Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Ich hätte gerne 2 gestandene Legionäre, wahlweise auf der Position Tormann, Innenverteidiger, DM, OM, Flügel - im Gegenzug dazu bekommt Hartberg Verstärkung durch Patocka und Heikkinen.

Nix wird passieren, auf den Sommer müssen wir hoffen und warten. Ich bin aber davon überzeugt, dass in diesem Kader einiges an Qualität schlummert und dass Schöttels Team jetzt schon etwas gefestigter als noch in den ersten Runden agiert, die Unkonzentriertheiten mal ausgeblendet.

Ich denk mit 1-2 Leuten, die Hofmann entlasten und hinten Sicherheit ausstrahlen könnten wir (momentan) ganz vorne mitspielen. Aber noch ist ebenfalls viel Durchschnitt im Kader, Soma und Heikkinen hätten einfach nicht verlängert werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich hätte gerne 2 gestandene Legionäre, wahlweise auf der Position Tormann, Innenverteidiger, DM, OM, Flügel - im Gegenzug dazu bekommt Hartberg Verstärkung durch Patocka und Heikkinen.

Nix wird passieren, auf den Sommer müssen wir hoffen und warten. Ich bin aber davon überzeugt, dass in diesem Kader einiges an Qualität schlummert und dass Schöttels Team jetzt schon etwas gefestigter als noch in den ersten Runden agiert, die Unkonzentriertheiten mal ausgeblendet.

Ich denk mit 1-2 Leuten, die Hofmann entlasten und hinten Sicherheit ausstrahlen könnten wir (momentan) ganz vorne mitspielen. Aber noch ist ebenfalls viel Durchschnitt im Kader, Soma und Heikkinen hätten einfach nicht verlängert werden dürfen.

so ist es, nur passieren wird nichts,...wir wurschteln halt weiter herum :schluchz:

mMn gehört kein spieler, außer vielleicht der gartler im sommer verlängert, den rest nicht verlängern weil unnötig und durch BESSERE spieler ersetzt + plus die sportliche leitung kann auch gehen ! wir brauchen frisches blut und neue ideen und keinen stillstand !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bei mir ist es so (hab für "geht so" abgestimmt), dass ich eigentlich unzufrieden bin...aber wenn wir uns ehrlich sind, muss man sich doch eingestehen, dass man mit der Mannschaft (2 Änderungen zum Vorjahr) keinen Umbruch geschafft hat, um von vorne zu beginnen - somit wirds ned besser als letztes jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und wenn die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde und wieder nicht alles gewonnen wird, dann kommt die Diskussion im April wieder hoch.

Manche lernen's nie und sind Mitschuld an den Problemen die sie kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dank der Mehrfachauswahl hat die ganze Geschichte jetzt ein wenig mehr Aussagekraft (danke an Doena!)

Ich habe bis auf den Sturm alles angekreuzt und für "komplett unzufrieden" gestimmt und begründe dies so:

a) Die Torhüter:

Seit seiner Erkrankung ist Helge Payer jenseits von Gut und Böse. ob das jetzt ursächlich zusammen hängt, oder ob Payer einfach nicht mehr besser wird, muss wohl ein Arzt entscheiden.

Fakt ist aber, dass wir praktisch seit der Heim-EURO keine befriedigende Lösung zwischen den Pfosten gefunden haben, bzw. eher auch gar keine gesucht haben.

Fazit: Fehler in der Personalpolitik Nr. 1 ......

b) Die IV:

Harald Pichler hat sich besser entwickelt, als wir uns das bei seiner Verpflichtung erwarten konnten. Leider hilft uns das aber nichts, da besagter Pichler seitdem irgendwo im DM herum irrt, dort seine Sache an sich nicht schlecht macht und trotzdem in der IV fehlt.

Ansonsten gitl Selbiges wie bei den Torhütern. Kaum etwas gegen die offensichtliche Schwäche gemacht, sondern nur auf ein Wunder gehofft. Daher:

Fazit: Fehler in der Personalpolitik Nr. 2 ........

c) Die AV:

Man müßte ja beinahe froh sein, dass "McAndi" nunmehr in der Steiermark seine kleinen Kreise zieht. Denn ich habe irgendwie schon gefürchtet, dass uns der ultimative Albtraum (AV Katzer und Dober) noch in diesem Herbst wieder einholt.

Objektiv betrachtet ist die Situation auf den Aussenbahnen aber heuer auch nicht viel besser.

Es ist sicher Pech dabei, dass sich Thomas Schrammel so schwer verletzt hat, dass er uns wahrscheinlich erst irgendwann im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen wird (das Interview gestern im Stadion mit ihm klang nicht wirklich optimistisch). Fairerweise muss man aber auch sagen, dass zwischen "Allzeit Mecki" und Schrammel aber kein Quantensprung erkennbar war.

Selbiges gilt aber auch auf der rechten Seite. Michael Schimpelsberger ist nunmehr beinahe ein Jahr bei uns und hat in dieser Zeit kaum dafür sorgen können, dass sich unsere rechte Seite besser präsentieren konnte.

Fazit: ich möchte hier nicht von verfehlter Personalpolitik sprechen, da man ja zumindest den Willen zum Handeln gezeigt hat. Besserung ist aber in Wahrheit kaum eingetreten.

d) DM:

Man hätte hier zwar nominell gleich mehrere Spieler zur Verfügung (Kulovits, Heikkinen, Pichler, Prager, Schimpelsberger), jedoch hat sich wenig überraschend nichts zum Positiven geändert.

Kulovits darf zwar im NT herum gurken, hat aber in der Stammformation Rapids in Wahrheit nichts verloren. Heikkinen entwickelte sich so, wie gefühlte 99,8 Prozent der User hier vorhergesehen haben und die restlichen genannten Namen sind auf ihrer "Stammposition" wertvoller oder befinden sich öfters im Spital als auf dem Trainingsgelände.

Fazit: ich habe vor ca. einem Jahr geschrieben, dass uns ein allfälliger Abgang von Yasin Pehlivan noch weh tun könnte. heute wären wohl viele froh, würde Pehlivan noch als DM zur Verfügung stehen ......

e) ZOM:

Kurz und prägnant: nicht vorhanden .......

Einzig Steffen Hofmann ist derzeit wohl in der Lage, diese Position wirklich auszufüllen. Alle anderen Namen wie Gartler, Burgstaller oder Prokopic sind letztlich nur ein trauriger Versuch, die traurige Realität zu verweigern.

Fazit: der wohl größte Fehler in der Transferpolitik ist hier passiert. ausser dem Präsidium erkannte wirklich jeder, dass man auf dieser Position dringendsten Handlungsbedarf hat. Passiert ist trotzdem nichts ..................

f) LM, RM:

Hier dürfen zwei Spieler mit maximalem Potential zum Edeljoker ihrem Hobby frönen. Weder Drazan noch Trimmel sind mMn in der Lage, ihre Position so auszufüllen, dass sie den Erwartungen einer - angeblichen - Spitzenmannschaft in Österreich gerecht werden können.

Für mich bleiben beide Genannten Leichtathleten und hätten wohl bei Olympia mehr Erfolg als in unserer Stammelf.

Fazit: man hat zwar mit Burgstaller und Thonhofer zwei Spieler aus Wr. Neustadt geholt, die links und rechts spielen könnten (zumindest theoretisch), muss aber feststellen, dass einer der Beiden wohl selbst nicht mehr weiß, welche Position er denn eigentlich ausfüllen soll (mich wundert, dass man Burgstaller nicht auch noch als Alternative für den Einsergoalie genannt hat) und der Andere zwar vom aktuellen Cheftrainer in der Vergangenheit immer wieder lobend erwähnt wurde, trotzdem aber nirgendwo in einer Aufstellung zu finden ist.

Ich habe im Laufe der seit dem Sommer andauernden Diskussionen mehrfach erwähnt, dass ich dazu neige, Peter Schöttel bis zum Winter Zeit zu geben, ehe ich ein Urteil abgebe. Bei allem Respekt vor dem Rapidler Peter Schöttel muss ich aber sagen, dass ich kaum noch Hoffnung auf Besserung habe.

Denn zu limitiert ist einerseits das vorhandene Spielermaterial und zu unsicher und unerfahren erscheint mir unsere legendäre Nummer 5 in der Position als Chef bei Rapid.

Die Frage des Threads lautet sinngemäß, was sich bis zum Winter tun muss. Nun, rein theoretisch betrachtet gehört in der Winterpause

1 Goalie

1 IV

1 AV

1 DM

1 ZOM

1 LM und

1 RM her.

Da dies aber mit Sicherheit so nicht passieren wird, werden wir in der MS weiter unseren Trottel herunter spielen und uns bis zumindest zum Sommer grün (sic!) und blau ärgern.

