GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 28 Minuten: Guad, Du hast jo auch ~ 140kg! 94 2,5 bar, da drück ich den Reifen mit den Fingern zsam. Bei 4 bar fühlt sich der Reifen halbwegs voll an. bearbeitet 20. September 2020 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: 94 2,5 bar, da drück ich den Reifen mit den Fingern zsam. Bei 4 bar fühlt sich der Reifen halbwegs voll an. Sehr brav! I muss heute eh kurz zur Tankstelle. Werd da dann Fotos machen bei meinem Bike. Und noch etwas, Reifendimension und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) So! Da ich sehr viel Straße fahre >> 4bar. Reifen Dimensionen siehe Bilder. Gelände > ~ 3,5. Vorne: 26x1,90 | Hinten 26x2,0 @GRENDEL bearbeitet 20. September 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 @Mr_Rotten Mein Eindruck, dass das E-Bike eine schlechte Übersetzung hatte, hat mich nicht getäuscht. Hatte noch mal nachgefragt war: 38 (vorne) vs. 42-11 (hinten). Bei meinem habe ich 40/30/22 vs. 36-11 (hinten). Ist doch ein ordentlicher Unterschied. Kann auch sein, dass es bei den E-Bikes mit denen du bis dato gefahren bis so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2020 Verbrechen lohnt sich (nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2020 Ob des bei einem Schmuckdieb auch so gemacht wird, wenn nicht alles retourniert werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2020 max90 schrieb vor 35 Minuten: Verbrechen lohnt sich (nicht) Da hauts da ja den B**** aufd Seitn! Was machens ned einen Radl Bazar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2020 Gibts wo eine lange Winter-Fahrradhose zu einem vernünftigen Preis, sprich im zweistelligen Eurobereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 12 Stunden: Gibts wo eine lange Winter-Fahrradhose zu einem vernünftigen Preis, sprich im zweistelligen Eurobereich? zB. klix* Oder um €111 bei Bikester zB.> https://www.bikester.at/gonso-nordkap-thermo-comfort-radhose-M136224.html?vgid=G378583 bearbeitet 22. September 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2020 laskler1 schrieb vor 12 Stunden: Gibts wo eine lange Winter-Fahrradhose zu einem vernünftigen Preis, sprich im zweistelligen Eurobereich? Hofer hatte letzte Woche welche für 20€ von Crane. (Ich weiß schon, dass die bei Mehrfahrern wohl durchfällt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. September 2020 laskler1 schrieb vor 12 Stunden: Gibts wo eine lange Winter-Fahrradhose zu einem vernünftigen Preis, sprich im zweistelligen Eurobereich? Schau mal beim Decathlon. Die Van Rysel Sachen kann ich empfehlen, sehr ordentliche Qualität und Funktionalität gemessen am niedrigen Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten: Hofer hatte letzte Woche welche für 20€ von Crane. (Ich weiß schon, dass die bei Mehrfahrern wohl durchfällt) Hab selbst eine von Crane und das sicher schon ~ 15 Jahre. Schon mit langer darunter bei -10° gefahren, war mir fast schon zu warm. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2020 laskler1 schrieb vor 13 Stunden: Gibts wo eine lange Winter-Fahrradhose zu einem vernünftigen Preis, sprich im zweistelligen Eurobereich? Warme lange unterhose und jeans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 benni889 schrieb vor 31 Minuten: Warme lange unterhose und jeans. Ja klar und dann kam Regen oder Schneefall ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2020 mazunte schrieb vor 27 Minuten: Ja klar und dann kam Regen oder Schneefall ... Haben wir in Linz nicht. Bei Regen gibts noch zusätzlich Regenhose drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts