Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Hat jemand schon den neuen Ballesterer gelesen? MMn sehr lesenswerter Artikel über die Trainer Misere, indem auch unser Carstern Jancker vorkommt. Seine Aussagen, so man sie überhaupt versteht, sind nur :facepalm: . Das er bei Rapid etwas geworden ist, legt den Schluss nahe das das Management Hauptgrund für unsere Misere ist. Respekt dafür das wir die Schulden abgebaut haben. Aber sonst wird bei Rapid anscheinend genauso herumgefuhrwerkt wie (bis vor kurzen noch??) im ÖFB. Mich hat damals bei der letzten Trainersuche schon gestört, das fürn Edlinger das wichtigste Requirement war, das der neue Trainer eine Rapid Vergangenheit hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in der Tat hier keinen Entlassungsgrund finden ..... :confused:

Entlassungsgrund... Nun ja...

Aber es ist durchaus befremdend solche worte aus den medien zu vernehmen!

Zusätzliche unruhe vorprogrammiert...

Einfach unprofessionell wie alles was von den gehaltsempfängen von sk rapid zur zeit wahrzunehmen ist...

Wobei die quelle sehr versifft is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja dass die Österreich irgendwie was verdreht - davon ist schon mal auszugehen.

Aber auch sonst finde ich die Worte jetzt vielleicht nicht top gewählt, aber jetzt auch nicht so dass man Schöttel hinterfragen muss, der wird halt auch leicht gereizt sein mittlerweile ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, nur ist seine professionalität massivst zu hinterfragen.......

er hat öffentlich nicht zu raunzen, schon gar nicht über kader, etc., für den er die verantwortung trägt.....

wenn das einer meiner mitarbeiter in leitender funktion von sich gibt, hat er zumindest ein vorsprechen bei mir - mit 99% wahrscheinlichkeit in einer trennung endend....... es gibt einfach gewissen nogos...... und als leitender mitarbeiter habe ich meinen kader - für den ich verantwortlich bin - nicht in der öffentlichkeit in einer weise zu attackieren, um dem eigenen misserfolg und fehlern damit vorzugreifen und diese auf die spieler abzuwälzen...... sorry, klares NOGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sofern das interview wirklich statt gefunden hat, find ich viel amüsanter, dass gerade burgstaller der einzige ist, der seine chance genützt hat :laugh::laugh:

wodurch? durch einen verschuldeten elfer in der südstadt? oder durch 75 minuten dauerlauf+brotloser kunst gg neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sofern das interview wirklich statt gefunden hat, find ich viel amüsanter, dass gerade burgstaller der einzige ist, der seine chance genützt hat :laugh::laugh:

wodurch? durch einen verschuldeten elfer in der südstadt? oder durch 75 minuten dauerlauf+brotloser kunst gg neustadt?

das habe ich mich auch gefragt. ja, burgstaller hat gute ansätze .. aber chance genützt? wann, in den ersten spielen der vorbereitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das stimmt allerdings, da habe ich mich im ersten Moment verlesen und gedacht er meint das so dass Burgstaller sich ja noch nicht beweisen durfte - das ergibt aber wirklich recht wenig Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:lol:

Bin mir fast sicher, dass das Interview erfunden wurde. War bei Hofmann und Maierhofer schon mehrmals der Fall... einfach nur irgendwas geschrieben und die haben dann dementiert, jemals mit Österreich/Heßbrügge (Hallo du Heisl, du liest hier sicher auch mit - du bist vollkommen inkompetent und verstehst von Fussball soviel wie meine 87-jährige Oma, aber das weißt du wohl eh selbst :winke:) gesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol:

Bin mir fast sicher, dass das Interview erfunden wurde. War bei Hofmann und Maierhofer schon mehrmals der Fall... einfach nur irgendwas geschrieben und die haben dann dementiert, jemals mit Österreich/Heßbrügge (Hallo du Heisl, du liest hier sicher auch mit - du bist vollkommen inkompetent und verstehst von Fussball soviel wie meine 87-jährige Oma, aber das weißt du wohl eh selbst :winke:) gesprochen zu haben.

So wird es gewesen sein. Da wird wohl irgendeine Aussage von Schöttel so verdreht worden sein, damit es ja viele Klicks erzeugt. Wäre ja fad, die Wahrheit zu schreiben und würd auch nicht zum Rest der Zeitung vom Klopapier passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn jemanden, der als Webredakteur bei der Österreich arbeitet (als Nebenjob) und daher schon einige Gschichtln gehört, wie dort "gearbeitet" wird.

Die kratzen ein paar Zitate aus den letzten vergangenen Wochen (von PKs, Fernsehauftritten, etc.) zusammen, erfinden noch fünf Sätze dazu und präsentieren es als selbst geführtes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kenn jemanden, der als Webredakteur bei der Österreich arbeitet (als Nebenjob) und daher schon einige Gschichtln gehört, wie dort "gearbeitet" wird.

Die kratzen ein paar Zitate aus den letzten vergangenen Wochen (von PKs, Fernsehauftritten, etc.) zusammen, erfinden noch fünf Sätze dazu und präsentieren es als selbst geführtes Interview.

Genauso hab ich es mir vorgestellt. Wird wohl eine Mischung aus Bemerkungen über Saurer (Winter gehen), ansprechende Leistung von Burgstaller (Chance genützt) und mangelnde Chancenvewertung der Stürmer (kein Stürmer überzeugt) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

(Hallo du Heisl, du liest hier sicher auch mit - du bist vollkommen inkompetent und verstehst von Fussball soviel wie meine 87-jährige Oma, aber das weißt du wohl eh selbst :winke:) gesprochen zu haben.

made my day :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das interview kann nur wieder einmal ein witz sein.

Schöttel: Ich mache mir Gedanken. Vielleicht wäre es gut, wenn ein paar den Klub im Winter verlassen. So bringt das ja weder uns noch den Spielern was.

abgesehen davon, dass schöttel sich so nicht ausdrückt, würde er das niemals öffentlich sagen.

kann man überhaupt nichts gegen dieses blatt unternehmen? - stichwort: rufschädigung ( ist ja nicht das erste mal ).

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn Diskussionen grundsätzlich eine gute Sache sind, in diesem Fall ist es leider eine unnötige....Solange einige Verantwortliche und einige Fans mit der jetzigen Situation "im großen und ganzen" zufrieden sind wird sich genau nichts ändern.

Schließlich sind wir ja nur ein Ausbildungsverein und ein paar Jahre lang zwischen Platz 4 und 6 zu pendeln erscheint einigen anscheinend als ausreichend.....rein nach dem Motto: denn irgendwann wird irgendwer kommen, der irgendwas macht das irgendwelche Auswirkungen hat die uns vielleicht irgendwie weiterbringen. Leider kann ich weder bei der Mannschaft noch bei den Verantwortlichen sowas wie einen Plan erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.