Aserbaidschan 1:4 Österreich


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Außerdem war er durch Doppelpässe an 2 Toren beteiligt... Schwach ist da was anderes.

Er hat sich im Mittelfeld gut in den Spielaufbau eingebaut und brauchbare Pässe geliefert. Glücklos waren seine Einzelaktionen bzw Torschussversuche...

Aber das als schwach zu bewerten wäre ihm gegenüber sehr unfair. Er kann natürlich mehr, aber man kann nicht erwarten, dass er in jedem Spiel seine 100 % abruft.

bearbeitet von Tosi90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

herrlich .. arnautovic hatte wie so oft einen katastrophalen auftritt und alle loben in hier in den hächsten tönen ... und die violas sind hier noch dazu alle gegen den juno ... WTF ?!

Wer lobt ihn "in den höchsten Tönen"? Es war nicht besonders gut, aber auch nicht alles schlecht. Bewegt hat er sich brauchbar, aufgegangen ist ihm wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kostete ein "Einflüsterer" die Euro Chance?"

Warum Constantini auf die Option Ivanschitz so beharrlich verzichtete, wer ihm da einen falschen Flo ins Ohr setzte, wird ewig ein Rätsel bleiben.

.............Irgendwer muss ihm da einen falschen Floh ins Ohr gesetzt haben, was vor seiner Zeit alles im Team passierte. Muss da Ivanschitz und auch Stranzl geradezu dämonisiert haben. Wer ist der Übeltäter? Jetzt kommts: Constantini wird ihn nicht verraten, obwohl er wahrscheinlich ein Opfer dieses Einflüsterers wurde

Peter Linden, Krone vom 9. Oktober

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

auch sido´s bester freund meldet sich ungefragt zu wort:

"Liebe Gfraster ... vulgo Team: Weil ich schreib, wie mir der Schnabel gewachsen ist, und ich diesne nciht verbieten lassen und ich Freitagabend vor der Glotze nach jedem Tor von Euch "Gfraster" murmelte, insgesamt viermal, also "Gfraster, Grfaster, Gfraster, Gfraster" ... geht meine Post heute an Euch Gfraster. ( ja, das ist wirklich der erste satz drunk.gif )

Eine Grfaster-Elf, diem angesiedelt in der Fußballweltrangliste auf Platz 77 zwiscehn Guinea und Malawi, diesem peinlichen Standort jedes Mal verlässlich gerecht wurde wenn es um was ging, wenn Siegen Plflicht war, wie meine Kollegen Sportreporter zu formulieren pflegten, wenn die Teilnahme and er EM auf dem Grünen Rasen Spiel stand. ( auch in EINEM Satz durchgeschrieben )

Na ja, und so schleppten sich Eure Trauerspiele von Fußballplatz zu Fußballplatz bis das auch die letzte Chance auf die EM Teilnahme vergeit, vermurkst, vergurkt waru und auch noch so viele Tore daran nichts ändern konnten. Auch jene vier Bummerln in Baku nicht, die Ihr nun wie zum Hohn geschossen habt, ich Grafster ... und mit denselben den deprimierenden Beweis geliefert habt, dass Ihr a)kicken könnt, soferne Euch aus unerfindlichen Gründen danach ist, wenn Lust und Laune stimmen ( das Schlimmste was man über Profis behaupten kann), und daher b)Graster seid.

Ohne jede Hochachtung und Respekt, Euer

HAUSMEISTER

insgesamt vier sätze oder? :D

"Kostete ein "Einflüsterer" die Euro Chance?"

Warum Constantini auf die Option Ivanschitz so beharrlich verzichtete, wer ihm da einen falschen Flo ins Ohr setzte, wird ewig ein Rätsel bleiben.

.............Irgendwer muss ihm da einen falschen Floh ins Ohr gesetzt haben, was vor seiner Zeit alles im Team passierte. Muss da Ivanschitz und auch Stranzl geradezu dämonisiert haben. Wer ist der Übeltäter? Jetzt kommts: Constantini wird ihn nicht verraten, obwohl er wahrscheinlich ein Opfer dieses Einflüsterers wurde

Peter Linden, Krone vom 9. Oktober

:huh?deppat?:

muahahahaha ... soll das auf den ruttensteiner abzielen oder auf den schneckal, oder aufn zsak, oder aufn jeanee ?? *gg* ist der typ jenseitig. unpackbar.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch sido´s bester freund meldet sich ungefragt zu wort:

[/color]

insgesamt vier sätze oder? :D

Wennst beim Heurigen mit 4 Promille sitzt und du hast noch keine Kolumne 15 Minuten vor Redaktionsschluss abgegeben, während im Hintergrund der Wirt urkomische und bühnentaugliche Motorengeräusche imitiert, dann so was schon rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Kommentare von Jeanne und Linden sind bestes Krone Niveau. :facepalm:

Jetzt vermutet das Wurstgesicht doch tatsächlich eine Verschwörung. Wahrscheinlich hat Ruttensteiner das alles schon Jahrzehnte voraus geplant um an die Macht zu kommen.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch sido´s bester freund meldet sich ungefragt zu wort:

[/color]

muahahahaha ... soll das auf den ruttensteiner abzielen oder auf den schneckal, oder aufn zsak, oder aufn jeanee ?? *gg* ist der typ jenseitig. unpackbar.

Ich denke eher auf (an) den von vielen gelobten Scharner Pauli .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

macht ein messi auch nicht.

usain bolt joggt auch nur halbgas während paar meter hinterm ihm alle um leben und tot rennen (nur andi ogris könnte da mithalten) .. der messi is mit 50% noch welten stärker als unser hochgelobter arni !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.