Ich rechne realistisch in der Winterpause im optimalen Fall mit einem zusätzlichen Torhütertalent (....), einer allfälligen Rückkehr von Ildiz aus Innsbruck und der Verpflichtung von Ümit Korkmaz.

Wahrscheinlich wird aber nicht einmal das passieren. Eher wird uns der eine oder andere aus dem Kader (Salihi, Saurer, Thonhofer) noch verlassen.

Subjektive Einschätzung bis zum Sommer: Cup-Out gegen Ried und in der MS bei optimalem Verlauf Rang 4 oder 5. Ein 6. oder 7. Platz würde mich aber auch nicht wirklich verwundern, denn realistisch betrachtet sind wir derzeit gerade noch stärker aufgestellt wie Kapfenberg, Mattersburg und Wr. Neustadt. Und selbst die Burgenländer würde ich derzeit auf Augenhöhe mit uns sehen.

Und ja, jetzt können wieder diejenigen aus ihren Löchern kommen, die mich als "Dramaqueen" (Idioten) bezeichnen oder mehr Realismus einfordern.

Sorry, aber das ist meine Meinung und die ist für mich derzeit realistisch.

vollste zustimmung.

vielleicht mit der anmerkung das ich nicht annähernd davon ausgehe das ein korkmaz verpflichtet wird..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch wenn ich mit meiner Ansicht nicht wirklich in den Thread passe und vermutlich zerrissen werde, sehe ich die Sachlage nicht so extrem. Wir hatten zwei Katastrophenspiele dabei (Mattersburg, FAK), ansonsten sind wir mehrmals am eigenen Unvermögen (Ried, Neustadt, Sturm) gescheitert... auch wenns der Konjunktiv ist, würden wir ohne den ein oder anderen Aussetzer wesentlich besser dastehen und die Diskussion ist obsolet. Wie dem auch sei, 16 Punkte nach 11 Partien ist nicht die Ausbeute, die ich mir vorgestellt habe, keine Frage. Probleme sehe ich am ehesten im zentralen Mittelfeld und in der mittelfristigen Kaderplanung. Weniger in Bezug auf jene Spieler, die wir abgeben mussten, sondern mehr in Bezug auf jene, die immer wieder verlängert wurden - namentlich Payer, Katzer, Kulovits, Heikkinen und auch Soma, die teilweise seit Jahren pragmatisiert sind/waren, aber kaum Leistung bringen bzw. x-beliebig durch andere Österreicher/Legionäre ersetzt werden können.

Es ist nicht Schöttels Schuld, dass sich Burgstaller zu Saisonbeginn schwer verletzt, Schrammel, der fix eingeplant war, ebenfalls einen Kreuzbandriss zuzieht und zudem Pichler wie Prager wochenlang ausfallen. Bei Prager konnte man das noch erahnen und man merkt jetzt, warum wir von dem bis zu diesem Sommer wohl die Finger gelassen haben, bei den anderen nicht.

Im Winter hätte ich gerne den ein oder anderen Abgang zur Budgetentlastung - namentlich Salihi und Saurer - während ich keine Zugänge erwarte. Maximal ein zentraler Mittelfeldakteur wäre wünschenswert, aber ansonsten ist der Kader schon viel zu groß, und nachdem man es im letzten Sommer verabsäumt hat, den Schnitt zu machen, muss dieser im Sommer 2012 erfolgen. Daran werde ich Schöttel messen und ich bin überzeugt, dass wir heuer einen EC-Platz holen - und sei es über den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Muss auch dem Posting von Holybatman zustimmen.. wollte sein Posting als Vorlage für eine Aussage von mir nehmen, allerdings brauch ich da gar nichts verändern.

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass das Hauptproblem, wie in den letzten 1-2 Jahren im Mittelfeld zu finden ist. Saurer, Prokopic, Gartler, Drazan, Pichler, Burgstaller, Trimmel, Alar, ... fast nur junge Hoffnungen. Gartler is für mich kein Routinier.. so viel Erfahrung hat er auch noch nicht gesammelt und am Ball wirkt er oft mehr hektisch als besonnen.

Somit haben gegen Wr. Neustadt, von hinten nach vorne gesehen, ab Hofmann kein einziger Routinier gespielt. Das kanns einfach nicht sein.

Im Sturm sind wir gut besetzt, aber was soll diese unnötige Rotation von Schöttel? Dachte Gartler und Alar sind gesetzt? Salihi bitte im Winter verkaufen, der is am Blatt noch immer unser bester Stürmer, spielt als einziger von denen in einem Nationalteam und das gar nicht so unerfolgreich. Also entweder weg oder spielen lassen, so wenig wird der ja auch nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschszenario wäre ein wirklicher Klassetormann und ein richtiger Abwehrchef. Den Tormann werden wir wohl nicht bekommen auch wenn Novota jetzt länger ausfallen sollte und solange Schöttel auf Soma baut wohl auch keinen "neuen" Abwehrchef.

Auf den anderen Positionen haben wir mmn genügend Spieler, auch genügend gute Spieler zu Verfügung, die halt nicht immer "richtig" eingesetzt werden. Ein Hofmann sollte halt einweder direkt hinter den Spitzen oder als "Freigeist" auf rechts spielen. Für mich wäre das wichtiger für die Mannschaft als auf einen "Dynamischen" Trimmel zusetzen. Den kann man immer bringen, entweder als Flügelstürmer oder halt für Hofmann wenn der zum Schluss nicht mehr kann.

Pichler gehört in die IV, nicht weil er als DM so schlecht wäre, das ist er nicht, aber weil er uns in der IV Position mehr helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auf den anderen Positionen haben wir mmn genügend Spieler, auch genügend gute Spieler zu Verfügung, die halt nicht immer "richtig" eingesetzt werden. Ein Hofmann sollte halt einweder direkt hinter den Spitzen oder als "Freigeist" auf rechts spielen. Für mich wäre das wichtiger für die Mannschaft als auf einen "Dynamischen" Trimmel zusetzen. Den kann man immer bringen, entweder als Flügelstürmer oder halt für Hofmann wenn der zum Schluss nicht mehr kann.

Das letzte Mal als ich Hofmann rechts spielen gesehen hab, wurde die Seite völlig vernachlässigt. Einerseits weils Hofmann immer in die Mitte gezogen hat und andererseits weil er wohl einfach nimma die Power, geschweige denn den Antritt hat da 60-90 Minuten herumzueilen. Das würde maximal klappen, wenn sich Schimpelsberger an ihm vorbeibewegt und es einen anderen dafür nach (rechts) hinten zieht. Ansonsten war das ein Blödsinn in meinen Augen.

Hinter der Spitze kann ich mir Hofmann schon eher vorstellen, also sowohl DM als auch ZOM.

Bei dem Spiel gegen Wr. Neustadt fand ichs sogar positiv, das sich Hofmann gegen jegliche Verantwortung "gewehrt" hat, so mussten die anderen einfach was zeigen. Das womöglich durch dieses Verhalten, dann aber im Strafraum Spieler fehlen is die andere Seite.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rapid befindet sich in dieser Saison in einer entscheidenden.

Richtungsweisend ist ja bei uns schon geradezu ein Unwort aber es beschreibt die Lage doch sehr gut.

Im Sommer 2012 laufen 9 Verträge aus (Payer, Königshofer, Patocka, Soma, Thonhofer, Prokopic, Prager, Salihi und Gartler).

Trotz Kaderumbau und neuer sportlicher Führung muss der internationale Startplatz erreicht werden.

Schafft man diese Hürde nicht dann kann man sich ausrechnen wieviel in den Kader investiert wird.

Man muss selbst bei objektiver Sicht sagen dass uns nicht viel aufgeht.

Neben Verletzungspech hat man auch nicht das Gefühl dass der ein oder andere Spieler gerade in Überform ist.

Von Prager habe ich mir schon einiges erwartet aber der kommt ja nicht mal dazu etwas zu zeigen oder sich einzuspielen.

Eigentlich sehe ich doch ausreichend Qualität im Kader um einen internationalen Startplatz zu erreichen.

Ich warte aber ständig darauf dass uns der Knopf aufgeht und eine gewisse Selbstverständlichkeit zu finden ist.

Der Verein MUSS aber auch endlich Fehler eingestehen.

Bei Soma und Heikkinen hat man ordentlich gepokert und verloren.

