FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat die Austria eigentlich scho ihr Stadion voll? Oder werden grad Freikarten vergeben?

Es gibt leider noch immer Karten auf der West und Osttribüne. Aber vielleicht kann man ja noch kurzfristig die Wiener Schulen einbinden oder dem AMS ein Kontingent zuschanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt leider noch immer Karten auf der West und Osttribüne. Aber vielleicht kann man ja noch kurzfristig die Wiener Schulen einbinden oder dem AMS ein Kontingent zuschanzen.

:laugh:

Warum gibt die Austria Rapid eigentlich nur ein kleines Kontingent, wenns jetzt wahrscheinlich trotzdem auf den Karten sitzen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh:

Warum gibt die Austria Rapid eigentlich nur ein kleines Kontingent, wenns jetzt wahrscheinlich trotzdem auf den Karten sitzen bleiben?

Sie dachten sich eben, dass sie sich an die 10%-Regel halten, uns also nur ca 1200 geben und den Rest mit Austrianern füllen....stellt sich plötzlich für schwerer als gedacht heraus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie lange dauert es noch bis es auch der letzte von uns schnallt? :facepalm:

SIEGEN! :clap:

Du kannst scho zwischen Ironie und Realität unterscheiden, oder? Natürlich will die Austria ihren Heimvorteil wahren und ist nur verpflichtet, uns 10 % abzugeben. Dennoch hätt ichs ned getan, weil ich einfach denke, dass es nicht wirklich sicherheitsfördernd ist. Aber gut, die Austria muss selbst wissen, was sie tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst scho zwischen Ironie und Realität unterscheiden, oder? Natürlich will die Austria ihren Heimvorteil wahren und ist nur verpflichtet, uns 10 % abzugeben. Dennoch hätt ichs ned getan, weil ich einfach denke, dass es nicht wirklich sicherheitsfördernd ist. Aber gut, die Austria muss selbst wissen, was sie tut.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich bei uns unser finanzieller AG-Vorstand in fantechnische Sachen einmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gartler/Alar

Drazan - Hofmann - Trimmel/Burgstaller

Heikkinen - Prager

Katzer - Pichler - Soma - Schimpelsberger

Payer

Bitte... Danke! Salihi dann in der ~65. Minute einwechseln. :augenbrauen:

Finde ich super :clap::clap:

Aber mein Gefühl sagt mir das Schöttel die Austria analysiert hat und ihre Kopfballschwäche als unsere einzige Chance sieht daher wird Nuhiu beginnen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.