Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

also wenn du zum Stadler fährst darfst dir halt keine Fachberatung erwarten! Daher ganz klar meine Empfehlung Richtung Mondraker!!!

das ist bei E-Bike wirklich wurscht ;) außer es sind 10kg unterschied - dann lieber als Fahrer paar KG abspecken :feier:

Ich meine aber echtes Gelände + Trails. Da macht das sicher etwas aus mit dem Eigengewicht vom Radl. 
Aber ich weiß schon was Du meist, vor allem die Bladen und faulen Säcke ... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

https://www.strava.com/challenges/the-rapha-black-friday-ride

Wer einen Strava Account hat und etwas Wetterfest ist kann nächste Woche Freitag am Rapha Black Friday Ride Teilnehmen

Zitat

An diesem Black Friday gilt es gemeinsam mit der Rapha Foundation auf's Rad zu steigen und genügend Geld zu sammeln, bis 1.000 Fahrräder finanziert sind für diejenigen die sie am dringendsten brauchen. Tritt am Freitag, den 27. November unserer globalen Community bei, und hilf uns dabei, eine Million Kilometer zugunsten von World Bicycle Relief zurückzulegen. Alles, was du tun musst, ist mitfahren, und uns beim Erreichen des Gesamtziels von einer Million Kilometer zu helfen. Jeder Kilometer zählt, keine Fahrt ist zu kurz. Zusammen können wir etwas bewirken.

Das World Bicycle Relief stellt nicht nur Fahrräder in abgelegenen Gebieten zur Verfügung sondern bildet auch Mechaniker vor Ort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

image.png

Realitsich betrachtet kommen heuer keine Outdoor Kilometer mehr dazu. Solides jedoch völlig planloses Jahr.

Mal schauen was 2021 bringt, Ideen hätte ich ja mehr als genug aber die sind ja in der warmen Wohnung auf der Couch ja schnell gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
admirana111 schrieb vor 6 Minuten:

Hallo,

wenn man ein Damen-Hollandrad sucht, ist die Preisspanne ganz schön groß. Kann jemand erfahrener sagen, worauf man schauen sollte.

Hier einmal die Spanne von 250-500:
Hollandrad günstig kaufen im Shop | Hollandräder Damen & Herren (bikester.at)

 

 

Schau mal da rein >>

https://bikestore.cc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online