Im Mittelfeld hat man wohl erwartet dass der nächste Stern aufgeht (Drazan/Prokopic).

Über den Sturm kann ich gar nicht so recht urteilen.

Der kommt mir nicht unfähig sondern einfach unendlich unsicher und verkrampft vor.

Von Schöttel erwarte ich mir die oft zitierten Eier.

Irgendwann müssen die Experimente enden und ein Stamm gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Im Sommer 2012 laufen 9 Verträge aus (Payer, Königshofer, Patocka, Soma, Thonhofer, Prokopic, Prager, Salihi und Gartler).

Bis auf Prager, Prokopic und Gartler darf eigentlich keiner verlängert werden. Ich mag den Hamdi, aber unter PS kommt er über sporadische Einsätze wohl nicht hinaus und ihn ablösefrei gehen zu lassen wär fahrlässig. Mittlerweile sind sich selbst vereinzelte Funktionäre darüber einig geworden, dass die Vertragsverlängerung der beiden Skandinavier ein großer Fehler war - leider eine verspätete Einsicht. Aber man darf sich angesichts der Gestalten im Präsidium, ehrlich gesagt, auch nicht über unsere derzeitige Mittelmäßigkeit wundern. Sofern sich in den dortigen Strukturen nichts ändert, muss man wohl weiterhin pessimistisch bleiben. Um zurück auf die Spieler zu kommen ..

Wie oben bereits erwähnt darf die Mehrzahl der genannten Spieler ab Sommer 2012 eigentlich nicht mehr im grün-weißen Dress auflaufen. Prokopic konnte zwar bei Rapid noch nicht wirklich an seine Wacker-Zeiten anknüpfen, diesbezüglich sehe ich aber schon noch viel Luft nach oben. Bei Saurer muss man leider konstatieren, dass er sich bei keinem Trainer wirklich durchsetzen konnte, (PP, Barisic, Schöttel) unabhängig davon dass er mir bei seinen Auftritten eigentlich immer ganz gut gefallen hat - also irgendwie schade, aber es wird seine Gründe haben. Zu Payer, Patocka und Thonhofer muss ich nicht viel sagen, außer dass der letztgenannte Spieler von miraus bleiben kann, aber bitte nur als Backup. Soma und Heikkinen habe ich bereits erwähnt, beide ebenfalls nicht mehr tragbar - zweiterer hat aber leider noch bis 2013 (?) Vertrag.

Obwohl ich anfangs bzgl. Pichler-Transfer schon, wie der Großteil der User hier, skeptisch war - bin ich eigentlich positiv überrascht. Nur setzt ihn Schöttel eben einfach auf der falschen Position ein .. der gehört eindeutig in die IV, aber bitte. Es ist derzeit halt leider so, dass wir auch nicht unbedingt vom Glück verfolgt werden .. Burgstaller hatte eine solide Pre-Season und sich dann leider verletzt, Prager war auch nie ganz fit und dem Deni ist der Knoten einfach noch nicht aufgegangen. Dann noch die Verletzung vom Schrammel, obwohl auch er nicht an seine Rieder-Zeit andocken konnte ..

Die größte Baustelle ist mMn also die IV, da muss ein solider Kerl her ... wobei ich eigentlich prinzipiell gerne den Dibon hätte, bzw. sogar denke, dass der Bursche gekauft werden muss (ob er im Sommer 2012 ablösefrei zu uns kommt?!) und die Position des ZOM muss tatsächlich neu besetzt werden, auch um einen Hofmann entlasten zu können. Ob der Korki der Heilsbringer sein könnte, lass ich mal unbeantwortet - aber er darf gerne wieder kommen, dagegen hätt ich eigentlich nichts. Aja .. und ein Drazan muss lediglich der Umgang mit seinem Vater verboten werden, dann wird das noch was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundauslegung dieses Threads lässt generell nicht zu die Gesamte Problematik darzustellen.

Wenn man es jedoch darauf reduzieren möchte was im Winter realistischerweise getan werden kann, eigentlich muss um eine spielerische Steigerung für die zweite Saisonhälfte erwarten zu dürfen,

dann ist die Antwort die gleiche wie noch in der Sommertransferperiode.

Abgedroschen aber nicht ohne Grund: Ein Spieler der den BOSKO part ausfüllt muss her, ob es Bosko selbst sein soll/muss lass ich jetzt mal dahingestellt.

Die Wurzel des Problems liegt allerdings viel tiefer begraben.

Rapid hat sich seit dem letzten Meisterschaftsgewinn mit unerwarteter großer Transfer und Europacupeinnahmen und stetig wachsenden Mitglieder und Eintrittskarteneinnahmen,

aus für mich völlig unerklärlichen Gründen kontinuierlich qualitativ verschlechtert, von Jahr zu Jahr.

Da dieser Weg gewollt oder ungewollt vom Vorstand der meiner Meinung nach keine Fußball sondern eventl. maximal Wirtschaftliche Kompetenz hat,

ausgegeben ist, dieser wenn man die sportliche (Qualitätssteigerung des Kaders) und nicht die Wirtschaftlichen Erfolge als Maßstab nimmt, allerdings ins absolute Mittelmaß geführt hat,

gibt es nur eine Konsequenz und die heißt Strukturen, Kompetenzregelung ändern oder mit anderen Worten: Vorstand Raus

- Wir brauchen ein für Rapid angemessenes Budget, dies sollte meiner Meinung nach aufgrund der unterschiede der öffentlichen Bandbreite deutlich höher sein als das der unaussprechlichen.

- Wir brauchen Manager die das Wirtschaftlich Budgetäre Potential voll ausschöpfen.

- Wir brauchen einen erfolgreich erprobten Fußballfachmann als Sportdirektor mit ausreichend Kompetenz

- Wir brauchen einen erfolgreich erprobten Fußballfachmann als Trainer mit direktem guten Draht zum Sportdirektor

- Wir brauchen Personen die die Akademie und Fanshop endlich realisieren

- Wir brauchen endlich wieder eine Sportlich erfolgreiche Ausrichtung, Personen deren Anspruch und absoluter Wille ist die Nr. 1 in Österreich zu sein.

Personelle Änderungen im Kader um wieder den Anspruch haben zu dürfen um den Meister mitzuspielen:

1) Bosko Ersatz

2) Abwehrchef IV

3) 1er TW

4) Generell einen Stamm kreieren und nicht jede Position doppelt mit Mittelmaß besetzen.

Also alles in allem… es gehört vom Fischkopf bis zur Heckflosse alles geändert… um eine Chance zu haben sich langfristig vorne festzubeißen.

Umbruch Bitte, aber diesmal einen echten und keinen Scheinheiligen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls dieses Interview tatsächlich so gegeben wurde, ist mein Kredit den PS erhielt endgültig weg: http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Stuermer-spielen-auf-Bewaehrung/43503189

ich weiß, dass es sich um Österreich handelt, nur wenn das nur im Ansatz so stimmt, dann ist er reif für eine Entlassung, da es sich um seinen Kader handelt, den er so mitgestaltet hat.

somit brauchen wir auch einen neuen Trainer - mE nach.

was ich auch im verein so positioniert habe.....professionelles medien-pr-krisenmanagement sieht anders aus, aber die beratungsresistenz bei rapid wird immer höher.....

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falls dieses Interview tatsächlich so gegeben wurde, ist mein Kredit den PS erhielt endgültig weg: http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Stuermer-spielen-auf-Bewaehrung/43503189

ich weiß, dass es sich um Österreich handelt, nur wenn das nur im Ansatz so stimmt, dann ist er reif für eine Entlassung, da es sich um seinen Kader handelt, den er so mitgestaltet hat.

somit brauchen wir auch einen neuen Trainer - mE nach.

was ich auch im verein so positioniert habe.....professionelles medien-pr-krisenmanagement sieht anders aus, aber die beratungsresistenz bei rapid wird immer höher.....

Ich kann in der Tat hier keinen Entlassungsgrund finden ..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich rede ja nicht von einem direkten Entlassungsgrund - nur sich hinstellen und von sich zu rülpsen was alles nicht passt, und das einige spieler uns verlassen sollten, etc. - gehts noch? über die medien richtet man sowas nicht aus...... das hat intern zu bleiben. wenn ihm was nicht passt, soll er es ändern. er ist für den kader verantwortlich - gemeinsam mit ebner!

ich habe nicht gesagt, dass es ein entlassungsgrund ist im direkten sinn, aber sehr wohl, dass er bei mir nach dieser aussage verspielt hat......man muss die eier haben, zu seinen entscheidungen zu stehen. und das vermisse ich bei ihm gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.