Aserbaidschan 1:4 Österreich


Recommended Posts

Tribünenzierde

nicht schlecht. erster auswärtssieg seit ewigkeiten. mich freuts vor allem für den andi ivanschitz. mann muss aber auch sagen das noch nicht alles gold ist was glänzt. da gibts noch sehr viel verbesserungs potential nach oben. aber trotzdem ein erster schritt in eine vielleicht schönere und erfolgreichere zukunft für den österreichischen fussball.

aja muss noch meine persönliche meinung zum thema torhüter anbringen. die zukunft muss unzweifelhaft heinz lindner gehören. ist für mich ein äusserst talentierter mann.

das ich als eingefleischter grüner einen violetten lobe :facepalm: ist ein wahnsinn besonderer güte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was gibt es da zu diskutieren? eine beleidigung für arnautovic ihn mit junu zu vergleichen x/

bzüglich lindner sind hier einige auf dem holzweg. es ist offenbar ein österreichisches phänomen jeden torwart der 3 tolle paraden auf der linie macht in den himmel zu heben. remember payer, mandl, grünwald, lindner, oder die germanen gebauer und wolf bei denen sich viele eine einbürgerung wünschen. es ist fakt, dass wir keinen spitzengoalie haben und ich wette, dass lindner auch kein solcher wird.

der scharner ist auch unpackbar, liefert eine schweinspartie nach der anderen, hat aber ein gehabe als wäre er der xavi :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

was gibt es da zu diskutieren? eine beleidigung für arnautovic ihn mit junu zu vergleichen x/

bzüglich lindner sind hier einige auf dem holzweg. es ist offenbar ein österreichisches phänomen jeden torwart der 3 tolle paraden auf der linie macht in den himmel zu heben. remember payer, mandl, grünwald, lindner, oder die germanen gebauer und wolf bei denen sich viele eine einbürgerung wünschen. es ist fakt, dass wir keinen spitzengoalie haben und ich wette, dass lindner auch kein solcher wird.

der scharner ist auch unpackbar, liefert eine schweinspartie nach der anderen, hat aber ein gehabe als wäre er der xavi :aaarrrggghhh:

himmelhochjauchzend und zutodebetrübt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit gibt den Senf ab:

- respektable Leistung

- günstiger Spielverlauf (rote Karte und gleich drauf das 1:0)

- beachtlicher Janko und Ivan

Besonders gefallen hat mir, dass Janko mal gezeigt hat was in ihm steckt. Somit dürfte wohl klar sein, dass eine "niederländische Tormaschine" um Klassen besser als ein "gelegentlicher Treffer in der zweiten deutschen Liga oder Stargast auf der Salzburger Ersatzbank" ist. Leider hat DiCo vergessen, dies dem Spieler Janko zu vermitteln.

Im Grunde genommen ist es nur ein "Pflichtsieg" gewesen, aber eine gewisse "Aufbruchstimmung" sollte durchaus bemerkbar sein.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Scharner wäre Baumgartlinger noch mehr in Schwierigkeiten gewesen. Scharner war überall, hat sich angeboten, zweikampfstark, etc. natürlich wieder Fehler dabei, aber so schwach war das wirklich nicht. Würde gerne Statistiken sehen bzw. Netzwerkanalyse, aber er war sicher wieder einer der Schlüsselspieler.

Edit: Laola1 ist auch mMn, sehe ich auch so. Wie man Scharner schwächer als Baumgartlinger sehen kann, bleibt unbegreiflich in meinen Augen.

T H I S !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Beeindruckt hat mich vor allem die Aggressivität bis zum Ausschluss. Aserbaidschan war ja gar nicht im Spiel bis dahin, hätte mir da mehr Druck von den Gastgebern erwartet, der wurde aber durch geschickte Direktpässe und Ballbesitz unterbunden. Selbst ohne Ausschluss hätte man das Spiel gewinnen müssen, bis auf die Phase nach dem 0:1 als man die Konzentration mal wieder vergessen hatte und nicht mehr voll nachsetzte waren eigentlich wenig Schwächephasen zu entdecken. Mal schauen wie es gegen Kasachstan läuft, die werden gestern natürlich auch zugeschaut haben. Klar ist auch, dass man noch weit entfernt davon ist von einer Quali zu träumen, aber zumindest mitspiele und nicht nur nachlaufen sollte gegen die meisten Topf2 und 3 Nationen möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kasachstan hat gestern in Belgien übrigens mit 1:4 verloren, die müssen daher sogar weiter als wir zu ihrem heimspiel anreisen. ich erwarte mir dann schon auch wieder einen sieg.

Gegen Kasachstan muss man gewinnen. Färöer wurde uns für die WM-Quali aus Topf 5 zugelost, Kasachstan aus Topf 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das gegentor war mMn auch haltbar, ein wirklicher 1er goalie hat den, grünwald fällt irgendwie um wie ein bahnschranken... aber natürlich auch sehr nachlässig in der verteidigung agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

herrlich .. arnautovic hatte wie so oft einen katastrophalen auftritt und alle loben in hier in den hächsten tönen ... und die violas sind hier noch dazu alle gegen den juno ... WTF ?!

Arnautovic ist offensiv nicht viel gelungen, aber er hat viel nach hinten gearbeitet und war oftmals im Mittelfeld am Aufbauspiel beteiligt.

Gefällt mir sehr gut, wenn er sich weit zurückfallen lässt und wir dadurch ein Überzahlspiel in der Mitte herstellen können. Also kein super Auftritt, aber von Katastrophe ebenso weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.