Aserbaidschan 1:4 Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

grundsätzlich hat mir das was ich heute gesehen habe sehr gefallen. im gegensatz zur "ära" constantini hat alles sehr organisiert gewirkt, es wurde fussball geSPIELT und es waren echt ein paar sehr feine sachen dabei. ich mein natürlich gabs noch den einen oder anderen schatten, aber wer erwartet dass im 1. spiel nach dico alles gut ist ist sowieso optimist. ich bin jedoch das erste mal seit dem abgang von hicke positiv gestimmt und sehe lich am ende des tunnels.

besonders hervorzuhaben sind heute meines erachtens:

- ivanschitz: super comeback. eigentlich genau der spieler den das team in der offensive gebraucht hat und er hat dico auf niveauvolle weise am spielfeld gezeigt, was für ein koffer er war. :super:

- janko: auch er wirkte befreit (war meiner ansicht nach ja der nächste auf der abschussliste des tiroler schilehrers). tolle leistung.

- gut gefallen hat mir auch die iv heute. prödl - dragovic sind meines erachtens die zukunft und wenn man weiss, dass man da noch pogatetz und stranzl (hoffentlich, denn der würde uns noch sehr helfen, wenn er zu einem comeback bewegt werden könnte) in der hinterhand hat, lacht das herz.

was mir heute nicht so gut gefallen hat, bzw. mir für die zukunft noch ein wenig sorgen bereitet:

- RAV: weder dag noch klein wissen mich auf der position zu überzeigen. aber wenn garics wieder spielt und im team annähernd die leistungen bringt, die er in italien regelmässig zeigt (und da bin ich unter einem guten trainer sicher), dann sind wir auf dieser position hoch weiss.

- DM: Baumgartlinger is hier für mich fixstarter, aber mit scharner kann ich mich ned anfreunden. der ist meiner ansicht nach immer ein unsicherheitsherd und da würd ich mir wünschen dass das noch was neues nachkommt, oder dass z.b. pehlivan in der türkei zu einer guten form findet.

- torwart: ein trauerspiel, denn derzeit sehe ich weit und breit keinen einser, der diesen namen auch verdient (auch wenn grünwald heute ohne tadel agiert hat, aber ehrlich gesagt ist auch er ned der, der in die fußstapfen von leuten wie koncilia, feurer, konsel, wohlfahrt und knaller tritt)...

fazit: ein gutes spiel. ein souveränder auswärtssieg wie lange nicht und ich bin positiv gestimmt für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was mir gefällt sind schnelle zielgerichtete Spielzüge, klar ist nicht alles Perfekt .. Aber es geht bergauf und endlich scheint ein Umdenken weg von Proletoiden Trainern richtung kühlen Analytikern im Gange zu sein. Auch die Rückkehr von Spry fühlt sich sehr positiv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scharner ist echt nicht zum anschauen im mittelfeld :greenoops:

naja, nettes trainingsspielchen, mehr gibts da eigentlich nicht dazu zu sagen. für mich hat das match null komma null aussagekraft

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die setzen dort echt eine polsterpuppe hin :facepalm:

bringt vermutlich sinnvolleres in die diskussion ein als das original.

auf dieser riesigen leinwand im studio muss das match ja ein furchtbarer pixelhaufen gewesen sein - war übrigens ein gezerrtes 4:3-bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

bringt vermutlich sinnvolleres in die diskussion ein als das original.

auf dieser riesigen leinwand im studio muss das match ja ein furchtbarer pixelhaufen gewesen sein - war übrigens ein gezerrtes 4:3-bild.

ziemlich sicher sogar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.