisten, der außerdem aktuell so ziemlich alles parniert und seit 1977 in 45 europacup-heimspielen nur 2x verloren hat. trotzdem denkt man sich beim schlusspfiff: "na geehhhh". -> gepriesen seien mannschaft, trainer und verein dafür, uns so ein niveau des jammerns zu liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was die mannschaft aus dieser partie hoffentlich mitnimmt:

konsequente kollektive laufbereitschaft und taktische disziplin sind grundvorraussetzung. sobald diese basics erfüllt ist, kommt bei unserer truppe das schöne spiel quasi automatisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenigstens blieb uns ein Red Bull Schicksal erspart, das wäre wohl der Wahnsinn gewesen :nervoes:

bei so einem spielverlauf gegen puta bilbao hätt es zurecht einen platzsturm gegeben.

was die mannschaft aus dieser partie hoffentlich mitnimmt:

konsequente kollektive laufbereitschaft und taktische disziplin sind grundvorraussetzung. sobald diese basics erfüllt ist, kommt bei unserer truppe das schöne spiel quasi automatisch....

das ist halt das grundproblem, dass die herrn sehr schnell mal wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorm spiel hätte ich den punkt genommen... schade, war viel viel mehr drinnen.

daxbacher ist auch nicht ganz unschuldig.

Ich machs nicht gern, aber viel hat Daxbacher nicht falsch gemacht. Er hat eine 80 Min. gut funktionierende, toll kämpfende und auch spielerisch starke Mannschaft mit Wechseln nicht aus dem Konzept bringen wollen. Nach dem 1:0 hätte man dann Wechseln können, leider ist das zweite gleich kurze Zeit später gefallen. Da hätte sich dann Dilaver statt Jun (und Mader vor) oder Leovac statt Jun (und Junu in die Mitte) oder Koch statt Gorgon angeboten, speziell weil die Kräfte zu schwinden schienen......

Aber da fehlt oftmals (für meine Begriffe) das Vertrauen in die eigene Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

natürlich hätte man den Spielfluss der Holländer etwas stören können, indem man früher gewechselt hätte. aber im nachhinein ist man immer klüger.

ich hätte allerdings bis zur 80 min. auch keine veranlassung gesehen, zu wechseln......

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich hätte man den Spielfluss der Holländer etwas stören können, indem man früher gewechselt hätte. aber im nachhinein ist man immer klüger.

ich hätte allerdings bis zur 80 min. auch keine veranlassung gesehen, zu wechseln......

this!

Man hätte nach dem ersten Gegentor sofort wechseln MÜSSEN. Es bringt einerseits ein bissl Zeit und andererseits, und das ist das Wichtigste, es bringt den Schwung, den das Tor brachte, wieder heraus und beruhigt das Spiel. Zuletzt braucht man noch frische Abwehrkräfte um so aggressiv wie in den 80 Minuten davor agieren zu können.

Das ist meiner Meinung nach der einzige Fehler, den unser Koarl gemacht hat. Sonst war die Mannschaft gegen diesen Gegner wirklich sehr gut auf- und eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geile Awayreise, geiles Spiel! Leider hat man den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gegeben.

trotz der späten gegentore wollte gestern keine enttäuschung bei mir aufkommen, dazu war war die leistung unserer jungs einfach zu gut. ich habe mir erwartet, dass wir dort abgeschlachtet werden, da kann man mit einem punkt schon zufrieden sein. natürlich wäre ein sieg noch geiler gewesen, trotzdem bin ich mehr als glücklich über diesen punkt und habe nichts zu sudern :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.