Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also man könnte meinen morgen is irgendein spiel aber kein Grosses Wiener derby!

Wo bleibt das Derbyvorgeplänkel!

Oder streikts ihr scho wieder? :ratlos:

Ich für meinen Teil muss sagen, dass man/ich dzt. schon mit den 90min im Stadion gestraft genug bin. Keine Lust auch noch im Vorfeld in Kummer und Ärger zu ersticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ist halt momentan ein Triumvirat aus Blockwesf, Management und Mannschaft welches es präzise schafft das was mühsam aufgebaut wurde (Ruf, beinahe Setzung, Zuschauerinteresse, Image...) sukzessive zu zerstören..

Deshalb meine Forderung: unbedingter und uneingeschränkter Support, neue sportliche Leitung (Kuhn, Ebner durch Profis ersetzen und nicht durch Altstars die verhabert sind..) und 2-3 Spitzenspieler!

Dann Schritt f. Schritt die Tradionalisten entmachten und Rapid endlich ins neue Jahrzehnt führen .. Rapid muss Rapid 2.0 werden! Was bringt es Rapid im Hanappi Stadion vor 3000 Fans zu spielen anstatt in der OMV Arena vor 25.000 Fans Rapid in der CL zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da haben schon einige resigniert... und den wahrscheinlich ausgang kann ich mir schon denken, also drauf geschissen

Mir geht das Derby auch irgendwo vorbei. Hab nicht mal Lust im Derbyfred zu provozieren...

Solang uns morgen nicht wieder jeder der drei violetten Obergschissanen (linz, heulovic und der parasit) einschenkt ists mir wirklich wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ist halt momentan ein Triumvirat aus Blockwesf, Management und Mannschaft welches es präzise schafft das was mühsam aufgebaut wurde (Ruf, beinahe Setzung, Zuschauerinteresse, Image...) sukzessive zu zerstören..

Deshalb meine Forderung: unbedingter und uneingeschränkter Support, neue sportliche Leitung (Kuhn, Ebner durch Profis ersetzen und nicht durch Altstars die verhabert sind..) und 2-3 Spitzenspieler!

Dann Schritt f. Schritt die Tradionalisten entmachten und Rapid endlich ins neue Jahrzehnt führen .. Rapid muss Rapid 2.0 werden! Was bringt es Rapid im Hanappi Stadion vor 3000 Fans zu spielen anstatt in der OMV Arena vor 25.000 Fans Rapid in der CL zu sehen!

Träum weiter.......ihr seid normal sterblich.Selbst mit einer neuen Leitung werdet ihr nicht besser werden als wir im Moment.Und ihr seid halt an eure Tradiotion gebunden.Wir sind zwar einer der Kultklubs in Österreich,haben aber schon immer,wirtschaftlich schlauer gedacht als ihr.......´Was macht ihr dann mit euren Spruchbändern,Plakaten,Schals auf denen vermittelt wird als wärt ihr ein Verein der nur von Spenden von Mitgliedern lebt:TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN usw.....Fußball sollte nicht voll mit Kommerz und Werbung sei aber was ihr in den letzten Jahren aufgeführt habt (Vor allen Kuhn,Edlinger und Marek) mit eurem Geschwafel der heiligen Rapid war ein Luftschloss welches nicht mehr funktioniert-Und andererseits-wenn ihr aufeinmal euren Namen,eurer Stadion usw mit Werbung vollpflasterts wiedersprechts euren eigenen Idialien.Das ist ein Teufelskreis der nie endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt doch einen Marsch morgen, ist zwar nicht von den Ultras sondern von GRÜNE CHAOTEN 2011!!

http://www.facebook.com/event.php?eid=148955731870169

die sautrotteln scho wieder! bin da leider beim letzten mal hineingeraten und kann nur eines sagen: des san wirklich chaoten, aber sauchaoten. brav die la bombas einfach aufn boden hauen und die leut dahinter steigen drüber, bin fast draufgstiegen auf an... dann noch rauchpatronen auf an wiener linien bus werfen :facepalm: highlight war dann aber der billigbengalo den der "capo" mitghabt hat, wos nur so owetropft hat und mir a paar löcher in einer weste beschert hat!

elendige idioten san des

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die sautrotteln scho wieder! bin da leider beim letzten mal hineingeraten und kann nur eines sagen: des san wirklich chaoten, aber sauchaoten. brav die la bombas einfach aufn boden hauen und die leut dahinter steigen drüber, bin fast draufgstiegen auf an... dann noch rauchpatronen auf an wiener linien bus werfen :facepalm: highlight war dann aber der billigbengalo den der "capo" mitghabt hat, wos nur so owetropft hat und mir a paar löcher in einer weste beschert hat!

elendige idioten san des

Interesant dan wird man die Jungs mal in die Schranken weisen müssen .

Natürlich auch wenn es sich von selbst versteht bei diesem "marsch oder was auch immer das darstellen soll" nicht teilnehmen hat nichts mit der Rapid Fanszene zu tun .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kenn die gar nicht, auf welcher tribüne sind die angesiedelt?

keine ahnung, hab die typen sonst nie wieder gesehen. der ersteller hat "ostkurve" im facebook-namen also vielleicht ost, kA. letztes mal habens auch noch ned grün weiße chaoten gheißen... dieses mal dürftens wenigstens ned soviel leut mobilisieren können, zum glück :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Grün ist die Farbe der Hoffnung

Aufgegeben wird nur a Brief

Im Fußball ist alles möglich

wem fällt noch mehr ein um ein bisserl positive Stimmung hier reinzubringen?

Unser Team ist im Moment vielleicht nicht so gut wie es sein könnte aber an einem guten Tag mit ein bisschen Glück können wir jeden in der Liga schlagen auch wenn die Lillis einen fantastischen Lauf haben.

Forza RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Rapidler ist wers trotzdem bleibt. Was positiveres fällt mir adhoc nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten