Aserbaidschan 1:4 Österreich


Recommended Posts

easy, lucky, free

usain bolt joggt auch nur halbgas während paar meter hinterm ihm alle um leben und tot rennen (nur andi ogris könnte da mithalten) .. der messi is mit 50% noch welten stärker als unser hochgelobter arni !

ich glaub, du hast die essenz meines statements nicht verstanden:

es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein fussballer in jedem spiel 100% seiner leistungsfähigkeit abruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaub, du hast die essenz meines statements nicht verstanden:

es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein fussballer in jedem spiel 100% seiner leistungsfähigkeit abruft.

das ist im übrigen nicht nur bei fußballern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich denke eher auf (an) den von vielen gelobten Scharner Pauli .....

Geh bitte, is ja schon fragwürdig das viele hier scharner sogar nach dem freitag spiel extremst kritisieren und ihn sogar schlechter als baumgartlinger fanden, dem ja sogar jemand eine topleistung attestierte ( :facepalm: )

Aber jz auch noch so einen schwachsinn zu verbreiten ist unglaublich..

Falls das gedächtnis nicht so weit zurück reicht, scharner hat sogar vor ca 2 monaten ivanschitz ins team gefordert (!). Wär ja wohl nicht so, wenn er der "einflüsterer" gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ohne Scharner wäre Baumgartlinger noch mehr in Schwierigkeiten gewesen. Scharner war überall, hat sich angeboten, zweikampfstark, etc. natürlich wieder Fehler dabei, aber so schwach war das wirklich nicht. Würde gerne Statistiken sehen bzw. Netzwerkanalyse, aber er war sicher wieder einer der Schlüsselspieler.

Edit: Laola1 ist auch mMn, sehe ich auch so. Wie man Scharner schwächer als Baumgartlinger sehen kann, bleibt unbegreiflich in meinen Augen.

Sehe ich ähnlich. Scharner ist bei weitem kein konstanter Leistungsträger bei uns, aber in meinen Augen wichtiger als ein Baumgartlinger. Der wird mMn überschätzt, mir gefällt seine Spielweise zB gar nicht, er ist im DM kein Mann für die Startelf. Da wäre mir ein Schiemer lieber.

Für Ivanschitz hat es mich sehr gefreut. Ein unglaublich kreativer Spieler, der ist uns in den letzten Jahren abgegangen. Auch Janko konnte mit seinen 2 Toren aufzeigen. Alaba auf rechts war verschenkt, dass hätte Rutte aber vorweg müssen wissen. Alles in allem kein schlechtes Spiel, zwar noch mit einigen Fehlern, aber eine Aufbruchsstimmung war zu verzeichnen. Ich freue mich auf Koller.

@Tormann-Diskussion:

Ein guter Tormann hält das Aserbaidschan-Tor. Punkt. Natürlich war das Defensivverhalten eine Frechheit, aber von einem Nationalgoalie erwarte ich, dass er solche Bälle hält. Leider haben wir keine Spitzengoalies (mehr) in Österreich. Aber ein Grünwald ist für mich auf Dauer keine Option als Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

auch sido´s bester freund meldet sich ungefragt zu wort:

[/color]

insgesamt vier sätze oder? :D

muahahahaha ... soll das auf den ruttensteiner abzielen oder auf den schneckal, oder aufn zsak, oder aufn jeanee ?? *gg* ist der typ jenseitig. unpackbar.

etzt finde ich Sido noch symphatischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

http://derstandard.at/1317019732152/Netzwerkanalyse-Aserbaidschan---Oesterreich

Baumgartlinger und Scharner haben ja eine enorme Fehlpassquote :eek:

als jemand, der das spiel nicht gesehen hat, hat mich das jetzt schon sehr gewundert. natürlich sind die meisten zuspiele nach inten oder zum anderen 6er gegangen, aber anscheinend gabs ja wirklich kaum fehlpässe der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger ist nur fürs Spielsystem mit Doppel-6 geeignet mMn.

Wenn es nach seiner letzten Austria-Saison geht, dann sicher nicht. Mit Hlinka als Teil einer Doppel-6 war er nie sonderlich brillant und die Austria eher lähmend. Als alleiniger DM hat er manchmal großartige Partien geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so, also glücklich sind wir wohl alle mit dem sieg. ich will aber dfen tag nicht vor dem abend loben. man muss erst sehen wie gut sich ivanschitz auch die nächsten spiele einbringen kann. janko muss auch konstanz beweisen (MUSS wegen dem nachtreten, also muss er zeigen, dass er jetzt kontinuierlich seine leistung abrufen kann)

freu mich aber auf dienstag. endlich wieder so was wie vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn es nach seiner letzten Austria-Saison geht, dann sicher nicht. Mit Hlinka als Teil einer Doppel-6 war er nie sonderlich brillant und die Austria eher lähmend. Als alleiniger DM hat er manchmal großartige Partien geliefert.

Da bin ich eigentlich auch anderer Meinung, mmn waren seine stärksten Partien immer dann wenn er die Defensivaufgaben vernachlässigen konnte und jemand für ihn abgesichert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://derstandard.a...n---Oesterreich

Baumgartlinger und Scharner haben ja eine enorme Fehlpassquote :eek:

Auch wenn es hier schwarz auf grün relativ gut aussieht für Scharner, er war für mich zusammen mit Arnautovic der Schwächste am Freitag. Diese Zahlen bei Scharner kommen zu 99% nur durch Alibipässe nach hinten und maximal auf die Seite zusammen. Sobald er weiter vorne den Ball hatte, und es etwas enger wurde (sprich einen mximal zwei Ballkontakte), verlor Scharner sehr oft den Überblick, und verlor nicht nur einen Ball im Zentrum, der gegen einen stärkeren Gegner schon ein Gegentor bedeuten könnte. Da war es dann im vergleich shcon gut, wenn er in der ein oder anderen Situation den Ball einfach blind nach vorne spielte, der aber eh kaum ankam.

:facepalm: Echt org wie ein so technisch dezimierter Scharner so eine Karriere zu Stande bringt. Am Freitag hatte man den dirketen "Vergleich", Scharner und Baumgartlinger, und für mich war es fast wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.